Nesselsucht...

Werbung:
Hallo Kitty,

die Homöopathie ist zwar nicht mein Gebiet, hab jedoch nachgeschlagen:

Cardiospermum (Herzsame) ist bewährt bei:

entzündlichen und allergischen Hauterkrankungen, Nesselsucht, Ekzemen, Hautjucken, Arzei- und Waschmittelhautausschlägen, Insektenstichen, Verbrennungen ersten Grades, Gelenkentzündungen (Arthritis) und rheumatischen Erkrankungen; man spricht dem Mittel eine kortisonähnliche Wirkung zu.

Empfohlen ist hier: Potenz D2 3-6 x tgl.; auch äußerlich: als Salbe bis 6 x tgl.

Das klingt für mich sehr passend. Vielleicht magst du diesbzgl. einen Homöopathen oder Apotheker fragen?

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo Kitty,

die Homöopathie ist zwar nicht mein Gebiet, hab jedoch nachgeschlagen:

Cardiospermum (Herzsame) ist bewährt bei:

entzündlichen und allergischen Hauterkrankungen, Nesselsucht, Ekzemen, Hautjucken, Arzei- und Waschmittelhautausschlägen, Insektenstichen, Verbrennungen ersten Grades, Gelenkentzündungen (Arthritis) und rheumatischen Erkrankungen; man spricht dem Mittel eine kortisonähnliche Wirkung zu.

Empfohlen ist hier: Potenz D2 3-6 x tgl.; auch äußerlich: als Salbe bis 6 x tgl.

Das klingt für mich sehr passend. Vielleicht magst du diesbzgl. einen Homöopathen oder Apotheker fragen?

Alles Liebe


Danke für deine bzw. eure Mühen.

Ich muss eh in die Apotheke, weil ich mir meine Spritzen bestellen muss und da frage ich mal diesbezüglich. Das hört sich ganz gut an.

Montag war ich bei meinem Rheumadoc. Muss mit den Tabletten aufhören und krieg wahrscheinlich wieder Neue. Aber mir egal, solange das Gejucke aufhört.

Aber das werde ich mir bestimmt holen...

Lieben Dank!:kiss4:
 
Zurück
Oben