mutter Erde

maexx

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
9
Ort
kalingchok,nepal
hallo,wie schon in der vorstellung erwähnt kann ich nur vom mobile aus das internet und das begrenzt mit 512 zeichen,nutzen.das macht das ganze sehr schwierig weil ich nichts ausführlich erklären kann,kurz gesagt bin ich nach nepal gegangen weil ich in einem buch gelesen habe das es hier hundert jahre alte hanfbäume gibt und wenn man die luft in diesem gebiet einatmet wird man high. ich mag diesen ausdruck nicht weil ich einfach respekt vor mutter natur und ihrer wahrheit habe
 
Werbung:
hallo,wie schon in der vorstellung erwähnt kann ich nur vom mobile aus das internet und das begrenzt mit 512 zeichen,nutzen.das macht das ganze sehr schwierig weil ich nichts ausführlich erklären kann,kurz gesagt bin ich nach nepal gegangen weil ich in einem buch gelesen habe das es hier hundert jahre alte hanfbäume gibt und wenn man die luft in diesem gebiet einatmet wird man high. ich mag diesen ausdruck nicht weil ich einfach respekt vor mutter natur und ihrer wahrheit habe

Und aus welchem Grund?
 
was heute drogen sind ist in zehn jahren normal so wie es heute normal ist 30 liter benzin auf hundert kilometer in einen 120.000 euro tausend auto zu verbrennen,ich glaube das der tag der abrechnung kommen wird und das auch ich eine rolle spiele,mehr ist mutter natur nicht bereit mir mitzu teilen,aber ich finde es seltsam das immer wieder kali,meinen weg kreutzt,mein erster stop in nepal war bei einen sadhu namens kali baba,einen 100 jährigen tharu ureinwohner hab ich kennen gelernt und alles was er zu mir
 
war kali,ich bin auf einen typen getroffen der mir sehr ähnlich ist und ich aß das erste mal pilze und dadurch bin ich auf kalingchok gestossen und mutter natur hat mir erneut eine tür geöffnet,bevor ich begann mit mutter erde zu sprechen hatte ich kein verständnis für glauben und gott doch mit dem rauchen kam der drang das wort gottes zu lesen.aber zu viel wiedersprüche und unverständliches findet sich nach den ersten seiten das ich für mich beschloss,gott ist mit seiner schöpfung noch nicht am ende und am
 
und am 8ten tag beginnt die ewigkeit,seit diesen erfahrungen halte ich nichts mehr für einen zufall,z.b. acht minuten vor acht bin ich auf die welt gekommen und unter 3.12 mein gt datum und der bibelvers von johannes,wenn ich von irdischen dingen zu euch sprach und ihr nicht glaubt,wie werdet ihr glauben wenn ich von himmlischen dingen zu euch spreche,das sind doch keine zufälle,wer kann mir tips geben die richtigen entscheidungen zu treffen,also verzeiht mein umständliches auftreten und glg
 
... kann mir gar nicht vorstellen, daß das bloße Einatmen der Luft high machen soll - ich kenne Hanf nur als Büsche, und ich weiß, daß das THC erst seine Wir-
kung durch massivere Erhitzung entfalten kann .... war dort extrem sengende Hitze ??? ... übrigens, jemand der zu exessiv konsumiert hat, ist heute Epileptiker .... (ich habe den Werdegang live miterleben dürfen).
... denke mal, die Menge machts - aber wie das Maß finden, wie weit man gehen darf .... also paß auf Dich auf :schaukel:
 
Werbung:
... kann mir gar nicht vorstellen, daß das bloße Einatmen der Luft high machen soll - ich kenne Hanf nur als Büsche, und ich weiß, daß das THC erst seine Wir-
kung durch massivere Erhitzung entfalten kann .... war dort extrem sengende Hitze ??? ... übrigens, jemand der zu exessiv konsumiert hat, ist heute Epileptiker .... (ich habe den Werdegang live miterleben dürfen).
... denke mal, die Menge machts - aber wie das Maß finden, wie weit man gehen darf .... also paß auf Dich auf :schaukel:
 
Zurück
Oben