Hab nichts gesehen, was war los?

susanne40

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2005
Beiträge
169
Ort
Großherzogtum Baden
Liebe Foris,

lege seit 1/2 Jahr die Lenormandkarten und hab bisher immer mal mehr oder mal weniger in den Karten gesehen. Vor 1 Woche hab ich mich in Reiki 2 einweihen lassen. Gestern Abend haben wir uns zum Reiki-Üben getroffen und eine Freundin bat mich, ihr die Karten zu legen. Mache ich immer gerne, da ich ja noch übe, und leider hab ich garnichts gesehen. Das ist mir noch nicht passiert. Habt ihr eine Erklärung dazu? Ich hab net mal im Kartenbild sehen können, dass sie Reiki macht, und das ist schon seltsam, wo ich es doch weiß... Ich hab herumgestottert wie ein Erstklässler und halt gesagt, es geht nicht. Dabei hab ich ihrem Mann letzte Woche die Karten gelegt und er hat mich so gelobt, dass sie auch mal sich die Karten legen lassen wollte. Eigentlich ist sie ein bodenständiger Mensch.

Glaubt ihr, dass war ein "denkzettel" für mich?? Nun ja, jetzt bin ich an Erfahrung reicher. Oder meint ihr,ich hab Wolke+Fuchs gesehen und deswegen hat bei mir alles ausgeschaltet? Ich hab keine Ahnung.

Wir waren durch Reiki in einer so schönen Energie, ich hab auch um Hilfe von oben gebeten.

Würde gerne eure Meinung dazu hören??
bin gespannt auf euch... LG Susanne
 
Werbung:
Hallo Susanne, eine Möglichkeit könnte sein, dass nichts "wichtiges" anstand und deshalb die Karten nicht gesprochen haben.

Ich lege fast ausschließlich die Karten, wenn jemand "wirklich" etwas wissen möchte.... also nicht nach dem Motto: "schaun wir mal, was es neues gibt"....

LG Widderfrau
 
Hallo Susanne!
Also mir ist das auch schon passiert und wenn das mal so ist, dann soll es an diesem Tag halt einfach nicht sein. Da würde ich mir nicht so nen Kopf drüber machen.
Es gab auch schon Personen für die ich legen sollte, da hat es gar nicht funktioniert, auch nicht nach mehreren Versuchen...das hat schon alles seine Gründe.

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Zurück
Oben