Multiple Sklerose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
alice94-profilneurose.
wieder deutlich erkennbar heute.

Das ist keine Profilneurose, sondern eine objektiv feststellbare Aussage über die Userin Garfield, für ALLE nachlesbar und überprüfbar. Vielen Usern fiel das bereits negativ auf und sprachen sie sogar öffentlich darauf an. Du bist übrigens nicht viel besser.

Woher kommt Deine Frustration? Ich dachte, Du hast hier im Forum Deinen Mann fürs Leben kennengelernt? Unternimm doch etwas Schönes mit ihm, anstatt Leute zu terrorisieren und zu nerven!
 
Nun, ich habe anderes in Erfahrung gebracht, aber macht ja nichts.;)

Du bist ständig diejenige, die nichts anderes kann als persönlich zu werden.

ich kann ja nochmal in mein PN Fach sehen. Als ich heute morgen wegen einer anderen PN nachgesehen habe war da keine Verwarnungs PN vorhanden. Die Anzahl der PNs hat sich seitdem nicht verändert...

Ich wiederlege und hinterfrage hier nur was und wie du hier schreibst und womit du möglicherweise kranke Menschen zu einer abstrusen Einnahme von zB Gewürzen verleitest. Oder wo du kranken Menschen hoffnungen machst, sie können evtl eine Besserung durch Trinken von Tee erreichen (Stichwort HIV) Wenn du das nicht abkannst ist ds eher dein Problem.

Wer mit seinem dicken Ego irgendwo auftrumpft muss damit rechnen damit anzuecken. Immerhin bin das ja nicht nur ich. Ich hab mir die Mühe gemacht ein paar andere von deinen älteren Threads anzuschauen weil mich einfach interessiert hat ob deine Missioniererei einfach eine neuere Entwicklung ist. Da geht es dir aber mit völlig anderen Usern schon ganz ähnlich und du pampst daraufhin ebenfalls rum wenn dir vehement widersprochen oder die Qualifikation deiner Aussagen hinterfragt wird.
 
um damit die Schuppenflechte zu bessern. Also als Heilmittel.

Die Entzündungssymptome reduzieren, Mädel, lern lesen und verstehen! Zumeist bedeutet dies eine Schmerzreduktion. Aspirin ist also auch ein Heilmittel? Es wirkt ja auch antiinflammatorisch... Du bist nicht mehr normal, hau ab!
 
Die Entzündungssymptome reduzieren, Mädel, lern lesen und verstehen! Zumeist bedeutet dies eine Schmerzreduktion. Aspirin ist also auch ein Heilmittel? Es wirkt ja auch antiinflammatorisch... Du bist nicht mehr normal, hau ab!

da du dir das recht nimmst alles und jeden zu melden der deiner meinung nicht gleichkommt habe ich mir nun selbiges genommen und deine beitraege gegen garfield gemeldet...deine art und weise ist einfach unertraeglich.
 
Ich wiederlege und hinterfrage hier nur was und wie du hier schreibst. Wenn du das nicht abkannst ist ds eher dein Problem.Da geht es dir mit völlig anderen Usern schon ganz ähnlich und du pampst daraufhin ebenfalls rum wenn dir vehement widersprochen wird.

Och, brauchst Du nun eine imaginäre Unterstützung? Du hinterfragst gar nichts, weil Du es ja nicht einmal verstehst. Du wirst einfach nur persönlich. Du bist mit Abstand die Niveauloseste hier. Auseinandersetzungen über Themen zu habe, ist in Ordnung, deswegen schreibt man hier. Aber Du bist einfach nur peinlich und unreif.
 
da du dir das recht nimmst alles und jeden zu melden der deiner meinung nicht gleichkommt habe ich mir nun selbiges genommen und deine beitraege gegen garfield gemeldet...deine art und weise ist einfach unertraeglich.

Dich habe ich auch schon gemeldet und Dein Beitrag verschwand daraufhin. Also würde ich an Deiner Stelle ganz still sein! Ich nehme mir das Recht, User bei offensichtlichen Menschenrechtsverletzungen zu melden, was Du allemal getan hast mit Deiner damaligen Unsachlichkeit - daher wurden Deine Unverschämtheiten ja auch sofort entfernt.
 
Dich habe ich auch schon gemeldet und Dein Beitrag verschwand daraufhin. Also würde ich an Deiner Stelle ganz still sein! Ich nehme mir das Recht, User bei offensichtlichen Menschenrechtsverletzungen zu melden, was Du allemal getan hast mit Deiner damaligen Unsachlichkeit - daher wurden Deine Unverschämtheiten ja auch sofort entfernt.

deine beitraege waren genauso verschwunden meine liebe :lachen:
 
Werbung:
Ich nehme mir das Recht, User bei offensichtlichen Menschenrechtsverletzungen zu melden, .

Deine Rechtskenntnisse scheinen so ausgeprägt nicht zu sein. Eine persönliche Beleidigung hat allenfalls strafrechtliche Relevanz. Eine Menschenrechtsverletzung im Sinne der Genfer Konvention ist sie jedenfalls nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben