Nach qualmfrei speisen - nun auch qualmfrei reisen!

Werbung:
....wahrscheinlich doch nicht habe mir die raucherlunge angeschaut...rauche aber weiter....kenne ich die leier ohne ende....nicht zum ersten mal gesehen...ein prediger sonst nix.....:escape:

lg

Löffel verbiegen kann er ja... Aber ne Raucherlunge??? Ist das so abschreckend?? Ich dachte, er macht noch a weng anderes - nunja, hab eh keinen Fernseher...
 
Werbung:
Löffel verbiegen kann er ja... Aber ne Raucherlunge??? Ist das so abschreckend?? Ich dachte, er macht noch a weng anderes - nunja, hab eh keinen Fernseher...

Ich habs mir nur angeschaut das erste mal....ein Bild wollte ich mir machen von diesem Mann....kenne ihn noch von früher da hat er auch schon gebogen....
Und eine Raucherlunge stößt mich persönlich bestimmt nicht ab,ist doch logisch das sie sammelt,nun egal wie schwarz sie auch immer sein mag, deine oder meine, auch sonstige eines Rauchers, Fakt ist musst nicht aus diesem Grund gleich sterben,kannst hundert Jahre alt werden mit dieser.
Und nix verpasst im Fernseher!

LG
 
Zurück
Oben