Kombination Kreuz-Sense-Schlange sehr oft!

Flowww31

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
142
Guten Abend allerseits 💗

Ich habe ein frage bezüglich einer Kombination, die mir für den Monat Oktober bis jetzt in jede legung erschienen ist. Es geht um eine 9-er legung (allgemein für den Monat Oktober). Dann frage ich die Karten auch als Wochenlegung (zum üben als 9-er legung) letzte Woche ist mir wieder diese Kombi erschienen, für diese Woche auch wieder. Die Rede ist von Kreuz-Sense-Schlange.
Welche Erfahrungen habt ihr mit diese Kombi? Sehr seltsam, dass ich diese Kombi immer wieder bekomme. Was wollen mir diese Karten mitteilen?
Die Monatslegung sieht so aus:




Erste Karte in der Mitte, die Sense.
Die Wochenlegung sieht auch ungefähr so, diese Dreier Kombi ist immer dabei. Bis jetzt ist nichts spektakuläres passiert… ich würde es deuten, dass eine (Beste) Freundin von mir, Schwierigkeiten hat, dennoch alles gut gehen wird (Anhang der letzten drei Karten). Die Schlange im Haus des Kindes .. kann ich irgendwie auch schwer deuten. Könnte man es auch deuten, dass es sich um eine Arbeitskollegin handelt? Dass dort Schwierigkeiten vorprogrammiert sind? Mit Turm, dass ein Jobwechsel stattfinden kann?/soll/ muss…wann deutet ihr die Schlange als Mutter in den Karten?
Was sind euere Erfahrungen mit so eine Kombi?
Für Ratschläge bin ich euch dankbar!
Vielen Dank!
 
Werbung:
Eine Person, weiblich, Sternzeichen Schütze, Widder oder Löwe, tendenziell eher pessimistisch und narzisstisch eingestellt hat in der Vergangenheit Gerüchte und Tratsch über dich erzählt/in Umlauf gebracht, was du eher unbewusst wahrgenommen hast. Dabei hast du auf diese Eventualität eher freundlich reagiert, bzw. durch Freundlichkeit und Treue gesucht, das Problem zu lösen, bist dafür aber eher aus deiner Herzenergie raus und hast die Gefühle in den Kopf verlegt: analysieren, reflektieren, "zerdenken", aber weder "real fühlen noch konfrontieren", auch die Person nicht, was dich a bissel isoliert und blockiert hat. Dieser Prozess kommt aber jetzt in Gang, es geht im Oktober um die bewusste Konfrontation und Auseinandersetzung damit, was einer schicksalhaften Aufgabe gleichkommt. Im Gewahrwerden der Gefühle in Form von "Erleben durch fühlen" kommst du wieder in deine Energie und gewinnst zusätzlich die Kraft der erwachsenen, reifen Auseinandersetzung ohne dich zu Gunsten einer "falschen Harmonie" selbst zu blockieren. Du hast in dieser Angelegenheit gutes Karma generiert und das darfst du auch entsprechend ernten. In jeden Fall geht es um Finanzielles in diesem Zusammenhang. Ob nun mit der Familie (Mutter/Tante/Geschwister) und z.B. Erbschaft oder um Kolleginnen/Vorgesetzte und Arbeit/Beruf, vermag ich nicht zu sagen.

Just inspiration und so.... :)
 
Oh, das ist mal sehr interessant zu lesen. Ich werde auf jeden Fall berichten 💗
Vielen Dank für deine Ideen.


Eine Person, weiblich, Sternzeichen Schütze, Widder oder Löwe, tendenziell eher pessimistisch und narzisstisch eingestellt hat in der Vergangenheit Gerüchte und Tratsch über dich erzählt/in Umlauf gebracht, was du eher unbewusst wahrgenommen hast. Dabei hast du auf diese Eventualität eher freundlich reagiert, bzw. durch Freundlichkeit und Treue gesucht, das Problem zu lösen, bist dafür aber eher aus deiner Herzenergie raus und hast die Gefühle in den Kopf verlegt: analysieren, reflektieren, "zerdenken", aber weder "real fühlen noch konfrontieren", auch die Person nicht, was dich a bissel isoliert und blockiert hat. Dieser Prozess kommt aber jetzt in Gang, es geht im Oktober um die bewusste Konfrontation und Auseinandersetzung damit, was einer schicksalhaften Aufgabe gleichkommt. Im Gewahrwerden der Gefühle in Form von "Erleben durch fühlen" kommst du wieder in deine Energie und gewinnst zusätzlich die Kraft der erwachsenen, reifen Auseinandersetzung ohne dich zu Gunsten einer "falschen Harmonie" selbst zu blockieren. Du hast in dieser Angelegenheit gutes Karma generiert und das darfst du auch entsprechend ernten. In jeden Fall geht es um Finanzielles in diesem Zusammenhang. Ob nun mit der Familie (Mutter/Tante/Geschwister) und z.B. Erbschaft oder um Kolleginnen/Vorgesetzte und Arbeit/Beruf, vermag ich nicht zu sagen.

Just inspiration und so.... :)
 
ann frage ich die Karten auch als Wochenlegung (zum üben als 9-er legung) letzte Woche ist mir wieder diese Kombi erschienen, für diese Woche auch wieder. Die Rede ist von Kreuz-Sense-Schlange.
Es liegt optisch in der mittleren Reihe - wie eine grundsätzliche Angelegenheit -die dir auf deinem Lebensweg immer wieder neu als Thema begegnet - und dir am Anfang da mal "richtig in deine Mitte reingegangen ist " - die mit verletztem Urvertrauen zu tun hat - vom eigenen Geschlecht her - der Mutter - Schlange steht auch für Mutter und dein Vertrauen an der Basis erschüttert hat.

Mit Sonne im Haus der Schlange - hat Mutter wohl der männlichen Seite, dem Rationalen und der männlichen Energie mehr den Vorzug gegeben.

Ein Thema was dann jetzt - wenn es wiederholt in den Karten erscheint - wohl auch zur Heilung (Schlange) "dran" ist und man sich davon abtrennen kann/könnte (Sense). Die Sense steht auch für das Skalpell - das ein Chirurg für eine Operation aus gesundheitlichen Gründen - benutzt.
 
Die Monatslegung sieht so aus:





umgelegt auf Hauspositionen

Wie hast du hier die Häuser bestimmt? Ich komme nicht auf diese Karten. In der 9-er Legung ist die erste Karte die Sense.. die habe ich in der Mitte gelegt. Dann weiter mit
2-3-4
5-1-6
7-8-9
Wenn die Sense die erste Karte ist, dann liegt sie im Haus der Rute .. und so weiter..





verdeckte


 
Werbung:
Sehr interessant deine Aufzählung.. in der Tat, hab ich selber auch in erste Linie, an meine Mutter gedacht, da wir echt ein sehr „gestörtes“ Verhältnis schon immer hatten. Da aber schon seit Jahren absolut kein Kontakt besteht…bin ich mal gespannt, ob das Thema wieder ankommt.. bis jetzt ist nichts. Dennoch, hat mich sehr überrascht, dass diese Kombi von Kreiz-Sense-Schlange.. in alle Lesungen (Monat okt) bisher kam. In absolut alle.
Danke 🙏🏼 für deine Zeit die du dir dafür genommen hast. Ich werde berichten

Es liegt optisch in der mittleren Reihe - wie eine grundsätzliche Angelegenheit -die dir auf deinem Lebensweg immer wieder neu als Thema begegnet - und dir am Anfang da mal "richtig in deine Mitte reingegangen ist " - die mit verletztem Urvertrauen zu tun hat - vom eigenen Geschlecht her - der Mutter - Schlange steht auch für Mutter und dein Vertrauen an der Basis erschüttert hat.

Mit Sonne im Haus der Schlange - hat Mutter wohl der männlichen Seite, dem Rationalen und der männlichen Energie mehr den Vorzug gegeben.

Ein Thema was dann jetzt - wenn es wiederholt in den Karten erscheint - wohl auch zur Heilung (Schlange) "dran" ist und man sich davon abtrennen kann/könnte (Sense). Die Sense steht auch für das Skalpell - das ein Chirurg für eine Operation aus gesundheitlichen Gründen - benutzt.
 
Zurück
Oben