Benötige auch mal Hilfe

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Hallo ich selbst lege Karten , nur hin und wieder ist es schwer für sich selbst die Karten zu legen. Möchte nur mal von jemand anderen die Karten nachlegen lassen.

Gegenleistung:
Kartenlegung,
Pendeln
Heilstein-Orakel,
Rituale,
oder eine Einweihung in Helarias Licht incl Script und Zertifikat.

Schickt mir dann bitte eine P.N.

LG kiki
 
Werbung:
Hallo ich selbst lege Karten , nur hin und wieder ist es schwer für sich selbst die Karten zu legen. Möchte nur mal von jemand anderen die Karten nachlegen lassen.

Gegenleistung:
Kartenlegung,
Pendeln
Heilstein-Orakel,
Rituale,
oder eine Einweihung in Helarias Licht incl Script und Zertifikat.

Schickt mir dann bitte eine P.N.

LG kiki


hallo kiki.........misch die karten doch selbst und stell das Blatt dann rein,
beim deuten hilft bestimmt jemand.
also ich würde es gern probieren, aber ich hab eben noch nie für jemand anderen gelegt.
und....ich brauch keine Gegenleistung:)

servus
 
hallo kiki.........misch die karten doch selbst und stell das Blatt dann rein,
beim deuten hilft bestimmt jemand.
also ich würde es gern probieren, aber ich hab eben noch nie für jemand anderen gelegt.
und....ich brauch keine Gegenleistung:)

servus

Da kann ich mich nur anschließen. Wenn du das Blatt hier einstellst, würde ich mal mit drauf schauen und sicher auch noch einige andere. Gegenleistung brauch ich ebenfalls keine ;-)

Liebe Grüße,
MysticLady
 
Hallo ihr lieben, ja das ist ja das Problem, wenn ich mir die karten selber mische und auslegen legt sich das Blatt so wie ich es gerne hätte. Es müßte jemand anderes mischen. Und die Frage möchte ich nicht so öffentlich machen.
Lg kiki
 
Hallo ihr lieben, ja das ist ja das Problem, wenn ich mir die karten selber mische und auslegen legt sich das Blatt so wie ich es gerne hätte. Es müßte jemand anderes mischen. Und die Frage möchte ich nicht so öffentlich machen.
Lg kiki

hallo kiki.....na, das Blatt legt sich eben so, wie es eben grade richtig ist, es ist eine Frage der Deutung.
ich hab auch immer gedacht, da steht ja immer wieder das gleiche in den Karten, eben genau das, was ich empfinde. Bis ich mich mit einer anderen Sichtweise angefreundet habe....und jetzt andere mein Blatt lesen lasse.

aber wenn du natürlich deine Frage oder wenigstens das Thema nicht äussern möchtest, wird das etwas problematisch......

servus
 
Hallo, liebe Kiki

Ich habe für dich ein grosses Kartenbild gelegt, aus dem man alles ersehen kann, was dich beschäftigt.

****Auf wunsch entfernt****

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Liebe Geraldine

Ich habe dich nicht aufgefordert mein Kartenbild hier hereinzusetzten -ich bitte dich es umgehend zu löschen .
Man kann ja nun nicht einfach Kartenbilder von anderen Menschen hier hereintellen ohne ihr Wissen. Das sollte man aber wissen wenn man Karten legt. Und im übrigen habe ich ja auch geschrieben das ich es nicht öffentlich machen möchte. Also bitte sofort löschen.
Lg kiki
 
Werbung:
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man das Bild löscht. Ich werde mich wohl an den Moderator wenden müssen. Und das auch tun.

PS Ich habe soeben Walter benachrichtigt.
 
Zurück
Oben