Mond/Pluto konstruktiv leben

OK, habe gerade gesehen, dass sich Pluto 2020 auch nicht mehr als 4 Grad von der Venus wegbewegen wird,aber immerhin ist Jupiter die ganze Zeit von der Partie :)
 
Werbung:
Liebe @Xena

smilie_geb_084.gif

Alles Gute zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr
und dir immer gewogene Planeten

!! Sterne Geb..jpg


OK, habe gerade gesehen, dass sich Pluto 2020 auch nicht mehr als 4 Grad von der Venus wegbewegen wird,
Vllt. wird es ja auch ganz anders als du denkst ...und du wirst ihm nochmal ...

!1 Pluto.jpg

sagen :sekt::)
 
Mond Pluto kenne ich zu gut!!
Mein Pluto steht im 4. Haus und ich habe eine Plutonische Beziehung, in der der Pluto meines Mannes meinen Mond und meinen Mars auch meine Sonne im Spannungsaspekt einnimmt sowie mein Pluto in seinem siebenten Haus steht UND der Combine AC skorpion ist.

warum ich das Gesums dir erzähle mit der Synastrie und dem Combine hat einen Grund.

Mein Pluto in 4 sucht nach Erlösung. Deshalb habe ich mir diese Projektionsfläche gesucht. Es zeigt sich im Aussen, in der Beziehung im Grunde nur eines, nämlich das Abbild der Gefühle von Ohnmacht und Schmerz aus meiner Kindheit.

m.E. muss ein Mensch mit mond/pluto Thematik mit seinem inneren Kind und den Wunden aus der Kindheit arbeiten. Tiefe, unbewusste Verlwtzungen zeigt die Mond/pluto Thematik an.

Löst du sie nicht in dir, brauchst du eben solche Partnerschaften, die es dir von Aussen bringen.

Alles Gute für dich - m.E. ist die Auflösung einer Mond/Pluto Thematik das schmerzhafteste, was es gibt, denn es sind Emotionen die durch Trauma entstehen und aufgrund ihrer Intensität abgespalten sind.

LG



Hallo liebes Forum.

Es geht um die Opposition.
Bei mir 5/11. Skorpion/Stier.

Meine Gefühle sind sehr doll, laufen Amok. Am Ende geht immer nur schwarz/weiß, in Beziehungen bis auf`s Blut, zum bitteren Ende, ich will 'es immer wissen', das Dunkle, Obskure, die Wahrheit, fühle mich entweder als Opfer oder Täter. Graustufen sehe ich und Relativität auch, kann da aber gefühlsmäßig nie drauf ansprechen. Wie ein unbezwingbarer Zwang.

Weiß nicht, ich muss immer eintauchen und tue mir selbst weh, indem ich dem anderen wehtue, aus Angst vor dem andren, unnötig. Paradox.
Alles wird bewertet, das macht mich selbst verrückt.

Es geht ins Besondere um Beziehungen,
da lande ich am Ende immer in einer Art selbst produzierter Hölle und es wiederholt sich und es tut einfach nur weh und produziert eine unheimliche Distanz zu der Person, zu der kurz davor eine unheimliche Nähe bestand. Vllt ist diese Nähe auch nur Illusion.

Das einzig Positive, was ich bis jetzt gemerkt habe ist, das ich dank dieser Position hinter Illusionen anderer sehen kann. Ansonsten ein sich wiederholender Zirkel.

Die Daten stehen im Profil.
 
Neues Jahr neuer Mann oder so.

Nix schlimm plutonisches zu sehen oder? Sieht aber auch nicht nach was Längerfristigem aus... Sein 7.haus Herrscher wurde ja bereits aktiviert, meiner noch nicht..irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl, er hatte noch nie eine Beziehung vor mir...(finde ich prinzipiell nicht schlimm, frage mich nur, wieso... hat ein Neptun/Mars Quadrat und Mars /Mond Opposition). Mein Radix ist innen.
 

Anhänge

  • synastri.PNG
    synastri.PNG
    267,3 KB · Aufrufe: 16
Neues Jahr neuer Mann oder so.
Nix schlimm plutonisches zu sehen oder?
Könntest du denn ohne die Leidenschaft von Pluto ? Notfalls könntest du ihm ja aber auch (d)ein Pluto T-Shirt schenken.....7 Xenas pluto t-shirt.jpg



Aber nein... keine Sorge - in deiner Grafik kann man da gar nix orten .....ohne Planetenpositionsliste unten drunter.
 
Werbung:
Ohne die Leidenschaft von Pluto wahrscheinlich eher schwierig, da hast du vollkommen recht. Wahrscheinlich kommt es mir einfach seltsam vor, dass die fehlt.
Graphik, klar, vergessen.
 

Anhänge

  • synastrie.PNG
    synastrie.PNG
    300,9 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben