Negative Energie umwandeln - wie geht das?

Werbung:
Meine Lieben,
nochmals Dank für eure Ideen und Meinungen!

Ich habe die Technik aus dem Video von Nightcore ausprobiert und fühle mich nun seltsam befreit. Ein Zwiegespräch von Seele zu Seele, vielleicht bewirkt das ja doch etwas. Am Telefon war mein Kollege zumindest bereits sehr nett zu mir :)

Ich glaube, das wird was.... :)

Lieben Gruß,
Anita

mach dir Selbst nichts vor Anita

Ich traf sie irgendwo :)

*g Seyla
 
Danke für deine Antwort Dark,
so meine ich das aber nicht.

Er ist bei unserem Kennenlernen fast respektlos mit der Tür ins Haus gefallen und ich habe mich daraufhin höflich aber bestimmt auf eine sachliche Ebene zurückgezogen, obwohl ich eigenlich auch ein humorvoller Mensch bin. Aber wie gesagt, wir kennen uns noch nicht. Seit dem weiß er nicht genau wie mit mir umgehen soll.
Ich fühle mich mittlerweile selbst blockiert und abgewehrt bzw wehre ab. Deshalb möchte ich mich, bis wir zusammenarbeiten und sowieso viel Reden werden, bereits jetzt positiv "um"stimmen.

Die Arme vor dem Körper verschränken halte ich für schlecht - jeder kennt Körpersprache und diese Geste wäre höchst kontraproduktiv.

Kann man nicht so etwas wie "Liebe und gute Gefühle senden" und damit Blockaden lösen und die Beteiligten auf sagen wir "telepathischem Weg" postitiv einstimmen? NLP?

Ich dachte gerade in einem Esotherik-Forum müsse es jemanden geben, der sich da auskennt........:confused: Ich habe nämlich vor langer Zeit mal von so etwas gehört....

Bitte um Hilfe!

Ob er mit dieser Methode einverstanden ist?
So von Seele zu Seele...? Echt fraglich...denn ohne sein Einverständnis
ist dir das nicht erlaubt.
Ob hier nun Esoteriker sind,die NLP z.b. kennen oder auch nicht,eine
Methode da kommt mir glatt der Gedanke,Methodik oder auch Fähigkeiten gegen einen Anderen,gegen dessen Willen einzusetzen...
gegen alle Rechte,noch so einiges mehr,mir da einfällt.

Glaube ich auch nicht,wirst du damit Erfolg haben....von Mensch zu
Mensch,wie wäre es damit?
Wobei er ja für alles offen ist,also brauchst du solche Methoden
nicht.
Wundert es mich gar nicht,wenn jetzt da steht..es hat funktioniert..
was ich nicht glauben kann.

Für diese Situation gibts soviele andere Möglichkeiten,wie du mit ihm
die Klärung bekommen kannst,doch die waren ja nie gefragt.

Trotzdem,wünsche ich dir,dass du es friedlich lösen kannst,ein
gutes Artbeitsklima ist immer wichtig.

alles Liebe dir madma
 
Ob er mit dieser Methode einverstanden ist?
So von Seele zu Seele...? Echt fraglich...denn ohne sein Einverständnis
ist dir das nicht erlaubt.
Ob hier nun Esoteriker sind,die NLP z.b. kennen oder auch nicht,eine
Methode da kommt mir glatt der Gedanke,Methodik oder auch Fähigkeiten gegen einen Anderen,gegen dessen Willen einzusetzen...
gegen alle Rechte,noch so einiges mehr,mir da einfällt.

Glaube ich auch nicht,wirst du damit Erfolg haben....von Mensch zu
Mensch,wie wäre es damit?

Für diese Situation gibts soviele andere Möglichkeiten,wie du mit ihm
die Klärung bekommen kannst,doch die waren ja nie gefragt.

alles Liebe dir madma

Liest sich als wenn jemand der NLP einsetzt gegen den Willen des Anderen sein/ein Ziel erreicht.
 
Liest sich als wenn jemand der NLP einsetzt gegen den Willen des Anderen sein/ein Ziel erreicht.

Na,les doch den Eingangspost und danach....ob man da nach Videoanleitung sein Ziel erreicht ist wohl eher fraglich...
Soll das helfend sein,damit man sich mit seinem Arbeitskollegen
besser versteht?
Wie sich das liest...brauchste nur den Postings der TE nachgehen,
die ausschliesslich diese Methode sucht und auch anwenden will..
wie es endet,steht auch da...

Da gibts doch gar nichts mißzuverstehen...demnächst fragt man
Esotheriker auch noch,wie man ein Ufo in die Luft bringt....
glaube nicht,ist NLP die übliche Methode,um mit seiner Umwelt
auszukommen...

lg.madma
 
einfach jeden Tag eine positive Eigenschaft bei ihm entdecken und aufschreiben

das jeden Tag machen
so änderst du deinen Fokus von Antipathie auf Sympathie:D
LG Ali

........was somit der 1. Schritt sein kann die Situation zu verändern....aber nur wenn man es möchte ,und es auch zulässt.(und es ist auch nicht gesagt das Antipathie der eigentliche Grund ist ......oftmals trifft das Gegenteil mit zu :D )
 
Werbung:
Stimmt oft,liegt gar keine Antipathie vor..ein Empath sofort weiss...
nur,ist das Gegenüber kein Empath...versteht er/sie es nie
 
Zurück
Oben