Nachhilfe Stunden

Sinti

Mitglied
Registriert
28. Juli 2003
Beiträge
268
Ort
CH Nähe Luzern
Hallo zusammen

Heute gibt es Nachsitzen.
Ich habe die Deutungsanleitungen von Clairchen gefunden und durchgeackert. :confused: Nun versuche ich mich in den Häusern zu üben.

Folgende Häuserbeziehungen habe ich:
...........im Haus.......... Deutung: Dame ist auf die eigene Sicherheit bedacht.
..im Haus.. Deutung: Unsicherheit (33/36) löst starke Willensbekundungen aus.
...........im Haus.......... Deutung: sich wiederholdende Willensbekundungen (Durchsetzungswillen)

Keine Ahnung wie man das deuten soll.:wut2:

Vielleicht so: die Dame ist auf ihre Sicherheit bedacht und versucht immer wieder wehement die Beziehung zu halten.

Danke im Voraus für Eure Deutung

Gruss Sinti
 
Werbung:
Halli Neoke

Das ist keine Auslage, sondern eine Darstellung.

Gemeint ist:
die Dame ist im Haus des Schlüssels
der Schlüssel ist im Haus der Sonne
die Sonne ist im Haus des Ringes

So nun sag mir wie ich das deuten soll.:D

Gruss Sinti
 
Hallo Sinti :)

Ist das ein Auszug aus ein GB? Wie kann ich das verstehen? Wenn es keine Legung ist, dann kannst du ja nicht deuten, oder?
Bin verwirrt. ;)
 
hi meine liebe,

glaube viele werden es schwierig finden aus einem großen blatt herausgelöst 2-3 karten zu deuten.
die sonne kann ja auch erfolg bedeuten, d.h. sonne auf 25 kann auch für einen erfolgreichen vertrag, verbindung stehen.
schlüssel auf sonne kann auch heißen dass die person mit sicherheit erfolg haben wird, ein gutes selbstbewusstsein hat. oder mit dem kreuz, dass das selbstbewusst sein angekratzt ist oder der erfolg vorbestimmt ist...

du siehst, es gibt mehrere seiten von der aus man es betrachten kann. das zusammenspiel der karten ist auch wichtig! :)

lg :flower2:
 
Hallo Magnolie

:eek::confused: wie in meinem hohen Alter gelingt es mir junge Mädchen zu verwirren. Wie hab ich das nu wieder angestellt ?:banane:

Also ich will das Deuten der Häuser üben. Dafür habe ich eine grosse Auslage aus dem Netz heruntergeladen.

Nun nahm ich die Dame, sah dass sie im Haus des Schlüssels steht. Der Schlüssel steht im Haus der Sonne und die Sonne steht im Haus des Ringes.

So hab ich jetzt alle Klarheiten beseitigt.

Gruss Sinti
 
t
hi meine liebe,

glaube viele werden es schwierig finden aus einem großen blatt herausgelöst 2-3 karten zu deuten. Klar verstehe ich.
die sonne kann ja auch erfolg bedeuten, d.h. sonne auf 25 kann auch für einen erfolgreichen vertrag, verbindung stehen. Dame + Herr stehen Rücken an Rücken in der grossen Auslage. Sonne im Haus Ring=wiederkehrende Kraftanstrengungen / Energieausbruch

schlüssel auf sonne kann auch heißen dass die person mit sicherheit erfolg haben wird, ein gutes selbstbewusstsein hat. oder mit dem kreuz, dass das selbstbewusst sein angekratzt ist oder der erfolg vorbestimmt ist... Schlüssel / Kreuz (Schlüssel ist angekratzt / Vertrauen lässt nach und nach, nach) und dies im Haus der Sonne = Trotz Vertrauensverlust strengt sich die Dame an

du siehst, es gibt mehrere seiten von der aus man es betrachten kann. das zusammenspiel der karten ist auch wichtig! :)hm...da magst Du recht haben. Ich wollte nicht die ganze Auslage reinstellen. Damit keiner meint er müsste die ganze Auslage deuten Mals sehen.

lg :flower2:

Gruss Sinti
 
Hallo Magnolie

:eek::confused: wie in meinem hohen Alter gelingt es mir junge Mädchen zu verwirren. Wie hab ich das nu wieder angestellt ?:banane:
:D
Na, du schmeichelst mir aber. Doch wenn ich von deinem regen Geist ausgehe, dann hast du beim Alter im Profil wohl geschummelt. :rolleyes:

Also ich will das Deuten der Häuser üben. Dafür habe ich eine grosse Auslage aus dem Netz heruntergeladen.

Nun nahm ich die Dame, sah dass sie im Haus des Schlüssels steht. Der Schlüssel steht im Haus der Sonne und die Sonne steht im Haus des Ringes.

So hab ich jetzt alle Klarheiten beseitigt.

Gruss Sinti

Jetzt verstehe ich es, naja, am Freitag nachmittags sitz ich meist ein bissl auf der Leitung. :tomate:

Danke für die Erklärung.
 
Werbung:
Hallo zusammen

Heute gibt es Nachsitzen.
Ich habe die Deutungsanleitungen von Clairchen gefunden und durchgeackert. :confused: Nun versuche ich mich in den Häusern zu üben.

Folgende Häuserbeziehungen habe ich:
...........im Haus.......... Deutung: Dame ist auf die eigene Sicherheit bedacht.
..im Haus.. Deutung: Unsicherheit (33/36) löst starke Willensbekundungen aus.
...........im Haus.......... Deutung: sich wiederholdende Willensbekundungen (Durchsetzungswillen)

Keine Ahnung wie man das deuten soll.:wut2:

Vielleicht so: die Dame ist auf ihre Sicherheit bedacht und versucht immer wieder wehement die Beziehung zu halten.

Danke im Voraus für Eure Deutung

Gruss Sinti


Ich würde sagen, dass die Dame auf dem Haus des 'Schlüssels bedeutet, dass Sie Sicherheit vermitteln kann.
Ihre Energie ist durch Schicksalsschläge im Augenblick reduziert ( Kreuz auf Sonne) oder aber sie arbeitet mit der universellen Energie?
Sonne auf Ring= Wunscherfüllung in einer Beziehung
 
Zurück
Oben