Negative Energie umwandeln - wie geht das?

Na,les doch den Eingangspost und danach....ob man da nach Videoanleitung sein Ziel erreicht ist wohl eher fraglich...
Soll das helfend sein,damit man sich mit seinem Arbeitskollegen
besser versteht?
Da gibts doch gar nichts mißzuverstehen...demnächst fragt man
Esotheriker auch noch,wie man ein Ufo in die Luft bringt....
glaube nicht,ist NLP die übliche Methode,um mit seiner Umwelt
auszukommen...

lg.madma

Mit NLP kann man sehr gut mit seinen Mitmenschen auskommen sieht man doch an den Sprachmustern die in Werbung , Geschäftsleben und Politik vorkommen und auch deshalb zielstrebig verwendet werden; :D.......Klar wurden sie hier für diese Bereiche zweckentfremdet und trotzdem wird sich nur der nach diesen Sprachmustern leiten lassen .......der dem im Inneren "Zustimmt"/Zugestimmt hat ......weil er/sie es sonst nicht machen würde.(kann man nachlesen bei Leading und Pacing bei Nlp-Hypnose)...aber nur wer möchte!!!!!Wir wissen doch das die gezielte Manipulation um sich Vorteile zu verschaffen oftmals als Bumerang zurückschlägt........und das ist auch gut so.
 
Werbung:
Mit NLP kann man sehr gut mit seinen Mitmenschen auskommen sieht man doch an den Sprachmustern die in Werbung , Geschäftsleben und Politik vorkommen und auch deshalb zielstrebig verwendet werden; :D.......Klar wurden sie hier für diese Bereiche zweckentfremdet und trotzdem wird sich nur der nach diesen Sprachmustern leiten lassen .......der dem im Inneren "Zustimmt"hat ......weil er/sie es sonst nicht machen würde.(kann man nachlesen bei Leading und Pacing bei Nlp-Hypnose)...aber nur wer möchte!!!!!Wir wissen doch das die gezielte Manipulation um sich Vorteile zu verschaffen oftmals als Bumerang zurückschlägt........und das ist auch gut so.

und durchschaubar...Absicht und Wirkung...vor einem liegt,wie ein
offenes Buch...nur staunend oft,einfach schweigend...denn,muss
man gar nichts sagen...der Bumerang fliegt immer zurück...

und das ist gut so...

lieben Gruss madma
 
@Constantin/Seyla:
Ich soll direkt sagen, wenn mir was nicht passt? Aber gern:
ich empfinde deine Aussagen höchst unqualifiziert und für dieses Forum unpassend. Herumzumeckern und jemandem Unreflektiertheit oder Mängel anzudichten obwohl man weder um die Personen noch um die genaue Situation weiß, ist ein starkes Stück. Wenn du andere offenbar schlecht machen musst, um dich mit deinem Pseudowissen besser zu fühlen, bist du im Grunde selbst einen Thread wert.

Gerade in einem Forum, in dem man auf die "Seele" so großen Wert legt und sogar ein Gespräch von Seele zu Seele als heikel ansieht, habe ich mir eigentlich mehr "Herz" und weniger Zickigkeit erwartet.


@ all und zum Abschluss:
Mit dem Video und dem Seelen-Gespräch habe ich mich selbst wieder "gelockert", das ist mir sehr wohl bewusst und es war gut so. Ich konnte danach entspannter mit dem Kollegen umgehen.
Ich habe auch mit dem Chef gesprochen und er hat mir von sich aus erzählt, dass dieser Kollege generell ein Problem im Umgang mit Kollegen hat, vor allem wenn sie neu sind und ich solle Geduld haben. Der Kollege selbst kam kürzlich sehr freundlich auf mich zu und hat mir Schokolade zum Einstand gebracht. Er geht nach wie vor sehr vorsichtig, aber auch sehr nett mit mir um. Ich bin zuversichtlich, dass wir in Zukunft gut zusammenarbeiten können.

Danke für die Antworten und alles Gute für euch! :)
 
wenn du sein Verhalten unpassend em(fandest) dann bist du diejeniege die sich verletzt emp(findet) und nicht ER!
Nicht ER geht auf Distanz sondern DU!

Dein Problem ist du hast keine Reflektion deiner eigenen Handlungen und projizierst sehr viel auf dein Gegenüber.

Wenn dich ein anderer Mensch verletzt weil dir sein Verhalten nicht passt dann sags ihm doch sofort und direkt.
Dieses Suchen nach Lösungen die hinter seinem Rücken geschehen ist Feigheit vor sich Selbst.

Stärke dein Selbstwertempfinden dann klappts auch mit dem Kollegen der ein sehr offener direkter Typ ist....dem es nicht entgangen ist das du dich entziehst und Dir sein Verhalten peinlich war.

*g Seyla

Tja .....ist halt so zu sehen und sehr Richtig....;...und weder Verletzend gemeint .......sondern nur von Dir als dieses Empfunden worden........und niemand wird Dich mit Schoki trösten damit Richtiges als Falsch anzusehen ist.:lachen::lachen::lachen:
 
@Constantin/Seyla:
Ich soll direkt sagen, wenn mir was nicht passt? Aber gern:
ich empfinde deine Aussagen höchst unqualifiziert und für dieses Forum unpassend. Herumzumeckern und jemandem Unreflektiertheit oder Mängel anzudichten obwohl man weder um die Personen noch um die genaue Situation weiß, ist ein starkes Stück. Wenn du andere offenbar schlecht machen musst, um dich mit deinem Pseudowissen besser zu fühlen, bist du im Grunde selbst einen Thread wert.

Gerade in einem Forum, in dem man auf die "Seele" so großen Wert legt und sogar ein Gespräch von Seele zu Seele als heikel ansieht, habe ich mir eigentlich mehr "Herz" und weniger Zickigkeit erwartet.
fühlst du deine Wut, deinen Ärger auf mich?
Es sind die gleichen Emotionen die du bei deinem Kollegen hattest als er dich aus deiner Kontrolle lockte.
Da du sie meistens unterdrückst um einer direkten Ansage aus dem Weg zu gehen, glaubst du es gibt niemanden der dein wahres Gesicht erkennt?
Der dich so sehen* kann wie du wirklich bist....der sehen* kann worunter du leidest.
Willst du dein Leiden beenden, schau dir an was dir deine Empfindungen über dich Selbst erzählen und nimm es als Einsicht über dich Selbst an.

Gerade in einem EsoterikForum ist Selbsterkenntnis eines der Hauptmerkmale um die es hier geht.
Dazu gehört auch seine eigenen Empfindungen zu hinterfragen um sich bewußt zu werden das es dir als Spiegel dient um Selbsterkenntnis zu erlangen.

Bist du immerzu dabei deinen Finger auf deinen Nächsten zu stellen, wird dich genau das Treffen was du Selbst ausgesendet hast.

Öffne dein Herz für dich Selbst, dann werden deine Erwartungen an andere Lebewesen aufhören.
Denn das was du vor dir Selbst verschließt ist genau das was dir hilft dich aus dem Leiden zu befreien.

@ all und zum Abschluss:
Mit dem Video und dem Seelen-Gespräch habe ich mich selbst wieder "gelockert", das ist mir sehr wohl bewusst und es war gut so. Ich konnte danach entspannter mit dem Kollegen umgehen.
Ich habe auch mit dem Chef gesprochen und er hat mir von sich aus erzählt, dass dieser Kollege generell ein Problem im Umgang mit Kollegen hat, vor allem wenn sie neu sind und ich solle Geduld haben. Der Kollege selbst kam kürzlich sehr freundlich auf mich zu und hat mir Schokolade zum Einstand gebracht. Er geht nach wie vor sehr vorsichtig, aber auch sehr nett mit mir um. Ich bin zuversichtlich, dass wir in Zukunft gut zusammenarbeiten können.

Danke für die Antworten und alles Gute für euch! :)

deine double binds werden dir Selbst zum Verhängnis werden.

*g Seyla
 
Hast du denn schon mal mit ihm geredet?
Vielleicht ist es ihm gar nicht aufgefallen, dass er so grob zu dir war/ war das ganze ein Missverständnis. Drüber reden ist in jedem Falle mal ein erster Schritt.

Wenn mit ihm nicht zu reden ist, gibt es die Möglichkeit des Schutzwalles. Du kannst die Arme überkreuzen, für sofortigen Schutz, dasselbe mach (im Sitzen) auch mit deinen Beinen. Die negative Energie prallt dann an den Außenseiten deiner Arme und Beine ab und wandert in die Erde.

Allerdings denke ich, dass du letzteres gar nicht brauchen wirst, wenn du das Missverständnis erstmal aus dem Weg geräumt hast.

Alles Gute

Dark

glaubst du wirklich das sich Schwingungen mit irgendwelchen ZauberTechniken aufhalten lassen?

Was bereits von dir wahrgenommen wurde hat dich schon getroffen.
Im Nachhinein Abwehrzauber zu praktizieren ist so wie wenn du mit Scheiße getroffen wurdest und alle riechen es schon und du sagst, ich seh nix.

*g Seyla
 
Kann man nicht so etwas wie "Liebe und gute Gefühle senden" und damit Blockaden lösen und die Beteiligten auf sagen wir "telepathischem Weg" postitiv einstimmen? NLP?

Ich dachte gerade in einem Esotherik-Forum müsse es jemanden geben, der sich da auskennt........:confused: Ich habe nämlich vor langer Zeit mal von so etwas gehört....

Bitte um Hilfe!

werde dir bewußt was du wirklich aussendest ist Das was du verschweigst.
Das was du verschweigst wirkt wie ein Boomerang und kehrt zu dir Selbst zurück.

Liebe und "gute" Gefühle senden ist so wie wenn du dich insgeheim ärgerst und dabei dein Gegenüber anlächelst.

Double binds Bewußteine versuchen genau das abzuwehren was sie Selbst aussenden und gerade diejeniegen setzen dann ein DalaiLama Lächeln auf und Tun so als ob sie von nichts wüßten.

*g Seyla
 
Werbung:
geh einfach positiv auf ihn zu und sag ihm das du dich auf die zusammenarbeit freust und sehr gespannt bist auf ihn....das löst den ersten knoten...ich spreche aus erfahrung....mußte mich sehr oft auf neue arbeitskollegen einstellen...auch auf diese die einen nicht so freundlichen ruf hatten und bis auf eine person konnte ich jede oder jeden insofern knacken das die zusammenarbeit immer eine freude war.

viel glück :)

das wäre ein double binds.
Solange du mit einem Empath nicht zu tun hast, kann diese deine Methode zum Schein funktionieren.

*g Seyla
 
Zurück
Oben