Großes Blatt - mag jemand mal drüber gucken?

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Hallo,

ich habe mir gestern folgende Fragen gestellt:
wie geht's mit meiner Praxis weiter?
wird's da noch was neues geben?
wie wird es finanziell laufen?
Wie entwickelt sich die Beziehung zu meiner Freundin (als Schlange vor dem Legen definiert)
(Ich habe gerade versucht, die Karten reinzusetzen, ist mir leider nicht gelungen, so also "zu Fuß" das ganze)

31 Sonne 35 Anker 09 Blumen 11 Ruten 10 Sense 27 Brief 36 Kreuz 06 Wolken 22 Wege
34 fische 15 bär 12 Eulen 01 reiter 16 Sterne 29 Dame 03 Schiff 19 Turm 08 Sarg
32 Mond 13 Kind 24 Herz 04 Haus 07 Schlange 02 Klee 17 Störche 18 Hund 05 Baum
26 Buch 20 Park 33 Schlüssel 14 Fuchs 23 Mäuse 28 Herr 25 Ring 21 Berg 30 Lilie

Die Dame schaut nach links

Meine Deutung

16 + 01: Gute Nachrichten, Nachrichten führen zu Klarheit
15 + 12: sorgen dauern noch etwas an, können auch Kraft kosten, aber das Ende ist absehbar
34 + 32 Finanziell erfolgreich
13 + 24 + 04 (meine Praxis ist zu Hause): es wird noch was Neus kommen

ab hier neues Thema
07: meine Freundin
02 + 17: glückliche Veränderungen
18 + 05 Freundschaft fürs Leben

ab 26 bis 23 bin ich sehr unsicher und wage gar keine Deutung

Ich würde mich über eure Mit-Deutung sehr freuen!
Möhrchen
 
Werbung:
Hallo Möhrchen,

ich versuche mal mein Glück.

Nach langer Zeit hattest du eine kleine Ruhephase, die du auch brauchtest. Du hast viel gemacht und angeleiert, bei manchem warst du dir nicht so sicher, wie es wird, es war alles ein langsamer Start. Diese Pause war für dich nötig, dass du Veränderungen auch mitbekommst und dich ein wenig finden konntest, so zu sagen. Beruflich sieht es sehr gut aus, komm ruhig ein wenig mehr aus dir heraus.

Je überzeugter du von deiner Sache bist, um so besser kannst du andere anstecken. Dein Wunsch ist, Seminare noch mehr auszubauen, evtl. umfangreicher anzubieten.

Wichtig ist, dein Herz sprechen zu lassen, das wird die Menschen berühren. Es geht in erster Linie nicht um das Geld, das kommt automatisch, wenn du begeistert mit vollem Herzen bei der Sache bist.

Manchmal geht du Umwege, weil du etwas nicht loslassen möchtest, einen Plan vielleicht nicht aufgeben oder eine Idee, die doch nicht die richtige war. Es muss nicht alles gleich was werden, denn du lernst und entwickelst dich weiter. Erfahrungen gehören dazu, so merkst du schnell, was noch geht und was absolut nicht deins ist.

Die Finanzen sehen wie gesagt gut aus, auch wenn es im Moment noch blockiert scheint. Aber mit dir entwickeln sich auch die Finanzen.

Die Beziehung mit deiner Freundin ist super, wenn jeder seinen Raum behält. Menschen kommen und gehen im Leben, je nachdem, wo man selber sich befindet. Freundschaft für’s Leben für ich nicht prognostizieren, denn dadurch bindet man Personen auch schnell an sich, unterbewusst und das sollte nicht der Sinn sein. Ich weiß auch, dass du es nicht so meinst.

Arbeitest du mit deiner Freundin zusammen? Euch verbindet sehr viel, vor allem die Esoterik bzw. der Austausch in diese Richtung. Es ist sehr ausgewogen und fair.

Garantie gibt es für nichts im Leben, wir ernten was wir säen. Also lass alles fließen. Dein Blatt sieht sehr gut aus. Öffne dich einfach für die schönen Dinge des Lebens und der Rest kommt fast von allein.

Vielleicht ist ja was Brauchbares dabei. Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir die Daumen für deine Projekte. Es sind ja doch einige ... :kiss4:
 
Hallo Ivonne,
danke für deine Antwort (ich freu mich besonders, dass DU mir antwortest).

Nach langer Zeit hattest du eine kleine Ruhephase, die du auch brauchtest. Du hast viel gemacht und angeleiert, bei manchem warst du dir nicht so sicher, wie es wird, es war alles ein langsamer Start.
Ja, das stimmt so etwa.

Diese Pause war für dich nötig, dass du Veränderungen auch mitbekommst und dich ein wenig finden konntest, so zu sagen. Beruflich sieht es sehr gut aus, komm ruhig ein wenig mehr aus dir heraus.
Mit dem Herauskommen ist das so eine Sache. Es gibt Menschen, die möchten sehr gerne was darüber hören, und anderen gehst du nur auf den Geist damit.

Je überzeugter du von deiner Sache bist, um so besser kannst du andere anstecken. Dein Wunsch ist, Seminare noch mehr auszubauen, evtl. umfangreicher anzubieten. Aha, ist mir eigentlich nicht bewusst. obwohl - im Herbst werden voraussichtlich schon einige Seminare von mir stattfinden...

Wichtig ist, dein Herz sprechen zu lassen, das wird die Menschen berühren. Es geht in erster Linie nicht um das Geld, das kommt automatisch, wenn du begeistert mit vollem Herzen bei der Sache bist.
Das hat mir fast wörtlich vor kurzem noch jemand anderes gesagt....

Manchmal geht du Umwege, weil du etwas nicht loslassen möchtest, einen Plan vielleicht nicht aufgeben oder eine Idee, die doch nicht die richtige war. Es muss nicht alles gleich was werden, denn du lernst und entwickelst dich weiter. Erfahrungen gehören dazu, so merkst du schnell, was noch geht und was absolut nicht deins ist.

Die Finanzen sehen wie gesagt gut aus, auch wenn es im Moment noch blockiert scheint. Aber mit dir entwickeln sich auch die Finanzen.
Das wäre super

Die Beziehung mit deiner Freundin ist super, wenn jeder seinen Raum behält. Menschen kommen und gehen im Leben, je nachdem, wo man selber sich befindet. Freundschaft für’s Leben für ich nicht prognostizieren, denn dadurch bindet man Personen auch schnell an sich, unterbewusst und das sollte nicht der Sinn sein. Ich weiß auch, dass du es nicht so meinst.

Arbeitest du mit deiner Freundin zusammen? Euch verbindet sehr viel, vor allem die Esoterik bzw. der Austausch in diese Richtung. Es ist sehr ausgewogen und fair. Ja, wir arbeiten ab und zu zusammen, und das ist tatsächlich mit das Hauptthema, was uns verbindet

Garantie gibt es für nichts im Leben, wir ernten was wir säen. Also lass alles fließen. Dein Blatt sieht sehr gut aus. Öffne dich einfach für die schönen Dinge des Lebens und der Rest kommt fast von allein. Ich fange einfach mal mit Urlaub an :)

Vielleicht ist ja was Brauchbares dabei. Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir die Daumen für deine Projekte. Es sind ja doch einige ...
Du bist also auf dem Laufenden......

Liebe Grüße
Möhrchen
 
Werbung:
Hallo Möhrchen,

natürlich bin ich auf dem Laufenden. :D

Dein Yoga-Kurs interessiert mich schon länger. Vielleicht melde ich mich tatsächlich mal deswegen.

Schönen Urlaub. :umarmen:
 
Zurück
Oben