Grippe oder Grippeinfekt

Fee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
1.915
Ort
100 km um Aachen
Hi, Leute,

habe glaube ich einen Virus eingefangen: Halsschmerzen, Nase dicht und Kopfschmerzen, mal frieren, mal schwitzen und schwindelig........puuuuuuuuuuuh, kann ich nicht gebrauchen........

Wer kennt schnelle Hilfe und wem hat's noch erwischt????????

Danke für Eure Tipps,

LG
Maike
 
Werbung:
Zur Zeit gibt es tatsächlich eine Epidemie mit einem Influenza-Virus.
Wenn Du den Verdacht hast, davon betroffen zu sein, rate ich Dir, zum Arzt zu gehen und Dich nicht mit irgendwelchen Hexe-Thea-Essenzen selbst zu behandeln.

.vloryahn.
 
vloryahn schrieb:
Zur Zeit gibt es tatsächlich eine Epidemie mit einem Influenza-Virus.
Wenn Du den Verdacht hast, davon betroffen zu sein, rate ich Dir, zum Arzt zu gehen und Dich nicht mit irgendwelchen Hexe-Thea-Essenzen selbst zu behandeln.

.vloryahn.


Hallo, vloryahn,

ja, das tue ich sicher!!!! Wollte nur nicht "gleich" Alarm schlagen, wenns schlimmer wird, gehe ich sicher - habe noch kein Fieber, darum wollte ich erst einmal ein paar Tipps - keine "Hexentipps" :)))) , obwohl, wenns hilft???? :)))

Danke für Deinen fürsorglichen Rat!!!

Dir auch Gesundheit und aufpassen, wo geschnieft wird.......

LG
Maike


PS:

melde mich morgen wieder, gehe nun ins Bett, und ergebe mich dem Schlafbedürfnis ........
 
Maike Gutjahr schrieb:
Hi, Leute,

habe glaube ich einen Virus eingefangen: Halsschmerzen, Nase dicht und Kopfschmerzen, mal frieren, mal schwitzen und schwindelig........puuuuuuuuuuuh, kann ich nicht gebrauchen........

Wer kennt schnelle Hilfe und wem hat's noch erwischt????????

Danke für Eure Tipps,

LG
Maike

Hallo Maike,

bleib daheim, kuriere Dich aus und schreib uns oft.
Eine Grippeerkrankung dauert meist eine Woche, gönne Deinem Körper diese Ruhepause.
Arzt, zusätzlich viel trinken und Obstessen.

Gute Besserung :blume:

Olga
 
hi, bin schon seit 5 Tagen auf der Rolle :rolleyes:

so hats mich schon lang nicht mehr erwischt. Alteisen rostet nicht, mit viel Schlaf und etwas Politur, wird man wieder g´sund und entspricht der Natur.

Gruss
Dionysus
 
Egal womit!
Ich helfe immer gerne mit heißem Holunderblütensaft,und Schüsslersalzen!
In 7 Tagen oder einer Woche gehts schon wieder!
Ich schick Dir eine heiße Wärmeflsche und vieeeel Vertrauen in Dich selbst!
Vielleich schreibst Du über Deinen allgemein Zustand etwas mehr,dann kann man Dir helfen!

Obwohl es jedem bekannt ist,wie man sich fühlt!
Ein jeder fühlt sich anders!

Gute Besserung
und viel Ruhe
wünscht Dir
ELLA!
 
Am Wochenende bekam ich ein wenig Halsweh und war sehr müde. Also schlief ich sehr viel und ich trank mindestens an die 2 Liter Tee. ( Früchtetee und Salbei) Seit Montag bin ich wieder fit :banane: und glaube nun hab ich es überstanden.

Hoffe Dir geht es nun auch viel besser, und vor allem es wurde keine echte Grippe draus.
Gute Besserung und liebe Grüße :kiss4:
 
Ninja schrieb:
Am Wochenende bekam ich ein wenig Halsweh und war sehr müde. Also schlief ich sehr viel und ich trank mindestens an die 2 Liter Tee. ( Früchtetee und Salbei) Seit Montag bin ich wieder fit :banane: und glaube nun hab ich es überstanden.

Hoffe Dir geht es nun auch viel besser, und vor allem es wurde keine echte Grippe draus.
Gute Besserung und liebe Grüße :kiss4:

Danke, liebe Ninja,

ja, mir ging es wie Dir, ganz spontan, und so schnell die schiet Viren den Hals rauf und runter sind, verabschieden sie sich auch wieder. Es geht mir heute viel besser, aber Nase ist noch dicht und husten tute ich auch noch, aber ich denke, eine echte Grippe war es nicht :)))

Allen denen es ähnlich erwischt hat, gute Besserung und denen, die die echte Grippe haben, auch, natürlich!!!

Lese noch mal schnell hier und da und schwups, bin ich wieder müde!

Aber Du hast recht, viel Schlaf bzw. Ruhe ist der beste Virenkiller und viel H2O..........

Bis denne, Eure Maike
 
Seit gestern habe ich auch so ein komisches Gefühl... Ich war den ganzen Tag sehr durstig und ich fühlte mich nicht wohl, und außerdem musste ich regelmäßig niesen... Aus diesem Grund bin ich am Abend noch ins Fitness-Studio gegagen um eine Stunde zu radeln und dann war ich noch Sauna in der Hoffnung dass es heute besser sei.
Mir geht's aber nicht wirklich besser. Mein Kopf ist schon so richtig "zu" und meine Nase rinnt.. :(
Hab aber schon brav Tee getrunken und gesund ernährt. Und Aspirin habe ich auch genommen, ist das sinnvoll? Was sagt ihr dazu? :rolleyes:

Lg Mani
 
Werbung:
Hm, einen Grippeinfekt kann ich immer sehr gut mit Aloe-Vera-Saft und verstärkt mit Nahrungsergänzungsmitteln und einer speziellen Teemischung abfangen. Ich will hier keine Werbung machen, daher unterlasse ich es, diese beim Namen zu nennen. Aber es hat mir immer sehr gut geholfen, und eine richtige, echte Grippe hatte ich seit 2 Jahren nicht mehr. *auf Holz klopf*
 
Zurück
Oben