Macht Neptun krank?

Hallo,

ich denke aber das auch die Energien Neptuns (auch gerade in Verbindung zu pers Planeten) krank machen können,
einerseits die Flucht in Alkohol der zur Sucht werden kann, dementsprechend die Sucht,
andererseits wird man empfänglicher und Schutzloser Angriffen von Aussen gegenüber, Viren , Bakterien und Entzündungen haben leichtere Bahn, das Immunsystem wird instabiler,
man wird Medikamenten gegenüber wesentlich sensibler so das schnell Nebenwirkungen auftreten können, diffuse Ängste , diffuse Krankheitssymptome ,
die Lebenskraft wird abgeschwächt usw.

Auch Neptun werden Organe und Krankheiten zugeordnet, wie jedem anderen Planeten auch.

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben alle!!! :)

Seit einiger Zeit tummelt sich Neptun auf meinem DC und steht somit in Op. zu Sonne, Venus, Mars und Pluto.

Ich hab es wirklich langsam satt, ständig ist irgendwas. Kleine Verletzungen, Verstauchungen, Zerrungen, eine kleine OP, zu hoher Blutdruck, ständige Magenschmerzen und nun schon die 2. Erkältung innerhalb kurzer Zeit.

Ich war vorher nie krank und ich will auch wirklich nicht rumjammern, aber es nervt, weil ich nicht so kann wie ich will, weil ich schlapp und antriebslos bin.

Ich hab schon selbst versucht, das „kürzer treten“ zu genießen und es ein bisschen ruhiger angehen zu lassen, aber mittlerweile bräuchte ich schon ein bisschen mehr Schwung und Elan, weil es auch ungerecht ist, meinen Mitmenschen gegenüber.

Besonders die Magenprobleme verstehe ich nicht, passt doch ehr zum Krebs?

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, damit Neptun zufrieden ist, oder ist es irgendwas anderes?

Liebe Grüße

Fiona

Dann hast Du Mond/Saturn.
Neptun löst auf.
Zum Glück läuft er wieder vorwärts.
 
Werbung:
Hallo,

Neptun wird die Zirbeldrüse zugeordnet, diese soll ja der Sitz der Seele sein. Daher passt der Vergleich mit Deiner Seele sehr gut, Smaragdengel.
Bei mir ist, bzw. war, ja Sonne und Mars gleichzeitig angesprochen. Ich könnte auch stundenlang im Sessel sitzen. Dummerweise habe ich einen jungen Hund, dem das gar nicht passt.
Die Anfälligkeit für Viren spüre ich gerade sehr. Mein Hustensaft enthält Alkohol, glaube aber nicht, dass da eine Gefahr besteht süchtig zu werden. Obwohl er ja lecker ist…..

Mein Mann hatte in der Zeit als Neptun durch sein 6. Haus ging, öfters undefinierbare Krankheiten. Als Neptun über den AC und Mond ging, hat er einen geschäftlichen Partner kennen gelernt, der zuerst sehr hilfreich war, aber dann hat sich die Partnerschaft unter Zurücklassung einiger offener Rechnungen aufgelöst….

L.G. Fiona
 
Zurück
Oben