MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das glaube ich gern. Ich wuerde auch unheimlich gerne unverschaemt unmotiviert unbegruendet Beitraege editieren nur weil ich kann,aber so muss ich mich weiter unglaublich unbeteiligt mit meinem unwuerdigem Leben belasten...

*schmoll*

Du...
das finde ich eine exellente Idee...
und das meine ich genau so wie ich es sage...

Versuch macht kluch... :)
 
Oh man ehy, ich find jimmys *Job*, den er in seiner Freizeit macht, "unverschämt" gut.
Naja, vllt. mag ja einer vortreten, der ihn ebenfalls gern tun würde. Man weiss es nicht. Traut euch :)

Das heißt also Du findest es richtig, dass ein Jemand unbegründet und ohne zwingende Notwendigkeit aus Jux die Ihm übertragene Handlungsbefugnis zur eigenen Belustigung nutzt?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben