Erlebnisse bei der Einweihung?

Hallo,
bei meiner Einweihung spürte ich ein Kribbeln am ganzen Kopf.
Und als meine Hände zueinandergeführt wurden und der Text (...) zuende gesprochen war, läuteten Glocken von einer in der nähe liegenden Kirche.
Das fand ich schon sehr interessant.
Was mag das bedeuten?

Gruß
Ng Mui
 
Werbung:
bis auf die einweihung in meinen 2. reiki-grad (usui), war keine einweihung für mich mit so angenehmen erlebnissen verbunden, wie sie bei euch geschildert wurden. da ist für mich auch kein unterschied zwischen fern- und direkteinweihungen.

ich muss mich grundsätzlich auf den boden setzen, sonst habe ich das gefühl, dass die energie mich wortwörtlich "umhaut". energiewellen laufen durch meinen körper, ich habe hitzewallungen, übelkeit, ich lege meine hände neben mir auf den boden auf, teils zum stützen, teils um die überschüssige energie wieder abzuleiten.
diese kopfschmerzen im bereich des dritten auges kenne ich auch. ich habe ebenfalls das gefühl in trance zu fallen, aber ich schlafe dabei nicht.
bei meiner letzten einweihung (2. grad KR) habe ich es mir mit kerzen, musik & duftlämpchen wieder gemütlich machen wollen. mir wurde derartig übel, ich musste mich tatsächlich übergeben (ich ahnte das jedoch schon vorher), die musik & das duftlämpchen hab ich derartig intensiv wahrgenommen, dass es mir zuviel wurde, was sehr seltsam ist, da ich ein mensch bin, der eher stärkere reize braucht.
ich glaube nicht, dass es bei mir zum falschen zeitpunkt war, sondern denke auch, dass sich blockaden bei mir gelöst haben.
 
nein, direkt danach ging es mir besser und ich fühlte mich "erleichtert" - wortwörtlich... ich habe auch sonst keine körperlichen probleme, bin lediglich ein wenig müde und denke viel nach (viel im kreis), aber das ist völlig im rahmen.
 
aha, dann ists ja gut..
ich hab nämich manchmal beobachtet, daß bein menschen, die in mehrere symptome eingeweihz wurden, probleme auftaten..
das muß jetzt nicht damit zusammenhängen..ist mir schon klar..
aber ich wollt´s halt wissen.-)
alles liebe
thomas
 
Ich hatte meine Einweihung im Dezember 2004.
Also vor genau einem Jahr.
Habe mich vorher auch schon mit Engel beschäftigt und während meiner Einweihung habe ich immer wenn meine Augen zu waren einen grünen Engel gesehen.
Engel der Heilung.
Es war ein unbeschreibbares Gefühl, einfach toll.

Meinen 2. Grad hab ich noch nicht, möchte mir auch noch etwas Zeit dazu lassen.
 
Werbung:
:)))))))))))))) siehst da war der freud´sche am werk:)))
interessante fehlleistung.-.
SYSTEME mein ich:))
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben