Nennt mir eure wichtigste Frage-gebe intuitive Antworten

Werbung:
das klingt ja super-spannend. Glaubst Du, dass der Mann -mit dem ich es zu tun habe - weiterhin lügen wird oder kann er auch ehrlich sein???? Liebe Grüße, Ilona:confused:
 
Einen schönen guten Abend liebe Lebensfreude :umarmen:

Oh, du hast aber viele Anfrage bekommmen. Ich hoffe, dass ich noch kann?

Meine Frage wäre: Was muss ich tun, damit ich mit ihm endlich eine Beziehung aufbauen kann bzw. wie soll ich auf ihn zugehen, damit es endlich klappen wird mit uns?

Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du noch Zeit hättest.

Einen wunderschönen Abend noch und liebe Grüße :kiss4:

Sara
 
hallöchen!!

wirklich sehr tolles angebot :) erstmal DANKE an dich dass du uns einen rat gibst :)

ich würde gerne wissen wie es mit meinem freund weitergehen soll?!?

DANKE

LIEBE GRÜßE BIANCA
 
Guten Morgen Lebensfreude,

ich reihe mich hier mal ein. Danke für das schöne Angebot.

Ich hätte gern zum Thema Finanzen gewußt: Was kann ich tun, um die noch offenen Aufgaben zu lösen oder reicht Vertrauen aus? Klappt es bis Ende des Jahres?

:umarmen:
 
liebe lebensfreude,:flower2:

was fällt dir zu meiner frage ein, wie es bei mir in bezug auf beziehung weitergeht?

vielen lieben dank im voraus :danke:

barbara
 
Liebe Lebensfreude,

danke für Dein Angebot bin schon gespannt auf deine Antwort.

Wie kann ich unsere finanzielle Situation verbessern, gibt es da evtl. berufliche Möglichkeiten für mich?

Danke schon mal im Voraus

Angi Moonlight :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben