Mythos henochische Magie

2 much information my dear ;)

na geh,:trost:
Herunterpentagrammatieren...

Die Elementarsiegel malen, die Karten angucken, die 4 Engel rufen.

Imagination und Kompression von 1234?... na ja wir sind ja nicht aus Salz...

Ich will nicht die Welt verändern, probiere gerne alles aus und benötige nun einen Beweis das henochische Arbeit nicht das Werk ziehlgerichteter Schizophrenie ist..., ansonsten werde ich wohl alalong zum Schützer der Jungmagier avancieren:D



viele Grüße:)

Lupo
 
Werbung:
na geh,:trost:
Herunterpentagrammatieren...

Die Elementarsiegel malen, die Karten angucken, die 4 Engel rufen.

Imagination und Kompression von 1234?... na ja wir sind ja nicht aus Salz...

Ich will nicht die Welt verändern, probiere gerne alles aus und benötige nun einen Beweis das henochische Arbeit nicht das Werk ziehlgerichteter Schizophrenie ist..., ansonsten werde ich wohl alalong zum Schützer der Jungmagier avancieren:D



viele Grüße:)

Lupo

"And I have kept my flayles for a long time hid in unknown places: Which flayle is the Doctrine that I deliver unto you: Which is the instrument of thrashing..."

Wenn Du bereit bist das alte Äon zu zerstören, mach ruhig weiter. Ich werde Dich nicht aufhalten.
 
Ganz Deiner Meinung. Da gibts reichlich zu entdecken.

Ich halte Crowley Vorgehensweise für ziemlich unbedacht , bzw, halt typisch Crowleylike, was nicht bedeutet das ich seine Erfahrungen anzweifle aber wahrscheinlich nicht unbedingt dem tieferen Sinn der HM entsprechend. Dazu kommt das AC zu dem Zeitpunkt schon Kontakt zu seinem HG hatte.
 
Hallo Abbadon!

Danke für deine weiterführenden Hinweise und ich hoffe das sie mir auch weiterhelfen!

Zur Kinesiologie: herholen von Störmomenten im Seelenspiegel, durch Abfragen des Körpers in Form von Ja und Nein Antworten..., und Heilung durch Balance. Ja das genauere kann ich dir gar nicht so wirklich erzählen da bist du sicher im Kinesiologie Forum gut aufgehoben, weil Erfahrungen besser sprechen als so kurzwortiges Hinwurschteln. Ich kombiniere einfach alles, und wirklich alles im allgemein esoterischem Bereich. Ja und das funktioniert auch.

Aber nach vielen Jahren der kiniesiologischen Arbeit erreicht man einen Grad der "Feinfühligkeit" und arbeitet entweder mit Schwingungen, als spürbare
Muster, oder... ich für mich erzeuge ein "Feld" und verändere meine Wahrnehmung meiner Umwelt, und wenn mich jemand darum bittet kann ich das (manchmal) auch für Andere nah und fern

Ich weiss das wird nicht gern beantwortet..., aber vielleicht hilfst du mir auch hier weiter, wie ich die Engel rufe vor dem Ruf oder nachher, und die dümmmste Frage wie... (PN) aber wahrscheinlich steht das ja e im Web.


Viele Grüße :)
Lupo

Achso, als Vorbereitung. Ich dachte, Du wendest sie direkt im henochischen Kontext an. Das sie vorbereitend dienlich ist, ist einleuchtend.

Du setzt die Engel im 19. Ruf ein und suchst Dir noch die Sigillen raus. Das findest Du im Web,ja. Wenn Du magst, können wir dann Deine Erlebnisse mit meinen vergleichen per pn (wenn ich diese noch in meinen Unterlagen finde:rolleyes:)
 
Ich halte Crowley Vorgehensweise für ziemlich unbedacht , bzw, halt typisch Crowleylike, was nicht bedeutet das ich seine Erfahrungen anzweifle aber wahrscheinlich nicht unbedingt dem tieferen Sinn der HM entsprechend. Dazu kommt das AC zu dem Zeitpunkt schon Kontakt zu seinem HG hatte.

Seine Beschreibungen passen nicht ansatzweise zu meinen Erfahrungen, welche wiederum gut vergleichbar mit Erfahrungen von Freunden waren. Die Aethyre haben für mich eine ganz andere Welt zum Vorschein gebracht, seine Erfahrungen sind mir zu sehr ins Buch des Gesetzes gepresst. Bei aller Flexibilität, welche bildlich selbstverständlich möglich ist, hats er m.E. doch eher in seine Geschmacksrichtung vergewaltigt.
 
Achso, als Vorbereitung. Ich dachte, Du wendest sie direkt im henochischen Kontext an. Das sie vorbereitend dienlich ist, ist einleuchtend.

Du setzt die Engel im 19. Ruf ein und suchst Dir noch die Sigillen raus. Das findest Du im Web,ja. Wenn Du magst, können wir dann Deine Erlebnisse mit meinen vergleichen per pn (wenn ich diese noch in meinen Unterlagen finde:rolleyes:)

Hallo Abbadon,

Danke :), ich werde dir dann schreiben, ja. Bis bald.


Hallo Helga:)

Ich kenne dich.

Danke auch dir:)


Schade, war Supernett, muss ins Bett.

viele Grüße
Lupo
 
Seine Beschreibungen passen nicht ansatzweise zu meinen Erfahrungen, welche wiederum gut vergleichbar mit Erfahrungen von Freunden waren. Die Aethyre haben für mich eine ganz andere Welt zum Vorschein gebracht, seine Erfahrungen sind mir zu sehr ins Buch des Gesetzes gepresst. Bei aller Flexibilität, welche bildlich selbstverständlich möglich ist, hats er m.E. doch eher in seine Geschmacksrichtung vergewaltigt.

Ich vermute mal stark, zu dem Zeitpunkt konnte er auch nicht mehr anders, auch ohne bewussten Vorsatz oder Planung. Aber sind wir mal ehrlich, alle Aethyre an einem Tag, so werden Legenden geboren ;):D

Aber Crowley ist auch nicht wirklich eine Referenz was HM entspricht. Da gibt es zeitgenössische Autoren die meiner Meinung nach besser sind und verständlicher.GD ist gut aber Mainstream. Back to the roots,I would suggest
 
Werbung:
Ich vermute mal stark, zu dem Zeitpunkt konnte er auch nicht mehr anders, auch ohne bewussten Vorsatz oder Planung. Aber sind wir mal ehrlich, alle Aethyre an einem Tag, so werden Legenden geboren ;):D

Aber Crowley ist auch nicht wirklich eine Referenz was HM entspricht. Da gibt es zeitgenössische Autoren die meiner Meinung nach besser sind und verständlicher.GD ist gut aber Mainstream. Back to the roots,I would suggest

Da gibts auch noch reichlich Material, was weder vom G.D., noch sonst wem bearbeitet worden ist. Ich bin seit Jahren anderweitig unterwegs, fände es aber reizvoll, wenn da einer (oder ich, pffhh..) sich mal dran macht. Wen meinste denn mit zeitgenössisch, Krause?Löffler? Krause treibts ja genauso wie Crowley und arbeitet m.E. schlampig.
 
Zurück
Oben