Mondknoten/Saturn-Transite - chronisch krank

T

TheMirror

Guest
Hallo,

Ich habe eine spezielle Frage:

Ich leide seit meiner Jugend an einer chronischen Erkrankung welche sich in regelmäßigen Schüben zeigt.
Meine letzten starken Beschwerden hatte ich im August 2012. Da ich mich damals schon etwas mit Astrologie
beschäftigte fiel mir auf dass der umlaufende Rahu sich in Konjunktion mit dem Geburts-Neptun befand.

Vergangene Woche hatte ich wieder (aber nur ganz kurz) Beschwerden.
Zu diesem Zeitpunkt befand sich diesmal der umlaufende Mars in Konjunktion mit dem Geburts-Neptun.
Es scheint für mich so zu sein dass Konjunktionen mit umlaufenden Planeten zum Geburts-Neptun Beschwerden begünstigen.

Im kommenden Dezember (um den 24.ten) wechselt Saturn in den Schützen und geht damit (genauso wie Rahu bzw. Mars) in
den darauf folgenden Tagen eine Konjunktion mit meinem Geburts-Neptun.

Die Fragen die ich mir stelle:
Ab welchem Datum/Tag im Dezember müsste sich ein nahender Saturn-Transit beginnen zu zeigen ?
Wie stark ist dieser Transit im vgl. zum Mondknoten-Transit August 2012 ?

Wer mir helfen möchte, bitte um PN.
Ich schicke dann die Geburtsdaten zu

LG Mirror
 
Werbung:
Zurück
Oben