MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja, das sind ne Menge Trigger...

... da kann der homo sapiens auch schon mal an seine Schmerz- und Fähigkeits-Grenzen stoßen..
 
Macht bedingt Ohnmacht.

Wo Macht legitim ist ist es Vergeltung auch.

gut das es wiki gibt:D

nee, macht bedingt keine ohnmacht. sie hat keine gegner
und kann sich frieden leisten.
deine aussage ist typisch für unsere christlich geprägte schäfchenkultur, insofern normal.
 
wiki:

Auch wenn sozial legitimierte bzw. politische Machtausübung nur eine Erscheinungsform von Macht ist, steht sie doch im Mittelpunkt der Theoriebildung und des Denkens.

"Können" ist nicht nur "Fertigkeit".
 
Werbung:
Oh man ehy, ich find jimmys *Job*, den er in seiner Freizeit macht, "unverschämt" gut.
Naja, vllt. mag ja einer vortreten, der ihn ebenfalls gern tun würde. Man weiss es nicht. Traut euch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben