neue blockaden

Hast du schon mal versucht nur in diese Angst hineinzufühlen um vielleicht Informationen darüber zu bekommen, woher diese kommt?

Mit der Meditation würde ich nicht aufhören, da sie ja diese Blockaden hochholt und dir sie aufzeigt, damit du sie angehen kannst.
Könnte jetzt einfach an der Zeit sein, diese nun anzugehen :umarmen::umarmen:

ja ich glaube auch dass es an der zeit ist
aber ich weiß nicht wo ich die angst ergreifen soll
ich hab natürlich schon versucht mich einzufühlen aber dann wird der schmerz nur größer sonst nichts
es scheint mir dass sie sehr tief eingegraben ist
ich bin auch in einem gewissen zwiespalt weil ich immer wieder lese man soll nicht herrausfinden woher sie kommt weil das unwichtig ist und man soll nur das gefühl fallen lassen
aber das angstgefühl kommt ja auch nur nach dem schmerz und hat keinen direkten auslöser im bezug auf situationen
ich habe jetzt mit der meditation aufgehört und jetzt geht es mir besser
abetr ich denke darüber nach in ein 2 wochen wieder anzufangen
mal sehen

danke erst mal für deine antwort

:umarmen::umarmen:

lg
K.S.w.e.w.e.T.
 
Werbung:
Zurück
Oben