Nachrichten und was sie bewirken?

Aibi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.330
Ort
Spanien
ich mal wieder :zauberer1

Ich habe am Montag jemandem eine Email geschickt.

Nun würde ich gerne von euch wissen was meine Mail bei dieser Person bewirkt hat.

6-2-7
4-1-5
8-3-9

Dame-Schlüssel-Bär
Fuchs-Mond-Vögel
Haus-Reiter-Sense

29-33-15
14-32-12
4-1-10

qs
qs
qs

Gesammte QS /

Bär, Sense und Fuchs schaun aus der Legung raus.
Reiter Richtung Haus.

Der Mond in der Mitte könnte anzeigen dass dies Person damit eine gewisse Anerkennung erfahren hat. Reiter in Klee steht für ein spontanes Glück..also glücklich über die Nachricht.

Ach ich überlasse das lieber mal euch..bin immer so Eigenblind. :)
 
Werbung:
ich mal wieder :zauberer1

Ich habe am Montag jemandem eine Email geschickt.

Nun würde ich gerne von euch wissen was meine Mail bei dieser Person bewirkt hat.

6-2-7
4-1-5
8-3-9

Dame-Schlüssel-Bär
Fuchs-Mond-Vögel
Haus-Reiter-Sense

29-33-15
14-32-12
4-1-10

qs
qs
qs

Gesammte QS /

Bär, Sense und Fuchs schaun aus der Legung raus.
Reiter Richtung Haus.

Der Mond in der Mitte könnte anzeigen dass dies Person damit eine gewisse Anerkennung erfahren hat. Reiter in Klee steht für ein spontanes Glück..also glücklich über die Nachricht.

Ach ich überlasse das lieber mal euch..bin immer so Eigenblind. :)

Hallo Aibi,was hast du da für Sachen geschrieben???;):debatte: :)

Also auf den ersten Blick würde ich schon sagen das die Nachrichten einen Rückzug bewirken.Die Nachrichten gaben ihm falsche Sicherheit und er hat bedenken...ist etwa blockiert,weiß vielleicht selbst nicht was er denken soll.Er fühlt sich bedrückt und glaubt es nicht so richtig...hmm,schwer zu verstehen.

Liebe Grüße,Bea
 
ich find so schlecht sieht die legung nicht aus. der bär hat dahinter die versteckte karte den hund, könnt nen treuer freund werden. der schlüssel liegt aufn glück. ich denke auch mal ein treffen liegt auch drin, aber dein kopf weiss nicht so richtig, ja oder nein. ach da könnte man noch viel schreiben.
aber irgendwie da steckt noch was drin, was du nicht erzählt/geschrieben hast.
 
Guten morgen!!

also ich bin der Meinung, das die Nachricht, Kummer ausgelöst hat und Verletzungen aufgerissen hat. Dadurch wird sich die Person jetzt erstmal zurück ziehen. Meiner Meinung nach hat das Stress ausgelöst. Reiter-Klee?? Wo siehst du das?? *grübel*
Also irgendwie hab ich das Gefühl, die Mail hat nicht so ganz die richtung bewirkt, die die dir erhofft hast.

Lieben Gruss
Stern
 
Hallo Bea und Stern:
Komisch dass ihr das so negativ seht. Die Reaktion war ausgesprochen positiv und meine Nachricht an die Person war auch sehr nett und freundlich.
 
ich find so schlecht sieht die legung nicht aus. der bär hat dahinter die versteckte karte den hund, könnt nen treuer freund werden. der schlüssel liegt aufn glück. ich denke auch mal ein treffen liegt auch drin, aber dein kopf weiss nicht so richtig, ja oder nein. ach da könnte man noch viel schreiben.
aber irgendwie da steckt noch was drin, was du nicht erzählt/geschrieben hast.
Hallo Lucylu, ich hab nix verheimlicht..echt net. Es war eine sehr kurze aber klare Botschaft und die Reaktion der Person war ausgesprochen positiv. Ob es nun zu einem Treffen kommen wird ist noch offen...ob ich das will ist eine ganz andre Geschichte.

Mir ging es bei der Frage an die Karten hauptsächlich darum zu erkennen ob die Antwort der Person auch das verrät was wirklich in ihr vorging. :rolleyes:
 
Wegen der Frage auf Reiter-Klee: Der Reiter liegt im Haus von Klee..deswegen diese Kombination.

Hallo Aibi:)Ich habe mir es noch mal angeschaut und habe jetzt gemerkt das du mit andere Reihenfolge gelegt hast

6-2-7
4-1-5
8-3-9

dann ist der reiter doch in Haus Schiff :confused:Oder?
Ich sehe trotzdem ein Rückzug,Überlegung und Zweifeln.Guck mal,in Haus Blume legt doch die Sense und die verst.dem Turm.Am bestens abwarten die Reaktion und vielleicht eine neue Legung auf eine Entwicklung legen???:zauberer1Liebe Grüße

Bea
 
Werbung:
Dumm wenn man sich seine eigene Legereihenfolge nicht merken kann..*mirmalselbstvordenkopfhau*

Ich kann nicht sagen welche Auswirkungen diese Nachricht auf lange Sicht hat..mir ging es ja auch mehr um die Momentaufnahme.
Ich denke der Mond als Thema zeigt eben auch eine gewisse Sehnsucht und eventuell den spontanen Wunsch auf ein treffen..ABER dann auch wieder die Zweifel ob es richtig ist und das Wissen dass ich ein Sturkopf bin ...:D
Ich denke auch dass der Rückzug erst einmal bestehen bleibt. Ich wollte mit meiner Nachricht auch nur zeigen dass ich noch da bin...
Die Antwort hat mir gezeigt dass diese Person mir noch immer sehr nahe steht.
 
Zurück
Oben