Mythos henochische Magie

G

.#Gescholog#

Guest
Hallo magische Gemeinde,

Nach dem Lesen der Einträge im Frühling hab ich mich mit henochischen Rufen beschäftigt und nicht´s ist passiert.

Die Rufe 1 bis 18 liesen kinesiologische Wechselwirkungen erkennen, aber sehr harmlos. Die Rufe der Aeyrten, trotz halbstündigen Rezitieren noch weniger.

Woran liegt´s?

viele Grüße und Danke für gute Info´s:)

Lupo
 
Werbung:
Halbstündige? Hast Du den 19. mehr als einmal intoniert? Zweifel, das einmalig nicht reicht? Ist Dein "Seelenspiegel" nicht ruhig? Meditationserfahrung?
 
Halbstündige? Hast Du den 19. mehr als einmal intoniert? Zweifel, das einmalig nicht reicht? Ist Dein "Seelenspiegel" nicht ruhig? Meditationserfahrung?

Ja, den 19. 5x zuvor stellte ich auch einen ruhigen "Seelenspiegel" her.
Medidationserfahrung ist natürlich schon über Jahre gegeben.

viele Grüße
Lupo
 
Du hast mit dem äußersten Aethyr angefangen und die Wesen eingesetzt?

Nö, zuerst hatte ich Riesenrespekt, nicht zuletzt aufgrund der vielen Gefahrenmeldungen im Netz und so fing ich an jeden der 18 Rufe einzeln zu bearbeiten, täglich, mich jede Woche steigernd. (wie schon beschrieben in kinesiologischer Weise) ja dann ging ich die Aeyrte ähnlich durch - zuerst alle 18 Rufe dann LIL, usw, (mit TEX hab ich´s aber auch schon versucht) aber von Präsenzen und umwerfenden Erfahrungen war nichts da, ja das ist vielleicht ein guter Hinweis, soll ich die Engel einzeln pro Ruf rufen, oder alle gemeinsam, mit wem würdest du beginnen?
Ja, und auch warum?

viele Grüße:)
Lupo
 
Nö, zuerst hatte ich Riesenrespekt, nicht zuletzt aufgrund der vielen Gefahrenmeldungen im Netz und so fing ich an jeden der 18 Rufe einzeln zu bearbeiten, täglich, mich jede Woche steigernd. (wie schon beschrieben in kinesiologischer Weise) ja dann ging ich die Aeyrte ähnlich durch - zuerst alle 18 Rufe dann LIL, usw, (mit TEX hab ich´s aber auch schon versucht) aber von Präsenzen und umwerfenden Erfahrungen war nichts da, ja das ist vielleicht ein guter Hinweis, soll ich die Engel einzeln pro Ruf rufen, oder alle gemeinsam, mit wem würdest du beginnen?
Ja, und auch warum?

viele Grüße:)
Lupo

Ähem..
Man fängt immer mit Tex an! Du nimmst für jeden der Aethyre den 19. Ruf und setzt vom jeweiligen Aethyr an entsprechender Stelle im Ruf die Wesen ein. Mit einem (einem!) Aethyr kann man sich eine ganze Weile beschäftigen und darf durchaus Jahre damit verbringen, alle zu bewältigen (was Crowley in der Wüste getan hat ist m. E. Schwachsinn)
Für Tex benutzt Du z.B. TAAOGBA, GEMIMB und ADUORPT. Was Du da mit Kinesiologie willst ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, lasse es mir aber gern von Dir erklären.
 
Ähem..
Man fängt immer mit Tex an! Du nimmst für jeden der Aethyre den 19. Ruf und setzt vom jeweiligen Aethyr an entsprechender Stelle im Ruf die Wesen ein. Mit einem (einem!) Aethyr kann man sich eine ganze Weile beschäftigen und darf durchaus Jahre damit verbringen, alle zu bewältigen (was Crowley in der Wüste getan hat ist m. E. Schwachsinn)
Für Tex benutzt Du z.B. TAAOGBA, GEMIMB und ADUORPT. Was Du da mit Kinesiologie willst ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, lasse es mir aber gern von Dir erklären.

Hallo Abbadon!

Danke für deine weiterführenden Hinweise und ich hoffe das sie mir auch weiterhelfen!

Zur Kinesiologie: herholen von Störmomenten im Seelenspiegel, durch Abfragen des Körpers in Form von Ja und Nein Antworten..., und Heilung durch Balance. Ja das genauere kann ich dir gar nicht so wirklich erzählen da bist du sicher im Kinesiologie Forum gut aufgehoben, weil Erfahrungen besser sprechen als so kurzwortiges Hinwurschteln. Ich kombiniere einfach alles, und wirklich alles im allgemein esoterischem Bereich. Ja und das funktioniert auch.

Aber nach vielen Jahren der kiniesiologischen Arbeit erreicht man einen Grad der "Feinfühligkeit" und arbeitet entweder mit Schwingungen, als spürbare
Muster, oder... ich für mich erzeuge ein "Feld" und verändere meine Wahrnehmung meiner Umwelt, und wenn mich jemand darum bittet kann ich das (manchmal) auch für Andere nah und fern

Ich weiss das wird nicht gern beantwortet..., aber vielleicht hilfst du mir auch hier weiter, wie ich die Engel rufe vor dem Ruf oder nachher, und die dümmmste Frage wie... (PN) aber wahrscheinlich steht das ja e im Web.


Viele Grüße :)
Lupo
 
Werbung:
Zurück
Oben