Nasen

Wie man in meinem Dialekt so schön sagt: "D'Gees hätt nawell och gären e grousse Schwanz gehaat, awer just e Stippche kritt."

("Die Ziege hätte auch gerne einen langen Schwanz gehabt, aber nur einen Stummel abbekommen.") Will heissen: etwas wollen, was man nicht hat oder nicht verwirklichen kann!

Ich hab vorhin nicht geschnallt, dass das in Klammern die Übersetzung ist?. Argh! :tomate:

Zeigt her Eure Nasen....:banane:

:D

:thumbup::D
 
Werbung:
Ich glaub bei den 'griechischen Nasen' fehlt generell dieser/so ein Knick oben.

Ich zeig mal kurz eine Handy-Aufnahme von der Seite, was anderes hab ich so im Moment nicht.
Weiss nicht, ob man das durch den Pony so deutlich sieht. Der Pony täuscht evtl. ein bisschen. :D

Ein wunderschönes Profil hast Du und die Nase passt perfekt.
mx24.gif



Das hier ist meine.
gi50.gif


 
Mir gefiel die Nase von Whitney Houston gut. Und sie konnte sie so gut kräuseln, das fand ich immer höchst sympathisch.


:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben