Multiple Sklerose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt es doch nur nicht ertragen, dass Alice94 sehr weit entwickelt ist! Das bohrt wohl bei euch was? Ekelhaft!

Sehr weit entwickelt? Wohl eher Opfer irgendeines psychischen Problems und im real life wird sich kein Opfer für ihre altklugen Missionierungsfeldzüge finden, weil die alle davonlaufen wenn sie ständig mit sowas anfängt.

Weil eins fällt doch auf. Bei all den Themen schreibt sie NIE irgendwas über ihr eigenes emotionales Leben, ihre eigenen Probleme, nur irgendwelche rauskopierten "Weiseheiten", politische Meinungen die wie aus Parteiprogrammen rauskopiert wirken etc. Und dieses sogenannte Wissen setzt sich einfach aus Allgemeinplätzen zu bestimmten Themen zusammen die für jeden frei im internet zugänglich sind.
Ganz so als ob sie als Person sich geradezu verstecken muss hinter diesem ganzen Laien"wissen", aber andererseits ein ungeheures Bedürfnis hat sich darzustellen und zu profilieren.
 
Werbung:
...penetranter Missionierung?... *bah* so'n Schwachfug! So richtig fies hier die "Mannschaft"... *kotz*

Na, dann lies dich doch mal durch ihre gesammelten Beiträge. Bei einem Thread ist das evtl noch nicht so auffällig. Wenn du das in der Gesamtheit betrachtest bestehen ihre nahezu 2000 Beiträge hier kaum mal aus was anderem.

Sie hat ja sogar schon auf ihrem eigene Mist gewachsene Pflanzenarzneimittelcocktails aus der Gewürzschublade mit Dosierungsvorschlag hier als Heilmittel gegen Psoriasis angebracht.

Sie macht Anlageberatung, Sexualberatung, Beratung zur pflanzenheilkundlichen Behandlung von schweren Erkrankungen, sie doziert ziemlich theoretisch über psychologische Themen, macht Vorschläge wie mit Arbeitslosen umgegangen werden müsse etc usw.

Und auf welcher Basis? Alles nur angelesenens Zeugs von irgendwoher im Internet. Nie jemals irgendwas das mit ihrem eigenen Leben, ihren eigenen Erfahrungen mit irgendwas zu tun hätte.
 
Und auf welcher Basis? Alles nur angelesenens Zeugs von irgendwoher im Internet. Nie jemals irgendwas das mit ihrem eigenen Leben, ihren eigenen Erfahrungen mit irgendwas zu tun hätte.

Nein, überwiegend stammt mein Wissen aus Fachbüchern, die wir daheim haben, nicht aus dem Internet.^^ Na und? Nochmal: Ich muss nicht alles selber erfahren haben, um Aussagen treffen zu können. Ansonsten erzähle bitte Du niemandem mehr, dass es einen Südpol gibt, oder hast Du den selber mal direkt erfahren? Deine Äußerungen sind themenverfehlt, unpassend und sehr billig.
 
Also Autoimmunkrankheiten einfach mit Vitamin D, Seelen oder grünen Tee wegkriegen - geht definitiv nicht. So leicht ist es nicht.

Ich möchte manche Leute wirklich bitten, meine Beiträge aufmerksam zu lesen und zu verstehen, bevor sie darauf anschließend antworten.

Ich habe niemals behauptet, dass eine angemessene Vitamin-D-Zufuhr die MS kurieren könne. Ich habe nicht einmal behauptet, dass eine ausreichende Sonnenbestrahlung einen Vitamin-D-Mangel beheben könne, sondern darauf aufmerksam gemacht, dass hierfür gleichzeitig die anderen Stoffwechselkomponenten, die an der Verwertung des Vitamin D beteiligt sind, intakt sein müssen. Ich bitte um Fairness.
 
DANKE!
Und GENAU DAS habe ich mir schon gedacht!

In dem Artikel steht:"Fazit: Solange noch keine zuverlässigen Daten zur Wirksamkeit und Verträglichkeit vorliegen, sollten Grüner-Tee-Extrakte nur im Rahmen kontrollierter wissenschaftlicher Studien eingenommen werden."

Dem stimme ich sogar zu, denn ich halte grundsätzlich nichts von Nahrungsergänzungsmitteln und isolierten Pflanzenextrakten. Diese haben des Öfteren negative Wirkungen, außerdem fehlen die synergistischen Effekte der sekundären Pflanzenstoffe.

Die Warnung gilt meines Erachtens jedoch nicht für Nahrungsmittel. Grüner Tee kann - sofern keine Allergie vorliegt - aus meiner Sicht vollkommen bedenkenlos konsumiert werden. Möglicherweise gehen sogar positive Effekte von ihm aus, die einen hemmenden Einfluss nehmen auf das chronisch-entzündliche Geschehen der MS. Das legen zumindest Versuche mit bereits an MS erkrankten Tieren nahe.
 
Weil eins fällt doch auf. Bei all den Themen schreibt sie NIE irgendwas über ihr eigenes emotionales Leben, ihre eigenen Probleme, nur irgendwelche rauskopierten "Weiseheiten".

Noch einmal für die ganz Langsamen: 1. Ich kopiere GAR NICHTS. 2. Im Gegensatz zu Dir habe ich ein Leben, so dass ich mein Privates hier nicht dermaßen einbringen muss wie Du ständig. Was schreibst Du in diesem Thread? Halte Dich doch einfach raus.

Ich hoffe, dass Du nun endlich mal erwachsen wirst und Dich auf Themen konzentrieren kannst. Ich halte Dich für psychisch erkrankt, vor allem wenn ich an Deine Stalking-Tour von damals denke, derentwegen Du mich nötigtest, Dich VIERMAL an EINEM Tag zu melden. Offenbar wurdest Du benachrichtigt, dies zu unterlassen, denn seitdem fällt zumindest dieser psychopathologische Zug Deinerseits nicht mehr so sehr ins Gewicht.

Such Dir einen Mann, der Dich ein bisschen führt und sich Deiner annimmt. Du kannst unmöglich liiert sein!

PS:

Sie hat ja sogar schon auf ihrem eigene Mist gewachsene Pflanzenarzneimittelcocktails aus der Gewürzschublade mit Dosierungsvorschlag hier als Heilmittel gegen Psoriasis angebracht.

Lern lesen, Mädel. Du hast NOCH NIE auch nur EINE Sache begriffen, schreist aber umso lauter. Ich sprach in dem von Dir erwähnten Zusammenhang von einer Senkung des allgemeinen Entzündungsniveaus des Organismus', nicht von einer Genesung der Schuppenflechte. Was hat man Dir nur angetan im Leben?
 
Noch einmal für die ganz Langsamen: 1. Ich kopiere GAR NICHTS. 2. Im Gegensatz zu Dir habe ich ein Leben, so dass ich mein Privates hier nicht dermaßen einbringen muss wie Du ständig. Was schreibst Du in diesem Thread? Halte Dich doch einfach raus.

Ich hoffe, dass Du nun endlich mal erwachsen wirst und Dich auf Themen konzentrieren kannst. Ich halte Dich für psychisch erkrankt, vor allem wenn ich an Deine Stalking-Tour von damals denke, derentwegen Du mich nötigtest, Dich VIERMAL an EINEM Tag zu melden. Offenbar wurdest Du benachrichtigt, dies zu unterlassen, denn seitdem fällt zumindest dieser psychopathologische Zug Deinerseits nicht mehr so sehr ins Gewicht.

Such Dir einen Mann, der Dich ein bisschen führt und sich Deiner annimmt. Du kannst unmöglich liiert sein!

PS:



Lern lesen, Mädel. Du hast NOCH NIE auch nur EINE Sache begriffen, schreist aber umso lauter. Ich sprach in dem von Dir erwähnten Zusammenhang von einer Senkung des allgemeinen Entzündungsniveaus des Organismus', nicht von einer Genesung der Schuppenflechte. Was hat man Dir nur angetan im Leben?

alice94-profilneurose.
wieder deutlich erkennbar heute.
 
NOffenbar wurdest Du benachrichtigt, dies zu unterlassen, denn seitdem fällt zumindest dieser psychopathologische Zug Deinerseits nicht mehr so sehr ins Gewicht.


Nö. Wurde ich nicht. Der besagt Thread wurde nur wegen allgmein zu unsachlich werdenden Konflikten geschlossen, zu denen du mit derben Kraftausdrücken die nun wirklich gegen die Nettikette gehen und zu denen ich mich nie herabgelassen habe selbst kräftig beigetragen hast. Gelöscht wurde dort (bisher) aber garnichts.
 
Werbung:
Nö. Wurde ich nicht. Der besagt Thread wurde nur wegen allgmein zu unsachlich werdenden Konflikten geschlossen

Nun, ich habe anderes in Erfahrung gebracht, aber macht ja nichts.;)

Du bist ständig diejenige, die nichts anderes kann als persönlich zu werden. Du bist ständig diejenige, die einem asozialen Niveau frönt, fern von jeder Sachkenntnis. Du bist ständig diejenige, die eine einwandfreie Diskussion stört.

Hast Du niemanden zum Labern im Leben oder warum taugst Du nicht zu mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben