Neu und verirrt.

hirni

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2011
Beiträge
8
Liebe Menschen hier...

ich dachte, HA - ich leg mir mal eben die Karten...das zu deuten kann ja nicht
so schwer sein. Aber umso länger ich auf die Karten schaue, desto verwirrter
und unsicherer werde ich.
Deshalb hoffe ich nun auf Eure Erfahrung...viell bringt ihr Licht ins Dunkel :)

Folgendes habe ich gelegt:

Große Tafel
Mäuse - Sense - Schlange - Sonne - Bär - Weg - Ring - Frau (Personenkarte nach links blickend)

Rute - Mond - Storch - Lilie - Kleeblatt - Sterne - Kind - Fische

Haus - Mann - Turm - Hund - Buch - Park - Sarg - Wolken

Anker - Schlüssel - Vögel - Herz - Brief - Fuchs - Blumen - Schiff

Kreuz - Baum - Berg - Reiter


Ich meine...ok...die Personenkarte liegt schon mal ganz rechts und oben! Heißt wohl,
ein Umbruch ist in Sicht....und ich denke nicht so viel, ne?

Dann gehts irgendwie um Beziehung wegen dem Ring....und um Geld, wegen der
Fische und dann lässt die Kunst langsam nach...ihr seht, ich bin ein hoffnungsloser
Fall.

Ich danke schon mal für die Anteilnahme ;)
 
Werbung:
was ist denn deine frage zum bild und wäre es möglich, dass du die bilder einstellst?

danke und gruss
spacy
 
Hallo Hirni,

wenn die Dame nichts im Rücken hat, heißt das, dass die Zukunft nun wichtig ist. Es hat keinen Sinn mehr, in der Vergangenheit verhaften zu bleiben.

Mit dem Ring ist die Dame aber an etwas gebunden, zumindest fühlt sie sich gebunden.

Die Mäuse als Themenkarte des Blattes bedeutet schon einmal, dass es um eine Art Bestandsaufnahme geht. Die Dame sollte ihren „Müll“ trennen, also schauen, was für sie noch von Nutzen ist in ihrer jetzigen Situation und was sie aussortieren kann.

Gruß,
Clairchen
 
dame blickt in ring-weg-bär-sonne-schlange-sense-mäuse ---> sagt ja eigentlich schon vieles, oder?
 
@spacy
Ich habe einfach nach meiner Zukunft gefragt. Was die nächsten Monate so auf
mich zukommen wird...
Das Einstellen der Karten wäre ein relativ großer Aufwand.

Leider bin ich völlig neu und unbeholfen, was die Deutung dieser Karten angeht,
so dass ich wegen jeder Karte nachsehen muss. Dann weiß ich zwar, was sie im
Einzelnen bedeutet, bringe sie aber irgendwie nicht in Zusammenhang.

@Clairchen
Deine Antwort hat schon mal ein wenig Klarheit gebracht. Das mit der Themenkarte
war mir nämlich auch noch nicht so klar.

Aber es kommt gut hin und passt zu meiner aktuellen Situation. Vielen Dank :)
 
@spacy
also...ich versuchs mal. Es geht also um irgendeine Verbindung, in der ich den richtigen Weg
eingeschlagen habe oder werde? Jedenfalls wird das erstmal gut sein, aber irgendwann werden
Probleme auftauchen, die ich aber meistern werde?

Hm...das ist echt schwierig. Aber ich hoffe, dass ich durch Euch ein Gefühl dafür bekomme,
und in Zukunft alleine klarkomme :)

Was ist nun mit alle den anderen Karten? Dadurch, dass sich meine liebe Dame ganz da oben
im Eck versteckt, hab ich so gut wie keinen Bezug zum Rest - das verstehe ich auch wieder nicht.

:confused:
 
ja aber hirni...dann legt man doch nicht gleich ein grosses blatt, sondern ein 9er (oder ein 3er).....hier einfach reinschneinen und sich ne deutung abholen ist nicht die feine art....und das mein ich jetzt nicht böse....du selbst solltest dich schon am bild selbst beteiligen mit deuten....

die dame, die im hause sarg liegt, befindet sich in einer (innerlichen) umwandlung...geht auch um den ex.....


lg
spacy
 
Hast Recht. Ich nehme die Kritik an :)

Ich werde mich nocheinmal intensiv damit auseinandersetzten und dann konkrete
Fragen stellen...aber dazu brauche ich noch ein wenig Zeit.

Hm. Ein Neuner oder Dreier....nun. Da wollte ich wohl zuviel...

Frau im Hause Sarg? Oh Gott. Ich versteh wirklich nur Bahnhof. Heidanei...

Bis dann :)
 
@spacy
Ich habe einfach nach meiner Zukunft gefragt. Was die nächsten Monate so auf
mich zukommen wird...
Das Einstellen der Karten wäre ein relativ großer Aufwand.

Das versteh ich nun gar nicht, du möchtest dass man dir deutet und du findest es sei ein grosser Aufwand, die Karten hier einzustellen :confused::confused:
Lange nicht alle deuten nur mit den Zahlen, ich lege dir ans Herz dieses blaue Rechteck links vom Youtube anzuklicken und das Blatt einzustellen. Und bitte daran denken dass die Zahlen 1-9 eine 0 davor brauchen und die letzen 4 Karten eingemittet sein sollten. Also dazu brauchst für die letzte Reihe zuerst 2 den L-Code mit 00 und die letzten zwei auch mit 00.
Hoffe es ist verständlich genug für dich.


Leider bin ich völlig neu und unbeholfen, was die Deutung dieser Karten angeht,
so dass ich wegen jeder Karte nachsehen muss. Dann weiß ich zwar, was sie im
Einzelnen bedeutet, bringe sie aber irgendwie nicht in Zusammenhang.

@Clairchen
Deine Antwort hat schon mal ein wenig Klarheit gebracht. Das mit der Themenkarte
war mir nämlich auch noch nicht so klar.

Aber es kommt gut hin und passt zu meiner aktuellen Situation. Vielen Dank :)

lilit02
 
Werbung:
Oleeoleee...das hab ich nicht gewusst, dass das geht...hm. Also hier die Karten. Vielen Dank für die Anleitung :)









 
Zurück
Oben