Multiple Sklerose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben die Probanden jetzt grünen Tee bekommen (in welcher Dosierung ?) oder etwa eine gänzlich andere Zu- und Aufbereitung von EGCG ?

Das wirst du doch sicherlich beantworten können, bei deinen exorbitanten Kenntnissen.

Was du hier abziehst, ist wirklich fanatisch Mädel.

Und es wird sicher nen Grund haben, wieso du all diese Themen, ob wissenschaftlich oder philosophisch nicht mit deinen *lockeren Freunden/Freundschaften* besprechen kannst.

Die würden nämlich ganz schnell das Weite suchen.

Ganz im Gegensatz zu der versuchten Mundtotmache einiger anderer, so vermute ich.
Grüner Tee ist wahrscheinlich schon deshalb sinnvoll, weil man ihn trinkt, statt irgendeinem Mist (den ich so trinke):D
 
Werbung:
Ganz im Gegensatz zu der versuchten Mundtotmache einiger anderer, so vermute ich.
Grüner Tee ist wahrscheinlich schon deshalb sinnvoll, weil man ihn trinkt, statt irgendeinem Mist (den ich so trinke):D

ich werde heute Nacht absichtslos die EGCG-Wichtel anbeten...ich vermute dahinter eine bislang geheime kabbalistische Formel....mächtiger als das Pentagramm...der Lebensbaum....

......zwinker....blinzel.....ich sehe schon was....ohhhhhh.....bist du es Gott des grünen Tees???????

nachti

:)
 
Oh nee, nicht schon wieder der grüne Tee, es ist einfach nur noch ätzend!

Was jetzt kommt ist OT und ich nehm nen Rüffel von Oben gerne in Kauf:

Alice, hast du eigentlich Freunde? Triffst du irgendwann mal andere Menschen, oder gehst du nur zu Schule und malträtierst das Forum mit deinen Weisheiten und sonst ist da nix mehr?

Machen Leute in deinem Alter das mit? Gibt es auch nur einen einzigen 17/18/19jährigen, der dich und deine permantenen Belehrungen aushält?

Ich habe nichts gegen dich, das weißt du, aber langsam empfinde ich dich doch als außerordentlich nervig mit deiner Klugschei*erei.

Gib doch ein einziges Mal irgendwas von dir, das erkennen lässt, dass du ein ganz normales 17jähriges Mädchen bist und nicht ein altkluger Stubenhocker, der das Leben nur aus der Theorie kennt.

Wenn ich deine Mutter wäre, wäre ich todünglücklich über son Kind. Nix gegen Intelligenz und Belesenheit, aber das nimmt schon fast kranke Züge bei dir an.

..... vielleicht hilft grüner Tee dagegen .... :D

R.


Das ist sehr gemein und niederträchtig liebe Ruhepol... so richtig fies.. und das Privatleben von Alice94 geht dich doch mal gar nix an!


.......
Von daher denke ich mal, daß dieser Thread hier ziemlich überflüssig ist weil die MS Betroffenen wissen schon wo sie die neuesten wissenschaftlcih anerkannten Infos zu ihrer Krankheit bekommen.

Ach so, dieser Thread ist überflüssig... hm.. ne, dein Post dazu ist echt überflüssig!
Und wenn man es so nimmt, ist das ganze Forum überflüssig.. Wer will denn bestimmen, was hier im Forum überflüssig ist? Du? Und die gesamte "Mannschaft" hier, die so richtig widerlich herumzickt gegen Alice94? Ausnahme ist hier z.B. PsiSnake.. und fantastfisch..



Habt ihr mal schon dran gedacht, wenn euch ein Thread, ein Thema nicht gefällt euch daran nicht zu beteiligen? Meiner Meinung ist es richtig, mich nicht zu beteiligen, wenn mir was nicht gefällt und ich denke mir meinen Teil. Meiner Meinung ist es falsch jemanden zu beurteilen, der euch nicht darum ersucht hat, gilt im konkretem für Ruhepool.
lg Ritter Omlett

:thumbup: Sehe ich genauso Ritter Omlett!


Grüner Tee könnte helfen, eventuell. Die Masse allerdings, die klinischen Effekt haben könnte, ist aber kaum zu konsumieren.
Warum sollte dieser frätt nicht sinnvoll sein? Es gibt auch Menschen, die vielleicht selbst nicht betroffen sind, aber betroffene kennen. Die interessieren sich vielleicht dafür? Und wie kommt man auf die Idee, jeder MS-betroffene ist ständig informiert? Ich habe besseres zu tun als ständig nach sowas zu suchen. Man muss sich nicht permanent damit beschäftigen. Übrigens möchte ich mal gerne wissen, wo da die vernetzung besteht. Ich gebe meinem Arzt die Anweisungen, nicht umgekehrt. Mit MS muss man den ganzen Kram selbst managen, da nimmt einen keiner ans Händchen. Ich bin dankbar für all die motivierten Neurologen, Forscher und Stiftungen, die schon viel bewegt haben. Und genauso dankbar bin ich für privatpersonen, die sich dafür interessieren und Neuigkeiten darüber posten. Niemand ist gezwungen, dass zu lesen.

Ich sag danke.

:thumbup: Ich sage auch danke!

Also, dann werde ich eben wieder einmal zum Thema gemacht, wie dem auch sei. Zunächst möchte ich Dir mitteilen, dass ich nicht den Eindruck habe, dass Du mich magst bzw. nichts gegen mich hast, denn zumeist kommen von Deiner Seite nur das Private betreffende, mitunter auch schwer beleidigende Aussagen, was ich sehr schade finde, zumal dieses Verhalten eine sachliche Diskussion bzw. Unterhaltung massiv stören kann.

Dennoch möchte ich dieses Mal auf Deine Zeilen offen eingehen, in der Hoffnung, dass das danach ein für allemal geklärt ist.



Auch wenn mir, wie gesagt, nicht klar ist, was Dich mein privates Leben angeht, möchte ich Dir in Kürze antworten: Ja, ich habe Freunde. Allerdings liegst Du richtig, wenn Du vermutest, dass ich nicht besonders viele tiefgreifende Freundschaften habe, in welchen ich die Themen, die ich hier diskutiere, unterbringen kann. Meine Freundschaften sind eher locker, so dass ich mich mit Freunden und Freundinnen spontan zum Schwimmen, Tennisspielen, Shoppen oder Musizieren treffe. Philosophische oder wissenschaftliche Gespräche finden in der Regel nicht statt. Aber diesen Anspruch erhebe ich auch gar nicht an meine Freundschaften. Themen dieser Art bespreche ich beispielsweise in diesem Internetforum, während Dir vielleicht das soziale Leben eher fehlt, weshalb es Dir nicht gelingt, Persönliches aus sachlichen Konversationen herauszuhalten. Ich trenne das dagegen. Ich bin nicht im Forum, um mein Privatleben auszubreiten oder über mich und meine Freizeit zu erzählen, denn diese Aspekte gehören aus meiner Sicht eben in mein Leben und nicht in ein Forum mit der Rubrik "Gesundheit". Möglicherweise fehlt es Dir aber an einem eigenen Leben, so dass Du hier eben stets das Persönliche suchst.

Ich belehre niemanden, sondern informiere allenfalls. Und wenn mich Freunde etwas zur Gesundheit fragen würden, gäbe ich natürlich auch Antwort gemäß meinem Wissen. Mit zwei meiner Freundinnen rede ich zuweilen sogar über Ernährung, weil auch sie sehr auf ihr Gewicht achten. Das ist aber alles eher oberflächlich. Ansonsten werden solche Themen, wie gesagt, eher selten angesprochen.

Der Rest von Dir war leider wieder relativ unverschämt und polemisch, so dass ich wiederum hoffen muss, dass Du keine Kinder hast.

Und an die anderen, die sich beschwerten, mein Beitrag sei überflüssig: Wieso maßt Ihr Euch an, zu glauben, ich schriebe nur für Euch und Euer Interesse? Mir schreiben viele - auch via PN - dass sie meine Informationen gut und hilfreich fänden! Lest es einfach nicht, wenn es Euch nicht interessiert, aber werft nicht jedesmal so dermaßen jedes Niveau aus dem Fenster!

Viele Grüße

Alice

:thumbup: ..das ist so stark! Sahne! :thumbup:

Na dann wärs vielleicht überhaupt am sinnvollsten wenn sie diese Themen bei www.med1.de postet.
Dort hat sie mehr Chancen, auf MS Patienten, HIV Patienten, und auch Menschen zu treffen, die ihre Altersfalten beim Chirurgen wegspritzen lassen wollen....

Das ist so richtig gaaaanz niederes Niveau.. ekelhaft! Altersfalten wegspritzen lassen? Ah... interessant... Wer mag denn mal, wer hat noch nicht? Mag wer 'nen Thread dazu aufmachen?

Fände ich auch eine sinnvolle Idee. Dann hat die Diskussion einen Ort, dort können sich alle Leute einfinden die über das Thema Grüner Tee und potentielle Einsatzmöglichkeiten bei diversen Erkrankungen diskutieren wollen und der Rest des Forums bleibt von pentetranter Missionierung frei.

...penetranter Missionierung?... *bah* so'n Schwachfug! So richtig fies hier die "Mannschaft"... *kotz*

Ach ja: ich grüß mal ganz lieb das kleine grüne Dingsda :) gell, Mädel? Alles frisch und tutti? Na fein!

LG
Kris
 
ich finde es auch ganz schlimm.
hätte sie ahnung auf dem gebiet, hätte sie diesen oder/und andere threads nicht aufgemacht.
ihr fehlen jegliche kenntnisse, nur was sie liest und kopiert.
sie hat keine praxiserfahrung, nichts.

deutlich erkennbar bei ihr.
profilneurose.

Bah... ich kotz gleich... wie kann man so neidisch sein?

Ihr könnt es doch nur nicht ertragen, dass Alice94 sehr weit entwickelt ist! Das bohrt wohl bei euch was? Ekelhaft!

Ich habe selten so ein niederträchtiges "Meuten"-Verhalten in einem Forum erlebt!

Kein Gruß... außer an Alice94
 
ich werde heute Nacht absichtslos die EGCG-Wichtel anbeten...ich vermute dahinter eine bislang geheime kabbalistische Formel....mächtiger als das Pentagramm...der Lebensbaum....

......zwinker....blinzel.....ich sehe schon was....ohhhhhh.....bist du es Gott des grünen Tees???????

nachti

:)

mehr war auch nicht zu erwarten.

schlaf' gut.
 
eben, kann ich nicht mehr vor lachen.:lachen::lachen::lachen:
fehler:ich bin nicht neidisch.

welche entwicklung bei alice94, kann sie jetzt schneller lesen und schreiben?:D

Du fühlst dich in deiner Niedertracht so richtig wohl wa?

Na dann... lach du mal kräftig... das wird nicht halb so lang anhalten, wie das Sch***-Gefühl, was dich nach alledem vielleicht überkommt...

Cheers
Kris
 
eben, kann ich nicht mehr vor lachen.:lachen::lachen::lachen:
fehler:ich bin nicht neidisch.

welche entwicklung bei alice94, kann sie jetzt schneller lesen und schreiben?:D


Nein, sie hat sich einfach eine Art des Schreibens angeeignet wie es vielleicht vor so naja... 100 Jahren üblich war.:rolleyes::D
Da ist imho wohl tatsächlich ein Ansatz einer Profilneurose erkennbar.
Würde sie die Dinge die sie schreibt, wie ein normaler, in der heutigen Zeit lebender Mensch schreiben, würde es nicht so ein Gehabe um ihre Person geben.


Und der Bledsinn mit dem vergötterten Grünen Tee der gegen alles hilft würde bei manchen auch nicht so viel Eindruck machen....
 
Werbung:
klingt nach viel grünem Tee


:D

Das kleine grüne Dingsda? Hm, jau, hast Recht! Jetzt weiß ich auch, warum du so grün bist! Gell, Mädel? Du suchst klammheimlich alle Threads von Alice94... saugst die so richtig in dich auf... am liebsten die, mit dem grünen Tee... und dann... tata: bist du wieder komplett neu ergrünt und munter! Siehsse! Das liegt eben doch am grünen Tee!

*Bussi*
Kris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben