Monsanto

Bayer übernimmt Monsanto ehe die Milliardenklagen gegen Monsanto laufen, Bayer darf dann löhnen, tut mir gar nicht leid....;-)
 
Werbung:
Es geht in erster Linie um die Macht. Monsanto hatte in USA und Kanada unbeschränkte Macht auf dem landwirtschaftlichen Sektor, Europa hatte dieser Macht bisher ziemlich widerstanden. Wenn Bayer Monsanto übernimmt, wird er auch die Geschäftstrategien übernehmen und Europa ist zum Abschuss freigegeben. Übrigens geht es nicht nur um die Mittel und Produkte wie Glyphosat und Gentechnik, ein extrem großer offener Markt ist die Patentierung von Leben. Dass dies mit Monsanto hier in Europa einzieht, muss absolut verhindert werden.

LGInti
Geld ist macht. Macht ist Geld.

Das wird sich nie ändern... Gestern wars so, heute ist es so und morgen wird auch so bleiben.

:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben