Monatslegung oder wochenlegung?

xstern28

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
124
Ort
Köln
hallo zusammen!!!

wollte mal fragen was ihr besser findet!
eine wochen oder monats legung?

also was ist empfelhlenswerter?

liebe grüsse :umarmen:
 
Werbung:
häääääääääääää?

was meinst du denn genau???

möchtest du ne kostenlose legung wöchentlich oder monatlich???
 
zum versuch is ne wochenlegung spannend, aber gewöhn dich nicht dran.

Ja das problem ist das ich mir schon zu oft die neuner legung wegen meines ex freundes gelegt habe, aber darauf eigentlich nicht mehr wirklcih lust habe da mir jemand gesagt hat zu oft ist auch nicht gut,
deswegen dachte ich mir eine wochenlegung zu machen um zu erfahren wann endlich die nerverei bei mir durch seine neue freundin aufhört denn sie terroriesiert mich nonstop ständig ruft sie an beschimpft mich oder ruft einfach an um zu lauschen, unddas nervt langsan, und ehrlich gesagt kann man angst bekommen!
 
wenn du wirklich ein händchen für karten hast, kannst du es beweisen bei wochenlegung, was trifft ein, kommt überhaupt was. aber wenn du es beherrcht, dann kommt es über dich und du magst es immer wieder machen.

ich bin nicht die einzige, es gibt noch andere kandidaten hier, die das problem haben.
 
wenn du wirklich ein händchen für karten hast, kannst du es beweisen bei wochenlegung, was trifft ein, kommt überhaupt was. aber wenn du es beherrcht, dann kommt es über dich und du magst es immer wieder machen.

ich bin nicht die einzige, es gibt noch andere kandidaten hier, die das problem haben.

ja ich kenne das schon, ich würde es am liebsten auch immer machen,

aber welche legung empfielst du mir um zu erfahren ob der stress mit ihr bald aufhört es macht mich echt fertig
 
Werbung:
Zurück
Oben