Mythos henochische Magie

Werbung:
Schattenwächter;3982812 schrieb:
Also alles im Relativismus versinkend, oder wie?

Dem Vorteil oder dem Unterschied?

Um das zu verstehen benötigt es Erfahrung im Umgang mit diesem Werkzeug.
Dabei spreche ich nicht von Erleuchtung.

Ich habe deine Frage, ob ich sie als Engel erkenne ebenfalls beantwortet.
Ich sehe sie als Werkzeug meines Willens.

Engel, (mittelalterliche europäische Darstellung), Götter: Hundsköpfe (ägyptische Darstellung) Chinesische Engelparade: Drachen (asiatische Darstellung).

Sie erschienen mir als die obigen Bilder und auch noch als vieles Anderes mehr.
Es wäre aber besser du machst deine eigenen Erfahrungen, sonst schreib ich mir für Unsinn die Finger wund, und du steigerst dich weiter in deine Angst hinein. Es ist nichts dabei.

Mach´s gut, Lupo
 
Das sind niedere Astralwesen aus dem Ägyptischen Pantheon.

Das mit dem Ägyptischen das sehe ich nicht, was einfach daran liegen kann, dass ich mich damit nicht auskenne!

Energievampirismus betreiben! Durch die henochischen Schlüssel lässt du solche Wesen in deine Aura, und dann saugen Sie an deiner Lebenskraft!
So ähnlich, deine Lebenskraft ist wichtig, aber ebenso die veränderte Wahrnehnung durch Energiemanipulationen der Aura und Chakren! So leben sie ein bisschen in dieser Welt durch dich.

Der Idealfall wäre für solche Wesen ist ein Tauschgeschäft(Pakt)

Weshalb?


Zur mehr Macht in ihrer Ebene. Die Seelische Energie stärkt sie, und durch diese gewinnen Sie in ihrer Ebene an Einflussbereich.

So sehe ich das auch, hier sind sie tot, erst durch die Aufmerksamkeit die ihnen von dieser Daseinsebene geliefert wird, gewinnen sie dazu an Leben und Macht. Es ist ein Spiel um Einlaß von Draußen.


Danke schön
 
Um das zu verstehen benötigt es Erfahrung im Umgang mit diesem Werkzeug.
Dabei spreche ich nicht von Erleuchtung.

Ich habe deine Frage, ob ich sie als Engel erkenne ebenfalls beantwortet.
Ich sehe sie als Werkzeug meines Willens.

Engel, (mittelalterliche europäische Darstellung), Götter: Hundsköpfe (ägyptische Darstellung) Chinesische Engelparade: Drachen (asiatische Darstellung).

Sie erschienen mir als die obigen Bilder und auch noch als vieles Anderes mehr.
Es wäre aber besser du machst deine eigenen Erfahrungen, sonst schreib ich mir für Unsinn die Finger wund, und du steigerst dich weiter in deine Angst hinein. Es ist nichts dabei.

Mach´s gut, Lupo

Ich wüsste jetzt nicht, wo ich hier geschrieben hätte, dass ich Angst habe.

Es kann durchaus sein, dass ich unsauber und nur oberflächlich gearbeitet habe, aber deine reineweg positiven Erfahrungen, kann ich mir nicht erklären...
 
Hallo magische Gemeinde!

Nachdem ich jetzt die Aethyre und die Amis durch bin, bin ich mit dem Ergebnis nicht einverstanden.
Soll heissen der Erkentnissgewinn ist ok, aber es fehlt ein wenig das Sahnehaubchen. Diese Magie ist was anderes als das was sich diskutieren lasst. Auf die Frage des zwar relativen aber gegebenen Fehler bekomm ich von den Leuten in den Pns keine Antwort.

Ich spiel mich mit der Frage warum Raphael zwar die Tafeln aber nicht die Sigillen der Vorsteher umgestellt hat.
Man boostet gewohnlich nicht die Vosteher mit den Schlusselrufen, nichtsdestotrotz ist es i nterressant.
Weil danach steht Der 88 er bei Ave im Feuer und bei Raphael im Wasser und auch nicht in der Erde wie auch wo behauptet wird.

Weiss wer weiter?

Lg Lupo
 
Werbung:
Hi zusammen,
dürfte ich fragen, wo ihr dir henochische magie findet ?
oder ob ihr mir ein paar Experimente/Zauber, oder wie auch immer, schreiben könnt, die ich ausprobieren kann? Ich bin kein anfänger was Magie betrifft, aber henochische ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Eine Buchempfehlung wäre mir auch recht, aber nicht ganz so lieb.
Ich muss vielleicht noch sagen, dass ich Alaister Crowley nicht gelesen hab, da sein Ende/Verschwinden, bände spricht.
Mfg
 
Zurück
Oben