Nachmittag/Abend zu "Existenz logisch erklärt / Sinn des Lebens"

MariaAjala

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2017
Beiträge
1
Ort
Wien West
Hallo,

Ich wohne im Grünen im Westen von Wien, bin Channelmedium, Technikerin & Naturliebhaberin.

Mein Spiritueller Weg hat erst vor einigen Jahren begonnen, mit dem ich tiefe Einblicke in die großen "Warum" Fragen bekommen habe.

Warum existiert Existenz ?
Warum ist alles immer in jedem Augenblick gut, so wie es ist ?
Warum gibt es Leid ?
Was ist der Sinn des Lebens ?
Wie kann ich auf persönlicher Ebene Leid überwinden ?

Im speziellen kann ich mich diesen Themen sehr gut von einer logischen Seite nähern, ideal für Kopfmenschen ;)

Es tut mit gesundheitlich gut, mit Menschen zu arbeiten, und über diese Themen zu sprechen. Zudem bekomme ich wenn ich mit einer Gruppe von Menschen arbeite jedes Mal weitere Details zu meinem Weltbild dazu.

Ich bin dabei ein Buch zu schreiben, dass ich als gratis eBook veröffentlichen möchte.

Zu diesem Zweck würde ich gerne mit Interessierten diese Themen durchgehen, und anhand von persönlichen Lebensgeschichten anwenden, um für mich noch mehr Klarheit zu bekommen. Also kein dauernder Monolog, sondern Dialog ;)

Wer mag ;) ?

Treffen wäre bis 5 Leute bei mir zuhause (1140 Wien Grenze Mauerbach), ansonsten wo ihr wollt (Wien und Umgebung). Es kostet nichts, es geht mir in keinster Weise ums Geld (das verdiene ich anderswo ...)


lg Maria
 
Werbung:
"ansonsten wo ihr wollt..." ja dann in Tirol...."es kosten nichts"...in dem Fall die Fahrt von Wien nach IBK:)..." Lebensgeschichten bringen vielleicht nicht Klarheit, sondern erzeugen möglicherweise noch mehr Fragen
 
Werbung:
Hallo Maria! Es ist immer schön zu sehen wie sich einige Menschen spirituell weiterentwickeln.
Ich bin an einem Punkt, wo ich Astralreisen mache, Zeitreisen( ist auch möglich), und viele tolle andere sachen! Mein Geist ist frei und hab zugriff auf alles. Leider kann man nicht mit allen Menschen sich über solche sachen unterhalten. Wenn du Lust hättest können wir ja einen Austausch unserer Gedanken machen. Lg
 
Zurück
Oben