Verzweifelt

liebe christel!

danke für dein bemühen!

umziehen wollte ich schon im juni dieses jahres nur das wollte dann doch nicht sein .... jetzt zur zeit wird das haus indem ich wohne gerade renoviert und ich muss jetzt doch einiges an geld in diese wohnung stecken und werde dann auch hier wohnen bleiben müssen.

da ich auch single bin - kann ich mir auch so schnell nicht wohnung wechseln - weil da braucht man doch einiges an geld.

an eine glückliche partnerschaft in zukunft trau ich auch nicht mehr zu glauben- da ich denke das meine ganze familiäre situation/karma mich einfach blockiert.


nochmals danke :)
lg Luiserl
 
Werbung:
liebes luiserl,

was die partnerschaft angeht wird es im sommer 2012 etwas geben, da kommt jupiter in dein 7.haus in konjunktion zu deiner radix venus.
du hast zur selben zeit aber ein quadrat von t-neptun auf deiner venus, neptun täuscht, da wäre ich vorsichtig den mann nicht zu idealisieren.

alles gute und schöne grüße, plutonic
 
hallo plutonic!

danke für deine antwort! aber wie man sieht steht schon wieder etwas dazwischen: nämlich neptun! eine homöopathin hat einmal zu mir gesagt aufgrund meines familienkarmas werde ich nie eine richtige beziehung haben geschweige kinder haben .......
 
Ach was, ich würde nicht so naiv sein und alles glauben was die sagen, da blockierst du dich nur selbst.

Generell Astrologen mit begrenztem Bewusstsein , sollten das deuten überhaupt lassen.

Viele Grüße Lumi
 
liebes luiserl,

diese homöopathin hat einen blödsinn erzählt, sowas kann man nicht wissen oder herauslesen.

bei neptun musst du nur besonders vorsichtig sein dass dich niemand täuscht. das weißt du ja jetzt und kannst dich drauf einstellen. :)

schöne grüße, plutonic
 
Werbung:
Zurück
Oben