Nasen

als ich noch in einem Jugendtreff arbeitete, sprachen mich zwei Jugendliche plötzlich auf griechisch (was ich damals nicht erkannte) an, weil sie aufgrund meiner Nase glaubten, ich sei griechisch
:)

Das ist Unsinn! :D

Diese Art Nase war ein Schönheitsideal der Antike. :)

Aber DIE WENIGSTEN Griechinnen haben solch eine Nase! :D

So wie auch nur wenige Iren rote Haare haben. :)


--------------------------------------


Würdet ihr nun alle Rothaarigen auf Irisch ansprechen?

Jene 2 Jugendlichen wollten sich entweder einen Scherz machen - oder waren einfach nur dooooooooooooooooooooof! :D
 
Werbung:
Echt? Okay! Wusste ich nicht. :D
Ich steh immer noch auf markantere Nasen.
Seh das so selten mal in der Männerwelt. :tongue:

Meinst du man mag das bei anderen so, wie es bei einem selbst in etwa ist?!
Ich verbind ja 'ne markante Nase auch mit Stärke, weiss jetzt nicht, ob ich das schon geschrieben hatte hier.

Was für ein Insider-Joke? :D

Nee, ich habe eine sehr unasiatische, dredimensionale Nase :) Mag also eher das, was ich nicht habe.

Der Insider-Joke ist schwer zu erklären..wie alle Insider-Jokes..
 
Ich hab meine nase operieren lassen, und ich finds immernoch jeden tag mindestens ein mal lässig, dass ichs gemacht hab. Die investition hat sich echt gelohnt :)

War die denn so "schlimm" vorher?

Manchmal hab ich auch schon gedacht, dass ich das vielleicht machen lassen würde. Wenn ich im Zwiespalt mit mir selbst bin. Andererseits möcht ich aber auch keine "Allerwelts-Nase" haben?! Und manchmal find ich meine Nase sogar schön, weil sogar Venus (Statuen) etc. so eine Nasenform hat/haben. - wenn ich mich da nicht "versehe"! ;)

Und wenn was schief geht, würd ich mich ärgern - für was dann?! ...

Menderes hat nach seiner OP im Endeffekt auch so eine Nase, wie sie "sehr viele" haben?! Und die lässt ihn etwas kindlicher wirken, find ich.
 
Werbung:
Das ist Unsinn! :D

Diese Art Nase war ein Schönheitsideal der Antike. :)

Aber DIE WENIGSTEN Griechinnen haben solch eine Nase! :D

So wie auch nur wenige Iren rote Haare haben. :)


--------------------------------------


Würdet ihr nun alle Rothaarigen auf Irisch ansprechen?

Jene 2 Jugendlichen wollten sich entweder einen Scherz machen - oder waren einfach nur dooooooooooooooooooooof! :D

Du hast diesen Moment nicht erlebt
und die 2 Jugendlichen waren wirklich griechischen Ursprungs und halfen mir in einem sehr schwierigen Moment darüber

darüberhinaus entdeckte ich beschenkt staunend rothaarige Iren
 
Zurück
Oben