Neptun macht krank?

Luiserl

Mitglied
Registriert
24. September 2011
Beiträge
201
Ort
Österreich
hallo!

was meint ihr? macht neptun krank: also bei mir schon: liege seit 2 tagen im krankenhaus - gleichgewichtsausfall und mir ist nur noch schwindelig-> passt doch zu neptun- oder?

würd mich freuen wenn wer auf mein horoskop schaun möchte?
(4.4.80 22:42 in linz/österreich)

danke&lg

Luiserl
 
Werbung:
hallo!

was meint ihr? macht neptun krank: also bei mir schon: liege seit 2 tagen im krankenhaus - gleichgewichtsausfall und mir ist nur noch schwindelig-> passt doch zu neptun- oder?

würd mich freuen wenn wer auf mein horoskop schaun möchte?
(4.4.80 22:42 in linz/österreich)

danke&lg

Luiserl


Oje. Lagerungsschwindel?

Würde dann zu Wasser und Innenohr passen.

Wenn man seinen Platz nicht warnehmen kann.

Neptun korrespondiert mit der sieben. Da hast du schon recht.

Du hast jedoch auch ganz viel Saturn und Uranus. Nicht die leichteste Energie. :)
Aber es ist auch die 16 drin. Also der Turm = (Konflikt, Probleme. Dies wird die Frucht seines Stolzes sein......)

Was bewegt dich? Macht dir Schwierigkeiten? Kannst du nachgeben?
Jetzt bist du zwangsläufig auf einem Platz. Im Krankenhaus....hhm.


Ich wünsche dir gute Besserung.

Bei uns wird der Ohrenarzt hinzgezogen. Bei Entzündung des Innenohrs...da kannst du dich nicht bewegen ohne dich zu übergeben...wird Cortison eingesetzt.

Wenn sie es nicht herausfinden, versuche morgens unbedingt heißes Wasser zu trinken. Ganz viel.

Gute Besserung
Lg
Lmen
 
hallo liebe lumen,

daaaanke :umarmen:

lagerungsschwindel-ist die hölle ......

was meinst du genau mit: meinen saturn ? 16 turm usw ?

stress&konflikte hat es genug gegeben ......

lg luiserl
 
Ja, das glaube ich dir gerne...*großes Mitleid**

Bekommst du schon Cortison intravenös?

Wenn nicht dann bestehe darauf. Nur dann bekommst du es in relativ kurzer Zeit wieder hin.
:trost:

Die Energien von Saturn = Herr des Karma, 4 plus 4= 8 = Saturn, und Uranus = Die Vier = Das Quadrat = die Erde sind für einen selber äußerst schwierig.

8 plus 8 = 16 , die erste acht kommt vom Tag und vom Monat zusammengezählt. Der Trum ist deine Bestimmung. 1 plus 6 = sieben. Neptun ist mit an deiner Bestimmung beteiligt.

Du bist bestimmt extrem Ordnungsliebend. Alles hat seinen Plan und seinen Platz?

Aber du wirst gezwungen viel unterwegs zu sein? Was machst du beruflich?

Hast du Probleme durch deinen Stolz?

Wenn ja, dann hilft dir Vertrauen, dass schon alles seinen richtigen Weg geht.
Manchmal benötigen wir Hürden, damit wir uns besser trainieren, damit wir über Dinge nachdenken, uns besser kennenlernen und uns verbessern können. :)

LG
Lumen
 
hallo!

was meint ihr? macht neptun krank: also bei mir schon: liege seit 2 tagen im krankenhaus - gleichgewichtsausfall und mir ist nur noch schwindelig-> passt doch zu neptun- oder?

würd mich freuen wenn wer auf mein horoskop schaun möchte?
(4.4.80 22:42 in linz/österreich)

danke&lg

Luiserl


Hallo Luiserl,

ich würde zwar nicht generell sagen, dass Neptun krank macht - aber in deinem Fall passts schon.
Der t-Neptun löst heftige Spannungen aus. u.a. zum Herrscher von 6 (Gesundheit/Krankheit) Venus. Da könnte eine eher unklare Krankheitsursache möglich sein.
Ganz zu schweigen von t-Mars, dem Herrscher deines Sonnenzeichens, der gradgenau auf deinem r-Neptun sitzt und damit das Krankheitsgeschehen akut (Mars) macht und an die Oberfläche (1.Haus) holt.
Der laufende Mondknoten kommt auf deinen Uranus im 12.Haus, das u.a. für Krankenhausaufenthalte steht.
Ich wünsche dir gute Besserung, Luiserl :)

horoskopbwbhk.gif


lg
Gabi
 
Ja, das glaube ich dir gerne...*großes Mitleid**

Bekommst du schon Cortison intravenös?

Wenn nicht dann bestehe darauf. Nur dann bekommst du es in relativ kurzer Zeit wieder hin.
:trost:

Die Energien von Saturn = Herr des Karma, 4 plus 4= 8 = Saturn, und Uranus = Die Vier = Das Quadrat = die Erde sind für einen selber äußerst schwierig.

8 plus 8 = 16 , die erste acht kommt vom Tag und vom Monat zusammengezählt. Der Trum ist deine Bestimmung. 1 plus 6 = sieben. Neptun ist mit an deiner Bestimmung beteiligt.

Du bist bestimmt extrem Ordnungsliebend. Alles hat seinen Plan und seinen Platz?

Aber du wirst gezwungen viel unterwegs zu sein? Was machst du beruflich?

Hast du Probleme durch deinen Stolz?

Wenn ja, dann hilft dir Vertrauen, dass schon alles seinen richtigen Weg geht.
Manchmal benötigen wir Hürden, damit wir uns besser trainieren, damit wir über Dinge nachdenken, uns besser kennenlernen und uns verbessern können. :)

LG
Lumen


Ordnungsliebend :) ja das stimmt ..... neige auch im Beruf zum Perfektionismus ;) viel unterwegs bin ich beruflich nicht .....

Probleme mit dem Stolz ? Mir wurde das Herz gebrochen :( .....
 
Hallo Luiserl,

ich würde zwar nicht generell sagen, dass Neptun krank macht - aber in deinem Fall passts schon.
Der t-Neptun löst heftige Spannungen aus. u.a. zum Herrscher von 6 (Gesundheit/Krankheit) Venus. Da könnte eine eher unklare Krankheitsursache möglich sein.
Ganz zu schweigen von t-Mars, dem Herrscher deines Sonnenzeichens, der gradgenau auf deinem r-Neptun sitzt und damit das Krankheitsgeschehen akut (Mars) macht und an die Oberfläche (1.Haus) holt.
Der laufende Mondknoten kommt auf deinen Uranus im 12.Haus, das u.a. für Krankenhausaufenthalte steht.
Ich wünsche dir gute Besserung, Luiserl :)

horoskopbwbhk.gif


lg
Gabi

danke liebe gabi :umarmen:

.... danke .... und auch danke für´s radix onlinestellen ...

=> hättest du einen lösungsansatz oder kannst du mir bitte sagen WANN es besser wird?

glg Luiserl
 
Ordnungsliebend :) ja das stimmt ..... neige auch im Beruf zum Perfektionismus ;) viel unterwegs bin ich beruflich nicht .....

Probleme mit dem Stolz ? Mir wurde das Herz gebrochen :( .....


Oh Schpatzerl.....

Schau, die Liebe ist eine Quelle. Sie sprudelt und sprudelt, dringt sie nach außen fühlen sich so viele Lebewesen wohl.

Hört sie wegen einer Verletzung, Beleidigung, Kränkung auf zu sprudeln, geht alles nach und nach ein, weil das Wasser fehlt das sie ernährt und erfrischt.

Es wird öde und spröde und alles zieht weg auf der Suche nach einer anderenQuelle.

Überlege dir, ob du dich weiterhin zurückziehen möchtest.

Was sind schon Kränkungen, in Gegenwart deiner Liebe? Lasse sie für alles und jeden da sein.

Auch die Sonne scheint für alle, ob wir nun gut oder schlecht sind.

Vielleicht wird dir das weiterhelfen, dein Herz trotz allem weitersprudeln zu lassen?:umarmen:

Dann wirst du auch wieder deinen roten Faden finden. Schluß mit Leiden.
Lasse dir Zeit, höre aber nicht auf deine Quelle nach außen fließen zu lassen.

Lg
Lumen
 
Neptun gehört zu Fische.

Fische dominiert Widder. So wie Widder den Steinbock und den Wassermann dominiert, führt, so wird Widder von Schütze und Fische gelenkt.

Es gibt Sternbilder die führen und welche die folgen.

Damit Neptun dich nicht krank macht musst du die mechanische Lebensweise innerhalb deiner mechanischen Reaktionen, automatischen Antipathien, unbewusste und unterbewusste Argumentation in den Griff bekommen.

Dazu ist Regeneration hilfreich.

Falls du eine Schwingungsstörung mit Fische hast, gib besonders auf deine Füße acht, wenn es aber doch Schütze ist auf deine Schenkel und Hüfte.
 
Werbung:
Ja, und Widder wiederum regiert den Kopf.

Lagerungsschwindel.....

Für dich wäre es auch hilfreich einen Edelstein zu tragen. Am Besten einen Granat; oder eben auch ein schwarzer Onyx. Nur die Beste Qualität.
 
Zurück
Oben