MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sayalla

Guest
Ich hab den *alten* aufgemacht, ich mache auch den jetzt auf:

Es darf auch SO sein. :)
 
Werbung:
wie du wünscht ;)


Wie im gesamten Forum gelten auch hier die Forumsregeln, ich bitte daher darum, auf beleidigende, provozierende und trollige Beiträge zu verzichten :)

lg
Margit

(ich möchte auf meine Stellungsnahme im MUF-Smalltalk-Thread aufmerksam machen.)
 
wie du wünscht ;)


Wie im gesamten Forum gelten auch hier die Forumsregeln, ich bitte daher darum, auf beleidigende, provozierende und trollige Beiträge zu verzichten :)

lg
Margit

(ich möchte auf meine Stellungsnahme im MUF-Smalltalk-Thread aufmerksam machen.)

Huch*

Sonderwünsche werden hier ja sofort erfüllt.:danke:


Wunder dauern etwas länger. :lachen:
 
Tja,
ich war auch nicht grad ein Unschuldslämmchen im alten Thread.

Ich verpass mir somit selbst ein paar Tage Forenaus.

Schönen Sonntag, auch. :)
 
Zitat von JimmyVoice Beitrag anzeigen
*Andeutungen, dass hier wieder gesperrte User schreiben oder dass hier Doppelaccounts unterwegs sind bringen gar nichts. Ich als Mod kann nicht wissen und nicht überprüfen, wer wer ist. Anstatt Andeutungen zu machen, PN an Walter oder Margit, die beiden können dann überprüfen ob die Vermutung stimmt und dann, erst dann kann auch entsprechend reagiert werden*

Wozu soll das gut sein?
 
Mir fällt gerade auf:
MUF-Smalltalk II

Womit die Besitzverhältnisse eindeutig geklärt sein dürften...:D

Whose house...?
My house...
:D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben