Nach qualmfrei speisen - nun auch qualmfrei reisen!

Werbung:
Mehr als du glaubst.

Aber in jedem Fall sind andere Umweltschäden keine Entschuldigung, nun hemmungslos zu rauchen.

Eine irre Logik, wie schon gesagt.


Es soll auch keine Entschuldigung sein!!!

Wie könnten sich rauchende Eltern bei ihren Kindern entschuldigen, weil diese erkranken? geht gar nicht!!!

Entschuldigung...heisst ja entschlüsselt: ohne Schuld...


Hemmungslose Raucher stören mich z.B. auch!

Dennoch, war tankst Du?:weihna1
 
Manches Parfum stinkt auch richtig ekelig

und diverse kuenstliche Duftstoffe wurden auch schon als krebserregend erwiesen.

Autoabgabe unvermeidbar und schædlich


Mein Opa sagte immer, das man niemals ueber Politik und Kirche diskutieren soll, weil es nichts bringt, dazu zæhle ich auch die Raucherthreads

Ich habe ganz liebe rauchende Freunde, solange sie mir ihren Genuss nicht direkt ins Gesicht pusten, kønnen sie machen, was sie mit sich wollen.

In Restaurants gehe ich ganz selten,
nicht wegen dem Rauch, es gibt noch andere Sachen,
wie beispielsweise unsaubere Kueche, laute Geræuschkulisse, stinkende Kellner etc, die mich abnerven
und weil ich mittlerweile verdauungstechnisch sowieso nur noch selbstgemachtes vertrage.

Rauchen und Trinken ist in Norwegen uebrigens schweineteuer. Ne normale Packung 10 Euro, Bier ab 4 Euro und hochprozentigeres ab 10 Euro aufwærts.

Die Leute geben trotzdem das Geld aus.
 
Nichtraucher werden häufiger fett und haben dann dafür Herz- und Kreislaufprobleme, Gelenkprobleme und sehen einfach wirklich unästetisch aus.

Hey FIST und Galahad, rauchen wir eine zusammen?
 
Nichtraucher werden häufiger fett und haben dann dafür Herz- und Kreislaufprobleme, Gelenkprobleme und sehen einfach wirklich unästetisch aus.

Hey FIST und Galahad, rauchen wir eine zusammen?

:lachen: :lachen: :lachen:
So ein Blödsinn hab ich ja noch nie gehört! (obwohl doch, hier im Thema)

Die Sache ist eher die das Rauchen Appetitlosigkeit hervorruft, und das Raucher beim Versuch aufzuhören zunehmen ist eine Entzugserscheinung.
Herz- und Kreislaufprobleme haben Raucher auch nicht weniger als Nichtraucher.
Gelenkprobleme.... hast ja ne Ahnung :lachen:
 
Das Thema der letzten Frage hast Du in Spiel gebracht.
Wenn Du also keine irrelevanten Sachen besprechen möchtest, solltest Du Sie nicht ansprechen.

Und ansonsten noch einmal die Frage.
Bist Du die meisten Menschen?

Es tut mir wirklich leid, ich hätte Gedacht das du geistig in der Lage wärst diese Frage selber zu beantworten.
Wenn du das nicht kannst dann hat es wohl kein Sinn so eine Diskussion mit dir zu führen.
 
Nichtraucher werden häufiger fett
Sag nichts gegen Dicke, da reagier ich allergisch drauf! Ich kenn auch einige übergewichtige Raucher! Das ist kein Argument!

und haben dann dafür Herz- und Kreislaufprobleme, Gelenkprobleme und sehen einfach wirklich unästetisch aus.
Wieso wirst Du hier beleidigend? Du kennst doch gar nicht alle Nichtraucher? Meine eine Oma war Raucherin, die andere nicht. Die Raucherin sah am Ende ihres Lebens wesentlich verbrauchter aus - und ist auch noch früher gestorben, sah also in wesentlich jüngerem Alter älter aus...

LG
Ahorn
 
Werbung:
Nichtraucher werden häufiger fett und haben dann dafür Herz- und Kreislaufprobleme, Gelenkprobleme und sehen einfach wirklich unästetisch aus.

Hey FIST und Galahad, rauchen wir eine zusammen?

Es gibt keine richtigen Nichtraucher mehr, wir sind mittlerweile alle Passivraucher,

ob passiv Abgase, passiv ne Zigarette, in einigen Gegenden zieht man sogar passiv sich einen Joint ein usw.

die o.g. Beispiele kriegen auch Direktraucher, besonders Herz-Kreislaufprobleme, schønen Zungen- Mandelkrebs (hab mal auf ner Krebsstation gearbeitet, aber die Menschen wollen trotzdem mit halber Zunge bis zum Lebensende rauchen)
magern ab, weil der Teer die Geschmacksnerven abtøtet und nichts mehr schmeckt.
 
Zurück
Oben