Mögliche physische Ursachen von Depressionen

Dann lies doch du mal genau nach:
Bis @JimmyVoice auf Seite 6 endlich mal interveniert hat, versuchtest du mit aller Gewalt, unbedingt rein physische Ursachen zu extrahieren, versuchtest gar, kritische und differenziertere Posts löschen zu lassen.

Die Intention dieses unsinnigen Anliegens kann ich zwar immer noch nicht nachvollziehen, aber hoffentlich geht nun endlich in deinen Kopf hinein (ich fürchte, du stehst auf diese Ausdrücke^^), dass es so einfach bei weitem nicht ist.
:rolleyes: Du raffst es nicht. Ich geb's auf.
 
Werbung:
Eine Depression ist und bleibt eine ursächliche psychische Sache, die allerdings auch physische Folgen haben kann bzw hat.
Es ist auch eine mentale Sache, denn nicht jeder entwickelt eine Depression

Punkt und Raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Depression ist und bleibt eine ursächliche psychische Sache, die allerdings auch physische Folgen haben kann bzw hat.
Es ist auch eine mentale Sache, denn nicht jeder entwickelt eine Depression

Punkt und Raus
Das stimmt einfach so nicht. Depressionen können durchaus körperliche Ursachen haben.
 
also - ich verstehe @JimmyVoice schon.
ich denke, er hat für sich herausgefunden, dass ein jimmy auch für sich alleine bestehen kann.
so wie ich ihn vor ein paar jahren erlebt habe, war das so noch nicht.
ich bin meine depressionen auch genauso los geworden -
die magdalena hat herausgefunden, dass eine magdalena auch sehr gut für sich alleine bestehen kann.
sie hat sich sogar aus einer jahrzehntelangen beziehung gelöst.
einfach allen das rezept empfehlen, kann ich nicht.
kann's nur erzählen.
ob nun ergänzung fehlender spurenelemente, vitamine etc. helfen, weiß ich schlicht nicht.
ich ergänze jetzt auf grund meiner erkrankungen bzw. um nebenwirkungen von medis auszugleichen.
ob es mir so erstaunlich gut geht, weil ich das tue, weiß ich nicht.
es ist nur so.:)
 
also - ich verstehe @JimmyVoice schon.
ich denke, er hat für sich herausgefunden, dass ein jimmy auch für sich alleine bestehen kann.
so wie ich ihn vor ein paar jahren erlebt habe, war das so noch nicht.
ich bin meine depressionen auch genauso los geworden -
die magdalena hat herausgefunden, dass eine magdalena auch sehr gut für sich alleine bestehen kann.
sie hat sich sogar aus einer jahrzehntelangen beziehung gelöst.
einfach allen das rezept empfehlen, kann ich nicht.
kann's nur erzählen.
ob nun ergänzung fehlender spurenelemente, vitamine etc. helfen, weiß ich schlicht nicht.
ich ergänze jetzt auf grund meiner erkrankungen bzw. um nebenwirkungen von medis auszugleichen.
ob es mir so erstaunlich gut geht, weil ich das tue, weiß ich nicht.
es ist nur so.:)
Melancholie, Frustation und Wut Ja, Depression Nein

Bei mir
 
Werbung:
Zurück
Oben