Mond/Pluto konstruktiv leben

Werbung:
Doch - am 5. 11.2019 durch Transit Jupiter. Wann hast du ihn denn kennengelernt.?
Jupiter stand da auf 24 grad Schütze.. Ich stehe auch dem Schlauch :confused:

Im September im Internet "kennengelernt", am 3.9. und Anfang Dezember das erste Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupiter stand da auf 24 grad Schütze.. Ich stehe auch dem Schlauch :confused: Im September im Internet "kennengelernt", am 3.9. und Anfang Dezember das erste Treffen.


Doch - am 5. 11.2019 durch Transit Jupiter.
Dann passt es doch - da warst du dann auf "Go" :)

Sein Skorpion Saturn in deinem 5. Haus ist ja "der Stoff" aus dem ein Partner mit Haus 7 Herrscher Saturn auch sein soll ;)

.
 
Dann passt es doch - da warst du dann auf "Go" :)
Ja vor allen Dingen habe ich mich genau am 5.11. (!) dazu entschlossen, etwas ganz unpassendes loszulassen.

Also hat der Jupiter in Schütze den Saturn in Steinbock aktiviert? Ich dachte das geht nur über "starke" Aspekte?!
 
Also hat der Jupiter in Schütze den Saturn in Steinbock aktiviert? Ich dachte das geht nur über "starke" Aspekte?!
Siehste doch dass es geht - Auslösung ist Auslösung - man sollte ein Halbsextil da auch nicht unterschätzen.
am 5. 11.2019 durch Transit Jupiter.
Ja vor allen Dingen habe ich mich genau am 5.11. (!) dazu entschlossen, etwas ganz unpassendes loszulassen.
 
Okokok, ja! ich huldige die Halbsextile:D

Magic!

Ich wünsche dir eine gute Nacht und eine gute Mondfinsternis (Krebs/Steinbocko_O)... Bleibt wohl spannend bei mir .
 
Werbung:
Zurück
Oben