Negative Energie umwandeln - wie geht das?

@Anita123

du vergißt bei dem ganzen Technisieren das dein Körperausdruck die halbe Wahrheit ist.

Das was du wirklich aussendest ist DAS was sich auf alle Beteiligten auswirkt. Am Ende kehrt eh alles zum Wirt zurück.

*g Seyla
 
Werbung:
und durchschaubar...Absicht und Wirkung...vor einem liegt,wie ein
offenes Buch...nur staunend oft,einfach schweigend...denn,muss
man gar nichts sagen...der Bumerang fliegt immer zurück...

und das ist gut so...

lieben Gruss madma

im Schweigen Selbst ist auch ein Boomerang enthalten;)
Wehe der trifft dich Selbst eines Tages.

*g Seyla
 
im Schweigen Selbst ist auch ein Boomerang enthalten;)
Wehe der trifft dich Selbst eines Tages.

*g Seyla

Nein Seyla,nicht in dem Schweigen..es gibt Situationen im Leben,wo man
auch als Nichtempath weiss,wann der richtige Moment da ist,um eben
nicht mehr zu schweigen..

Dieser Augenblick kommt immer,schade,hätte ja gerne darüber
geschrieben,auch m i t dir,dass du es aus meiner Sicht auch mal
verstehst..
Oder,gibts da für dich keine anderen Sichtweisen?

Nichts bleibt im Schweigen,was ausgesprochen werden muss,doch das
Wann ist eben oft massgebend.

Ist die Erfahrung mit dem "Bumerang"...eine sehr Bedeutsame gewesen...in meinem Leben..ja und ja noch ein User darüber schrieb.

Muss man oft selbst immer noch nichts sagen,es ist das Erkennen,dass
jeder Selbst über sein Handeln hat..

darüber wollte ich ja schreiben,wie gesagt,auch mit dir gerne....

siehst du und diese Worte,auf die du jetzt geantwortet hast,waren
gar nicht an dich oder gegen dich gerichtet...

Eine allgemeine Aussage...

Im Voraus wissend,was geschehen wird..mit Absicht und Wirkung und
so traf es auch ein...längst,wie ein offenes Buch alles vor mir lag...
da fehlt noch was sehr Bedeutsames....

alles erdenklich Liebe dir,
madma
 
glaubst du wirklich das sich Schwingungen mit irgendwelchen ZauberTechniken aufhalten lassen?

Was bereits von dir wahrgenommen wurde hat dich schon getroffen.
Im Nachhinein Abwehrzauber zu praktizieren ist so wie wenn du mit Scheiße getroffen wurdest und alle riechen es schon und du sagst, ich seh nix.

*g Seyla

Das gilt auch nicht für im Nachhinein, sondern für KÜNFTIGE Zusammentreffen ;)

In diesem Sinne

Dark
 
Das gilt auch nicht für im Nachhinein, sondern für KÜNFTIGE Zusammentreffen ;)

In diesem Sinne

Dark

ob Zukünftige oder Gegenwärtige....du weißt doch sicher das Schwingungen Zeit,- und Raumlos sind und das nichts was bereits IST einfach so mit Techniken zum Verschwinden bewegt werden kann.
Alles ist im Jetzt und wenn du denkst das du das Zukünftige und oder auch Rückwärtige beeinflussen kannst durch irgendwelche Hokuspokus Techniken unterliegst du einem Irrtum.

Erst wenn alles aus sich ausgekotzt wurde wird es fließen können.
D.h. die Frage der Threaderstellerin ist ebenso ein Irrtum von ihrem Selbst, weil es in Wahrheit gar keine negativen Energien gibt....doch es gibt Wahrnehmung von Schwingungen und Bewußtseine die es als negativ und oder positiv empfinden.

Und genau diese Bewußtseine hören und lesen von Techniken die diese ach so negativen Schwingungen umwandeln können.
Welch einer Illusion die Menschen doch verfallen sind und immer mehr und mehr sich vertechnisieren lassen.

Mensch, wo sind eure natürlichen Fähigkeiten hin?

*g Seyla
 
Mensch, wo sind eure natürlichen Fähigkeiten hin?

*g Seyla

Schön, du sagst es ja selbst: Reden ist ein erster schritt. Und das ist was ich zu Anfang auch schrieb. Und gegen alles andere kann man sich wehren.

Wie du selbst schriebst, ist der Zeitpunkt das wichtigste.


Jaja, schon verstanden, alle anderen hier haben null Ahnung, nur du hast die Weisheit gepachtet:rolleyes:
 
Hallo liebe Leser!

Ich habe da ein Problem:
Es gibt in meinem (Arbeits-)Umfeld eine Person, die aus irgendeinem Grund mir gegenüber sehr reserviert, ja beinahe grob ist. Ich glaube, weil er nicht weiß wie er mich behandeln soll, denn wir kennen uns kaum. Er dürfte, warum auch immer, verunsichert sein.
Es ist nun so, dass wir hinkünftig eng zusammenarbeiten sollen und ich gern ein gutes Klima hätte. Es ist mir wichtig eine schöne Arbeitsumgebung zu haben, da geht vieles leichter.

Mein Frage:
gibt es Techniken und Wege, die mich und ihn positiv einstimmen und die Zukunft erleichtern? Gibt es die Möglichkeit auf (spirituellem, empathischem, telepatischem) gedanklichem Weg bereits positive Energie zu senden, Negativität zu löschen und die Zukunft positiv zu beeinflussen? :)


Wie seht ihr das und habt ihr Erfahrung damit?
So eine Möglichkeit wäre großartig, das würde uns vieles erleichtern :thumbup:

Danke für eure Antworten!

Liebe Anita!

Ich für mich habe festgestellt, daß der einfachste Weg diese Energien umzuwandeln, die Ehrlichkeit ist.
Gehe auf ihn zu, sage ihm offen was Du empfindest, sage ihm was Du Dir wünschen würdest & künftig angenehmer arbeiten zu können.
Du wirst sehen, es wird sich ein klasse Gespräch entwickeln.

Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Liebe Anita!

Ich für mich habe festgestellt, daß der einfachste Weg diese Energien umzuwandeln, die Ehrlichkeit ist.
Gehe auf ihn zu, sage ihm offen was Du empfindest, sage ihm was Du Dir wünschen würdest & künftig angenehmer arbeiten zu können.
Du wirst sehen, es wird sich ein klasse Gespräch entwickeln.

Alles Liebe - ralrene

Gefällt mir gut:thumbup: und ja, reden ist oft der Schlüssel zum Glück.
 
Zurück
Oben