Nach qualmfrei speisen - nun auch qualmfrei reisen!

:lachen: :lachen: :lachen:
So ein Blödsinn hab ich ja noch nie gehört! (obwohl doch, hier im Thema)

Die Sache ist eher die das Rauchen Appetitlosigkeit hervorruft, und das Raucher beim Versuch aufzuhören zunehmen ist eine Entzugserscheinung.
Herz- und Kreislaufprobleme haben Raucher auch nicht weniger als Nichtraucher.
Gelenkprobleme.... hast ja ne Ahnung :lachen:

Vieleicht hat Sie mehr Ahnung als so mancher Schuljunge, Der ohne ausreichendes Wissen und ohne jegliche Erfahrung durchs Leben geht und altkluge Sprüche ablässt.
 
Werbung:
Natürlich bist du in der Lage so etwas bestens zu beurteilen. :D

Von Gelenkerkrankungen etc. hast du jedenfalls keine Ahnung...

Ich kann nicht zählen, wieviele Menschen ich gepflegt habe, die sich mit Messer und Gabel umzubringen bemühten. Gesünder als Raucher waren die garantiert nicht. Die militanten gesundheitsbewussten Spinatwachteln auch nicht... ;)
 
....wenn man es genau betrachtet darf man ja gar nichts mehr tun mehr als die hälft ist ungesund auf der strasse lebt sichs gefährlich und und und ...soll doch jeder selber wissen was gut für jeden ist ich find es schrecklich das der menscheit verbote gegeben werden müssen...niemand soll sich rechtfertigen müssen....es gibt eben raucher und nichtraucher jeder soll seine räume bekommen...

lg mummin
 
Natürlich bist du in der Lage so etwas bestens zu beurteilen.

Galahad kann sicher genausogut beurteilen, ob du ne ahnung hast, wie du beurteilen kannst, ob andere (z.b. suzyq <- geiler Song übrigens von einer der besten Bands die es je gab :) ) ne Ahnung haben oder nicht

lG

FIST
 
Vieleicht hat Sie mehr Ahnung als so mancher Schuljunge, Der ohne ausreichendes Wissen und ohne jegliche Erfahrung durchs Leben geht und altkluge Sprüche ablässt.

Warum werden Raucher immer so agressiv und ueberheblich, wenn es um den Qualm geht?

Kann man nichtmal høflich diskutieren? Muss das immer, egal wo, so ausarten, so beleidigend sein?

Selbst wenn ein Arzt hier kommen wuerde, Beweise bringt - er wuerde immer noch fuer bløde und verlogen abgestempelt werden. War frueher so und heute ist es nicht anders.

Ja, ihr seid so sauklug, klueger als die Nichtraucher, ihr legt Euer Geld positiv an, in dem ihr es in die Luft pustet. Jawohl, das ist Lebenserfahrung.
Der Mal-boro-Man hat sich zur Tode geraucht, ein klasse Vorbild, das alle nachmachen wollen, die der Fluppe treu sind.

Da kønnen Nichtraucher nicht mithalten.

Ehrlich, wenn Raucher schlau sind, dann will ich lieber doof sein ;=)
 
Von Gelenkerkrankungen etc. hast du jedenfalls keine Ahnung...

Ich kann nicht zählen, wieviele Menschen ich gepflegt habe, die sich mit Messer und Gabel umzubringen bemühten. Gesünder als Raucher waren die garantiert nicht. Die militanten gesundheitsbewussten Spinatwachteln auch nicht... ;)

Die militanten gesundheitsbewussten Spinatwachteln sind auch medienmanipulierte Marionetten. Die meisten wissen nicht mal was sie tun.

Und was Gelenkserkrankungen angeht haben meine Eltern genug Probleme damit.
Im übrigen, wieso willst du behaupten Zigaretten beinhalten Stoffe die Gelenkerkrankungen vorbeugen?

Achja, im Gegensatz zu eurer Kindheitszeit gibt es heute wesentlich mehr Möglichkeiten an Informationen ranzukommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben