Nachhilfe Stunden

Hallo zusammen

Heute gibt es Nachsitzen.
Ich habe die Deutungsanleitungen von Clairchen gefunden und durchgeackert. :confused: Nun versuche ich mich in den Häusern zu üben.

Folgende Häuserbeziehungen habe ich:
...........im Haus.......... Deutung: Dame ist auf die eigene Sicherheit bedacht.
..im Haus.. Deutung: Unsicherheit (33/36) löst starke Willensbekundungen aus.
...........im Haus.......... Deutung: sich wiederholdende Willensbekundungen (Durchsetzungswillen)

Keine Ahnung wie man das deuten soll.:wut2:

Vielleicht so: die Dame ist auf ihre Sicherheit bedacht und versucht immer wieder wehement die Beziehung zu halten.

Danke im Voraus für Eure Deutung

Gruss Sinti

Hallo Sinti,

ich dachte mir schon fast das das auf eine Beziehung zutreffen könnte.
Das wiederum kann man eigentlich nur in einem Blatt sehen.

So wie du oben schreibst scheint es sich um einen Teufelskreis und ein zwanghaftes Verhalten zu handeln.
Vielleicht ein Beispiel.
Jemand ist in einer Beziehung und er hat eine andere und will sich von vom Partner trennen.
Da nun der andere sein schönes sicheres Leben verlieren würde , macht er Kompromisse und fängt an Versprechungen zu machen . Wie *ich kann mich doch ändern**ich mach mir die Haare anders* also mit falschen Dingen den Anderen versuchen zu halten. Dann klammern, festhalten wollen , sich verbiegen aber aufkeinen Fall den Weg in die Unsicherheit gehen.
Man nannte den Weg auch *Leid*.

Allerdings ist das Ganze nicht auf den Partner bezogen sondern auf die Unsicherheit.
Die Angst davor.
Man will also etwas um seine Sicherheiten zu behalten , um nicht zu fallen, dieses Verhalten können auch Kinder auslösen sich sich abnabeln und ihren Weg gehen wollen. Sicher noch andere Dinge, wie Alkohol, das mitnehmen von Tabletten usw.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen sonst ....*wech ;)

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Also ich würd sagen, das einfach aus einem GB rauszureissen und versuchen zu deuten mag für Dich nachvollziehbar sein - für uns aber nicht..

Es kommt ja auch auf die nebenliegenden Karten an - und dann gibts halt Techniken zu hinterfragen wie's zu verstehen ist....

Naja, vlt gehst Du nochmal in Dich - und stellst das Ganze rein - wir geben die Infos nicht an Dritte weiter - versprochen :zauberer1 oder hast was zu verstecken :D
 
Ich würde sagen, dass die Dame auf dem Haus des 'Schlüssels bedeutet, dass Sie Sicherheit vermitteln kann.ok, das kann ich so auch sehen

Ihre Energie ist durch Schicksalsschläge im Augenblick reduziert ( Kreuz auf Sonne)Die Kartenfolge lautet Schlüssel / Kreuz .....Sonne. Nach meiner Deutung würde der Schüssel, dadurch reduziert. Aah ... jetzt: MIt Sicherheit ist ihre Energie aufgrund von Schicksalschlägen geschwächt.... das muss es sein. oder aber sie arbeitet mit der universellen Energie?

Sonne auf Ring= Wunscherfüllung in einer Beziehungok nun sehe ich den Weg wie so etwas gedeutet wird.

Ich übe weiter, vielleicht schaff ich es. :D

Gruss Sinti
 
.... oder hast was zu verstecken :D

Hi Spirit

Ich kann doch nicht die ganze Auslage reinstellen. Stell Dir vor es sieht jemand die, dass ich ein Auge auf Dich geworfen habe. Ok, Auge gibt es keines in den Lenormandkarten, so könnte das ja niemand sehen. Ich überlegs mir. :lachen:

Nein eigentlich geht es mir gar nicht um die Aussage, sondern um den Weg der zu dieser Aussage führt. So wie bei Butterfly geschrieben:

Schlüsseld=mit Sicherheit
Kreuz= Schicksalsschläge
Sonne=Kraft Energie

Aussage: mit Sicherheit geben ihr bisherige Schicksalsschläge Kraft oder mit Sicherheit führten Schicksalsschläge dazu, dass sie nicht so schnell aufgeben wird.

....verstohsch ;)

Gruss Sinti
 
Hallo Sinti,

ich dachte mir schon fast das das auf eine Beziehung zutreffen könnte.
Das wiederum kann man eigentlich nur in einem Blatt sehen.

So wie du oben schreibst scheint es sich um einen Teufelskreis und ein zwanghaftes Verhalten zu handeln.
Vielleicht ein Beispiel.
Jemand ist in einer Beziehung und er hat eine andere und will sich von vom Partner trennen.
Da nun der andere sein schönes sicheres Leben verlieren würde , macht er Kompromisse und fängt an Versprechungen zu machen . Wie *ich kann mich doch ändern**ich mach mir die Haare anders* also mit falschen Dingen den Anderen versuchen zu halten. Dann klammern, festhalten wollen , sich verbiegen aber aufkeinen Fall den Weg in die Unsicherheit gehen.
Man nannte den Weg auch *Leid*.

Allerdings ist das Ganze nicht auf den Partner bezogen sondern auf die Unsicherheit.
Die Angst davor.
Man will also etwas um seine Sicherheiten zu behalten , um nicht zu fallen, dieses Verhalten können auch Kinder auslösen sich sich abnabeln und ihren Weg gehen wollen. Sicher noch andere Dinge, wie Alkohol, das mitnehmen von Tabletten usw.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen sonst ....*wech ;)

Alles Liebe
flimm

Hi Flimm

ok aud das ist eine Art diese Karten zu deuten. Ich verstehe Dich so:

Schlüssel / Kreuz = Unsicherheit
Sonne = wollen / gefallen wollen
fehlt noch die Schlange.

Ich hab schnell nachgeschaut, der Schlüssel spiegelt sich in der Schlange und der Dame und korrespondiert mit dem Kind.

Sie vollzieht immer neue Verrenkungen, um zu gefallen.

hach.. Du bist juuut. Man braucht nur die richtigen Grundvokabeln :thumbup:

Gruss Sinti
 
Die Kartenfolge lautet Schlüssel / Kreuz .....Sonne. Nach meiner Deutung würde der Schüssel, dadurch reduziert. Aah ... jetzt: MIt Sicherheit ist ihre Energie aufgrund von Schicksalschlägen geschwächt.... das muss es sein. oder aber sie arbeitet mit der universellen Energie?

Das Kreuz liegt aber in der Sonne - die Karte danach kennen wir nicht - die wäre verstärkt...


Hi Spirit

Ich kann doch nicht die ganze Auslage reinstellen. Stell Dir vor es sieht jemand die, dass ich ein Auge auf Dich geworfen habe. Ok, Auge gibt es keines in den Lenormandkarten, so könnte das ja niemand sehen. Ich überlegs mir. :lachen: Na soviel ich weiss ist mein Bild auf keiner Lennikarte (noch nicht *gg*) und somit könnten wir es gut vertuschen...

Nein eigentlich geht es mir gar nicht um die Aussage, sondern um den Weg der zu dieser Aussage führt. So wie bei Butterfly geschrieben:

Schlüsseld=mit Sicherheit
Kreuz= Schicksalsschläge
Sonne=Kraft Energie

Aussage: mit Sicherheit geben ihr bisherige Schicksalsschläge Kraft oder mit Sicherheit führten Schicksalsschläge dazu, dass sie nicht so schnell aufgeben wird.

....verstohsch ;) jo, versto... merci - blib trotzdem dabi so häsch nua Puzzleteili...*hihi* wie is mein schwitzer-dütsch

Gruss Sinti
 
Hi Spirit

jo, versto... merci - blib trotzdem dabi so häsch nua Puzzleteili...*hihi* wie is mein schwitzer-dütsch nöd schlächt ;)

nöd schlächt :

Aber zurück zum Deuten:

Beispiele:


Ich sehe so etwas so:

Der Ärger(Eulen) wird nach und nach weniger(Kreuz) dadurch wird die Liebe stärker. Stärker wird die Liebe weil das Herz rechts vom Kreuz steht, wird es da verstärkt.
Also Karte links vom Kreuz wird wird geschwächt
die Karte rechts vom Kreuz wird gestärkt.

Alles klar ?

Gruss Sinti
 
Ja, das war schon klar... nur wenn das jetzt wieder ein Einzug aus deinem GB wär, ist 12 in 30 - 26 in 31 und 24 in 32.

Also Aufregung/Sorgen wegen Harmonie oder .... das löst sich jedoch auf, Liebe wird stark gefühlt oder gelebt.

Na denn - auf ins Kuschelwochenende mit Deiner Liebsten - viel Spass :umarmen:
 
Aber zurück zum Deuten:

Beispiele:


Ich sehe so etwas so:

Der Ärger(Eulen) wird nach und nach weniger(Kreuz) dadurch wird die Liebe stärker. Stärker wird die Liebe weil das Herz rechts vom Kreuz steht, wird es da verstärkt.
Also Karte links vom Kreuz wird wird geschwächt
die Karte rechts vom Kreuz wird gestärkt.

Alles klar ?

Gruss Sinti

Hallo sinti,

sind das drei Karten aus dem Blatt, wo wir schon gedeutet haben?

Allgemein sagen würd ich :

Der Kummer vergeht und die Liebe verstärkt sich.
Allerdings sehe ich kein Ereignis darin.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo sinti,

sind das drei Karten aus dem Blatt, wo wir schon gedeutet haben?

Allgemein sagen würd ich :

Der Kummer vergeht und die Liebe verstärkt sich.
Allerdings sehe ich kein Ereignis darin.

Alles Liebe
flimm

Lach
grüss Dich Flimm

Nein das ist nichts aus dem Bild. Das war nur die Darstellung wie ich das Kreuz deute. Hinten auflösend und vorne verstärkend. Das ist alles. :)

Gute Nacht wünscht
Sinti
 
Zurück
Oben