Nasen

Mondblumen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Juli 2013
Beiträge
8.134
Ich entwickel gerade eine Vorliebe für markante Nasen (bei Männern), glaube ich.

Wem fällt etwas zum Thema "Nasen" ein? :D
Wer achtet auch auf die Nase? :)

Ich finde (markante) Nasen interessant - (habe selbst eine 'griechische' glaub ich).
 
Werbung:
Ich finde markante Nasen auch sehr cool, allerdings bei Männern und Frauen. Mein Partner hat auch eine breite und garantiert nicht 08/15-Nase, er mochte sie anfangs nicht, aber ich habe ihn davon überzeugen können, dass seine Nase super ist, jetzt mag er sie auch. :)

Unabhängig davon finde ich deine Signatur super. :umarmen:
 
Ich finde markante Nasen auch sehr cool, allerdings bei Männern und Frauen. Mein Partner hat auch eine breite und garantiert nicht 08/15-Nase, er mochte sie anfangs nicht, aber ich habe ihn davon überzeugen können, dass seine Nase super ist, jetzt mag er sie auch. :)

Unabhängig davon finde ich deine Signatur super. :umarmen:

Das ist echt schön! :D :thumbup::umarmen: Super, dass er sie jetzt auch mag! :kuesse:

Vielleicht zieht es deshalb auch etwas an, weil's 'speziell' ist - das macht diese Menschen erst so eigen und speziell, was ich gut finde -
und ich finde markante Nasen auch 'männlich' (also beim Mann jetzt). :)

Danke! :kiss4:
 
Kenn mich bei Nasen nicht so aus...griechisch ist meine definitiv nicht..eher slawisch vielleicht...:rolleyes:... aber ich fand sie immer zu lang. :D

Als junges Mädchen war ich todunglücklich darüber, mittlerweile hab ich mich mit ihr arrangiert... andererseits..zu meinem Gesicht würde ein Stupsnäschen gar nicht passen.
:)
 
kleine nasen finde ich schön...wenn sie in übergröße/deformierung ausarten...denke ich immer an karma...!

Also ich denke bei so kleinen Stupsnasen an was 'Kindliches'.

Während ich bei markanten Nasen an was 'Starkes' oder 'Mächtiges' (was 'Ausgeprägtes') denke. :)

Inwiefern oder warum Karma?
 
Werbung:
Zurück
Oben