nach Jahren einer EX-Partnerschaft immernoch "geistig o. seelisch" verbunden ?

Ja es war schon was außergewöhnliches. Aber ich denke nicht nur für mich, sondern auch für Die.

Ok wenn du es Liebe nennst, kann man davon ausgehen das es von der anderen Seite in dem Fall auch so ist ? Oder wäre das nur reine Spekulation ?

Denn wenn das so "Selten" sein soll so eine Erfahrung, wird sie denke ich in dem Punkt auch nicht anders Denken können und das irgendwo wieder suchen.

ich denke schon, dass sowas immer beidseitig funktioniert.
doch ob die andere Person es bewußt wahrnimmt und zuläßt entscheidet sie persönlich.
kann sein,muß aber nicht sein
 
Werbung:
Ich kenne das auch sehr gut - allerdings im positiven Sinn - und finde es deshalb nichts besonderes. Akzeptiere es einfach und geh Deinen Weg. Abstellen kannst Du so etwas nicht. Es löst sich entweder irgendwann von selbst auf, oder eben nicht. Wenn es sich nicht auflöst, habt Ihr noch irgend etwas miteinander zu "regeln", aber auch da würde ich nicht versuchen, es zu bescheunigen, denn das Universum hat sein eigenes Tempo.

Ja so in etwa dachte ich die letzten 3 Jahre, wollte mir da auch kein Stress mache und dachte garnicht so dran, bis sich alles plötzlich so "verstärkt" hat und mich in meinen Träumen beeinflusst hat. Abschließen wäre zu schön aber irgendwas blockiert da.
 
doch ob die andere Person es bewußt wahrnimmt und zuläßt entscheidet sie persönlich. kann sein,muß aber nicht sein

wir männer wenn wir verknallt sind, wir sind oft einfach nur "verloren". aber eine frau kann besser bzw. intelligenter mit den gefühlen umgehen, sie kann es irgendwie besser "lenken" glaub ich...


ich denke schon, dass sowas immer beidseitig funktioniert.

ja ok, wodurch so dieses "bündnis" irgendwo, unterschwellig aufrecht gehalten wird ?

hatte gemerkt das die irgendwann so gern auf partytour war - dannach hab ich empathisch gemerkt das sie diese tiefe in sich im gegenzug so "weggekehrt/blockiert" hat. aber durch mich die sich "erinnert" fühlt.

total komisch bei ihr - kann sie so "lesen".
und ich weiss das die das bei mir auch kann.

irgendwie bin ich total nah zu ihr, aber doch so fern.
das hat was poetisches, aber auch was leidvolles.
 
ich kann mir vorstellen; das dies eine besetzung ist die du selbst verursachst durch irgendeinen Mangel oder Überschuss in dir.
Es ist wirklich wichtig das du diese Frau Geistig und Seelisch losläst.
Ein Seelischer prozess dauert länger und muss oft mehrmals angeschaut bzw gelößt werden.
Das kann sich über mehrere jahre verteilen.
Der weg ist immer wieder loszulassen,bewusst und in achtsamkeit und liebe aber bestimmend....das ist ein innerer prozess von Dir bzw Euch beiden.
 
Ja es war schon was außergewöhnliches. Aber ich denke nicht nur für mich, sondern auch für Die.
Ok wenn du es Liebe nennst, kann man davon ausgehen das es von der anderen Seite in dem Fall auch so ist ? Oder wäre das nur reine Spekulation ?

Denn wenn das so "Selten" sein soll so eine Erfahrung, wird sie denke ich in dem Punkt auch nicht anders Denken können und das irgendwo wieder suchen.

Weißt Du was mir auffällt?
Wenn du in den Postings auf diese Frau hinweist, schreibst Du nicht "Sie" sondern "Die" ... für mich steht das "Die" für abwehrend, ausgrenzend, nicht positiv, sogar eher für verächtlichmachend, abfällig ...

Nicht böse sein, aber kommt für mich so seltsam rüber ...

LG cerambyx
 
Denn wenn das so "Selten" sein soll so eine Erfahrung, wird sie denke ich in dem Punkt auch nicht anders Denken können und das irgendwo wieder suchen.

Muss nicht sein.
Damals hatten eure Seelen eine Art Gleichklang. Da hattet ihr euch gesucht und gefunden. Ob das nun aus Liebe war, sei mal dahin gestellt.
Das kannst du aber heraus finden: geh einfach in die Offensive und klär das ab. Nur Mut!
 
Muss nicht sein.
Damals hatten eure Seelen eine Art Gleichklang. Da hattet ihr euch gesucht und gefunden. Ob das nun aus Liebe war, sei mal dahin gestellt.
Das kannst du aber heraus finden: geh einfach in die Offensive und klär das ab. Nur Mut!

Sag ich doch: die beiden haben noch was zu "regeln", was auch immer das ist.
 
erstmal danke soweit... aber,

eig. hab ich mit der geschichte längst abgeschlossen.
daher würd ich mich sehr ungern melden. da die auch
schon seid paar jahren ein freund hat, der schon halbwegs in
die "familie" eingebunden ist.

aber das problem gerade ist, daher frag ich hier was das ist.
ich seid einigen tagen, so ihre "energie" - sone "verbundenheit"
spüre. und das ist schon so "tief und intensiv", son mystisches
hinreissendes gefühl ist das, das ich sonst garnicht kenne.
man kann das garnicht ignorieren, oder irgendwie mit dem verstand "unterdrücken".
das ist wieder so in der gleichen intensität wie damals.
das reisst mich sogar vom schlaf. und ich weiss von früher das
die das auch immer hatte. das passierte oft immer paralel.
vorgestern hatte mich das wieder verfolgt, dann hatte ich noch son
kurzes stechen im herz. die verfolgte mich in die träume.
weiss garnicht wo das her kommt. immerhin sind das schon
3/4 jahre her.mkomme mir was das betrifft schon verrückt
vor weil ich das auch überhaupt nicht zuordnen kann was
das sein soll.

und immer wenn ich die zufällig irgendwo flüchtig sehe "connecten" wir
uns ohne das einer jemand anderen anspricht, man hat ebenso das
gefühl es werden immer botschaften ausgetauscht die jeder aber
trotzdem versteht. und mitlerweile hab ich das verrückte gefühl
das ich unterdrückte gefühle irgendwie von ihrer seite wahrnehmen
könnte. aber könnte mir das auch alles einbilden.

hab dann noch vor kurzem mitbekommen das ihr freund ihr öfters fremdgeht. die angeblich auch von ihm geschlagen wird.
ab und zu soll die noch angeblich an mich denken.

aber diese mischung aus dem abschließen, abneigung,
stolz und diesem gefühl, das nervt und belastet einen psychisch.


was könnte das sein /bedeuten ? kann da jemand helfen ?
oder ist das alles nur eine riesen "einbildung"?

danke
 
was könnte das sein /bedeuten ? kann da jemand helfen ?
oder ist das alles nur eine riesen "einbildung"?

danke

Ok, alles klar. Dann mach ichs dir mal einfach. Also DEINEN Teil bildest du dir echt nur ein. Das vergeht. Der Rest ist ihre Schuld. Die hat dich schlicht verhext. Insofern ist deine Abneigung nur natürlich und vollkommen nachzuvollziehen. Schliesslich kannst du ja überhaupt nichts dazu, wenn DIE nun wieder kommt, nach 3-4 Jahren. Und ist schon eine ziemliche Frechheit,was DIE da macht IN DEINEM sCHLAF UND DEINER pSYCHE UND SO :schmoll:
Gell. :)
 
Werbung:
:confused::confused: verhext. wird ja immer besser.
aber so wirklich diese antwort weiss ich nicht macht mich nur noch mehr ähm undurchsichtiger irgendwie die geschichte...
liebe, regeln jetzt noch hexerei. ... alles dabei... blair witch projekt teil 4 jiha
 
Zurück
Oben