Mondknoten auf der Achse 4/10

Hi Simi, Kompliment für deine coole, sachliche Argumentation, die hier ja den einen oder anderen hysterischen Anfall und Angriff auslöst. :D
Und da sprech noch mal einer, so verallgemeinernd, von den "Zwillingen", ich sehr hier einen Unterschied, wie er größer nicht sein könnte. :)

lg
Gabi

Wie wahr das mit der Selbsterkenntnis:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Solange du nicht weisst, dass du Gott bist, weisst du gar nichts.
Punkt, aus, Mickey Maus.

hallo simi!

meinst du das ernst mit: jeder ist gott oder ich bin gott??
ich wurde ja schon öfters selbst von sehr spirituellen menschen schief angeschaut als ich andeutete ich sei irgendwie auch gott.
ohne jetzt auf meine persönliche situation einzugehen (die ist eine sache für sich), würde ich dich bitten um klarstellung.

liebe grüße, günter:)
 
Hi Simi, Kompliment für deine coole, sachliche Argumentation, die hier ja den einen oder anderen hysterischen Anfall und Angriff auslöst. :D
Und da sprech noch mal einer, so verallgemeinernd, von den "Zwillingen", ich sehr hier einen Unterschied, wie er größer nicht sein könnte. :)
Danke, Gabi! :)

Ja, Zwilling ist nicht gleich Zwilling.
Der Witz ist aber: ich war mal exakt so wie Alice. Sie hat mit ihren 4 Löwen ja auch genausoviel Feuer wie ich.
 
hallo simi!

meinst du das ernst mit: jeder ist gott oder ich bin gott??
ich wurde ja schon öfters selbst von sehr spirituellen menschen schief angeschaut als ich andeutete ich sei irgendwie auch gott.
ohne jetzt auf meine persönliche situation einzugehen (die ist eine sache für sich), würde ich dich bitten um klarstellung.
Hi guenter! :)

Natürlich meine ich das Ernst: du bist Gott! Aber! Das nutzt dir nichts, wenn du das glaubst- du musst es wissen. Dh du musst es selbst erfahren, sehen, erleben- es muss dir selbst bewusst werden. Sonst sind es nur Worte.
 
Es gibt doch sicher hier herinnen jemanden, der auch dieselbe Mondknotenachse 4/10 hat oder? Wie wird das von Euch erlebt?

Afterlife
 
Es gibt doch sicher hier herinnen jemanden, der auch dieselbe Mondknotenachse 4/10 hat oder? Wie wird das von Euch erlebt?

Afterlife

Ich habe tatsächlich dieselbe Mondknotenachse 4/10.
Bei mir ist es jedoch etwas kompliziert. Ich habe im 10. Haus den Krebs und im vierten Haus den Steinbock stehen.
Ich merke, dass mir an meinem Arbeitsplatz eine familienähnliche Atmosphäre sehr wichtig ist und ich mich vorwiegend für soziale Themenfelder bzw. Problemlagen interessiere.
Entwickeln sollte ich mich eigentlich in Richtung vier, aber dazu finde ich nicht wirklich Zugang.
Ich habe die Lilith im vierten Haus stehen, was ja loslassen und einlassen im stetigen Wechsel bei Beziehungen bedeuten soll.
Das spüre ich auch sehr stark an mir. Ich habe den Lebenspartner für mich eigentlich nie gefunden.
Zu meiner Herkunftsfamilie habe ich ein sehr inniges Verhältnis.

Vielleicht kann mir ja auch hier jemand etwas speziell zu der Deutung von Haus und Zeichen erzählen.
Ich habe es vor einiger Zeit schon mal als Thema hier eingestellt, bin aber aus den Antworten nicht wirklich schlau geworden.
 
Entwickeln sollte ich mich eigentlich in Richtung vier, aber dazu finde ich nicht wirklich Zugang.
Zu meiner Herkunftsfamilie habe ich ein sehr inniges Verhältnis.

Hi Virigin!

Mondknoten in Steinbock und im 4. Haus
Von öffentlichen Gefühlen zu familiärer Verantwortung und eigenen disziplinierten Wurzeln.
Mögliche ungelöste Eigenschaften:
• Tanzen dir deine Untergebenen wie kleine Kinder auf der Nase herum?
• Möchtest du die ganze Welt bemuttern? Oder leidest du unter der Verantwortung für schwächere Menschen?
• Wechselst du oft den Beruf, weil er deinen emotionalen Erwartungen nicht genügt?
• Bist du dauernd auf der Suche nach emotionaler Anerkennung und Sicherheit?
Löse dich von den Schattseiten deines Mondes in Haus, Zeichen und Aspekten.
Eigenschaften die du erarbeiten kannst um Ungelöstes zu überwinden:
• Baue dir ein stabiles und sicheres Heim.
• Gehe liebvoll, aber diszipliniert mit deinen Familienangehörigen um.
• Mache es zu deinem Ziel, deine Geborgenheit in dir selbst zu finden.
• Fühle die Kraft deiner zwar kargen trotzdem aber sehr zähen Wurzeln.
Erarbeite die Eigenschaften deines Saturns in Haus, Zeichen und Aspekten.

Hab ich gefunden.
Vielleicht kannst du DAMITwas anfangen.

Liebe Grüße
Afterlife
 
Hi guenter! :)

Natürlich meine ich das Ernst: du bist Gott! Aber! Das nutzt dir nichts, wenn du das glaubst- du musst es wissen. Dh du musst es selbst erfahren, sehen, erleben- es muss dir selbst bewusst werden. Sonst sind es nur Worte.

hallo simi!

ich weiß dass ich wie gott handle und andere denken ich glaube es nur.
aber eigentlich ist das mit dem gott spielen so eine sache. um wirklich gutes in der welt zu bewegen muss man die eigenen dunklen punkte erkennen. das ist dann heilende tätigkeit.

ich versuche gerade mit der aura soma flasche 94, mich mehr dem göttlichen willen hinzugeben und weniger das ego entscheiden zu lassen. doch irgendwie sind ich und die flasche noch keine richtigen freunde geworden.

lg
 
Werbung:
Hi Virigin!

Mondknoten in Steinbock und im 4. Haus
Von öffentlichen Gefühlen zu familiärer Verantwortung und eigenen disziplinierten Wurzeln.
Mögliche ungelöste Eigenschaften:
• Tanzen dir deine Untergebenen wie kleine Kinder auf der Nase herum?
• Möchtest du die ganze Welt bemuttern? Oder leidest du unter der Verantwortung für schwächere Menschen?
• Wechselst du oft den Beruf, weil er deinen emotionalen Erwartungen nicht genügt?
• Bist du dauernd auf der Suche nach emotionaler Anerkennung und Sicherheit?
Löse dich von den Schattseiten deines Mondes in Haus, Zeichen und Aspekten.
Eigenschaften die du erarbeiten kannst um Ungelöstes zu überwinden:
• Baue dir ein stabiles und sicheres Heim.
• Gehe liebvoll, aber diszipliniert mit deinen Familienangehörigen um.
• Mache es zu deinem Ziel, deine Geborgenheit in dir selbst zu finden.
• Fühle die Kraft deiner zwar kargen trotzdem aber sehr zähen Wurzeln.
Erarbeite die Eigenschaften deines Saturns in Haus, Zeichen und Aspekten.

Hab ich gefunden.
Vielleicht kannst du DAMITwas anfangen.

Liebe Grüße
Afterlife

Hallo Afterlife,
Das klingt sehr interessant, was Du mir da geschickt hast.
Was es wohl bedeutet, dass ich mich von den Schattenseiten meines Mondes lösen sollte? Mein Mond steht in der Jungfrau im ersten Haus und bildet eine Kunjunktion zu Pluto und ein Quadrat zu Saturn.
Sind diese Aspekte dann die Schattenseiten? Und wie kann man sich davon lösen?
Wie kann ich mir die Eigenschaften meines Saturns erarbeiten? Der Saturn steht bei mir im zehnten Haus im Krebs. Wäre das dann nicht wieder eine Entwicklung in die entgegengesetzte Richtung - ich meine hin zum Haus zehn?
Fragen über Fragen, aber vielleicht weiß hier irgendjemand Rat und Antwort.

Viele Grüße
Virigin ;)
 
Zurück
Oben