Nach qualmfrei speisen - nun auch qualmfrei reisen!

Nette Sache, und ich unterstütze jede Aktion gegen Raucher und Zigaretten.

dann hohl dir ein Sturmgewehr und metzel die Raucher nieder - auch eine Aktion gegen Raucher, von denen du ja JEDE Unterstützt

Mein Vorschlag wäre das sich alle Raucher in einem bestimmten Zeitraum registrieren lassen können und dann auch nur noch diese Menschen in begrenzten Mengen Zigaretten kaufen dürfen.

das ist Nazikacke

hi east

nur hast du vergessen es als Ironie zu bezeichnen.

da ist keine Ironie dahinter, so leid es mir tut, aber es geht mir langsam echt auf den Sack, dass die Raucher als Sündenböcke für eine verpfuschte und ohnmächtige Politik hinhalten müssen.. ich mein: wer finanziert das Gesundheitsystem wenn nicht die 3 Euro die ich für jede Schachtel Zigaretten dem Fiskus abliefere? und dann noch meckern von wegen Raucher kosten Geld

Ohne die Zigaretten und deren Steuern säh nämlich das Gesundheitssystem und die Altersvorsorge um einiges schlechter aus.

Das ganze Antiraucherding ist nichts weiter als eine Hetzkampagne eines Mobs gegen eine Grosse Minderheit - sinnloser Aktionismus über die Köpfe der Menschen - davon hab ich DIE SCHNAUTZE ECHT GESTRICHEN VOLL

FIST, Raucher aus Überzeugung
 
Werbung:
das ist Nazikacke

Wieso?

Ich frage mich heute schon, wie siebenjährige an Zigaretten kommen... Wo es doch eigentlich schon die rechtlichen Rahmenbedingungen gibt (dass siebenjährigen eben keine Zigis bekommen...

Hm ich komm auch jederzeit an Zigaretten, die lassen meine Eltern ja schon seit dem ich zurrückdenken kann haufenweise rumliegen.
Aber: Man erhält ja nur eine bestimmte Menge. zb. 2 Packungen am Tag.
Sollte als Maximum für einen Menschen reichen. Dann würden sie nicht so achtlos sein.
 
Dabei war schon vor 20 Jahren bekannt, dass Rauchen schädlich ist.

es gibt keine einizige Wissenschaftliche Studie, die belegt, dass Raucher eine kürzere Lebenserwartung haben als Nichtraucher - und ebenso gibt es keine Einzige Studie, die belegt, das Lungenkrebs bei Rauchern häufiger auftritt als bei Nichtrauchern

lG

FIST
 
es gibt keine einizige Wissenschaftliche Studie, die belegt, dass Raucher eine kürzere Lebenserwartung haben als Nichtraucher - und ebenso gibt es keine Einzige Studie, die belegt, das Lungenkrebs bei Rauchern häufiger auftritt als bei Nichtrauchern

lG

FIST

Selbst wenn es so wäre! (Was es nicht ist, oder denkst du die machen keine Studien darüber?)

Zigaretten enthalten für den Menschen schädliche Stoffe, das reicht!
Wenn du eine relativ geringe Menge davon direkt einnimmst bist du tot, denkst du da werden winzige Mengen gesund sein? Komm mir jetzt nicht mit dem Heilmittel-Giftvergleich und dem Spruch die Menge machts, hier zählt das nichts.
 
es gibt keine einizige Wissenschaftliche Studie, die belegt, dass Raucher eine kürzere Lebenserwartung haben als Nichtraucher - und ebenso gibt es keine Einzige Studie, die belegt, das Lungenkrebs bei Rauchern häufiger auftritt als bei Nichtrauchern

lG

FIST

Upps... wo hast du den DIESEN absoluten Unsinn her? :weihna1

Wer das glaubt, was du da absonderst, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. :weihna1
 
Upps... wo hast du den DIESEN absoluten Unsinn her? :weihna1

Wer das glaubt, was du da absonderst, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. :weihna1

dann zeige mir doch mal eine Studie, die belegt, dass Raucher weniger lang leben und dass raucher mehr an Lungenkrebs sterben als nichtraucher? die beweislast ist auf deiner Seite - solange du das nicht kannst, glaubst du auch an den Osterhasen und an den Storch
 
weil nur Nazis eine bestimmte Menschengruppe von den "allermeisten" absondern, und ihnen spezielle und diskriminierende Sondergesetze auferlegen, ganz einfach deswegen

lG

FIST

So? Ist das die offizielle Beschreibung der Nazis?
Nazis haben auch gegessen, dürfen wir das nicht mehr?
Nazis haben geschlafen, ist das jetzt auch rechts?
Nazis haben andere Menschen getötet, macht das keiner mehr?

Also so ein Unsinn...

dann zeige mir doch mal eine Studie, die belegt, dass Raucher weniger lang leben und dass raucher mehr an Lungenkrebs sterben als nichtraucher? die beweislast ist auf deiner Seite - solange du das nicht kannst, glaubst du auch an den Osterhasen und an den Storch

Eigentor. Stichwort: Passivrauchen.
Kennst du den Spruch: Jede Zigarette verkürzt das Leben um X Minuten?
Glaubst du er ist einfach so erfunden? Glaubst du Zigaretten sind WIRKUNGSLOS?
 
Werbung:
Zigaretten enthalten für den Menschen schädliche Stoffe, das reicht!

okay, dann aber muss man alles verbieten, was giftige Stoffe beinhaltet

Kaffe (Koffein)
Tee (Koffein, Teein)
Bier (Alkohol)
RedBull (da ist eigentlich nichts drinn, was gesund ist)
jegliche Süssigkeiten, fast alle Gewürze, die meisten Fertigprodukte, so ziemlich den ganzen Fastfood, Kartoffeln natürlich auch (Blausäure, wie in der Zigarette), alles was aus der überdüngten Landwirtschaft kommst sowieso - dazu natürlich alle Kunststoffe, Lacke, Farben, behandelte Metalle, alles was mit Dampf oder im Dialyseverfahren Beschichtet wurde, natürlich alle Autos, jegliche Chemie, Industrie, 90 Prozent von allen Gewerben (von der Papierherstellung ganz zu schweigen). man müsste dann eigentlich alles Verbieten - weil: wo ist nichts giftiges drin?

lG

FIST
 
Zurück
Oben