Möchte mich weiter im Karten legen testen

nein das war mein ernst, sorry wenn du es falsch verstanden hast. meine frage war, ob ich geld bekomme von den leuten die mir geld schulden?
 
Werbung:
hab auch ne frage:
partnerschaft - siehst du in der nächsten Zeit eine Partnerschaft auf mich zukommen?

danke! :umarmen:

antworten nur, falls es dir keinen Stress macht - solltest du schon zuviele Interessenten haben, bin ich natürlich net böse :)

lg
Alraune
 
Hallo Mahoney,

danke für deine Legung!:kiss4:

Na, da bin ich aber schon gespannt...bis wann wird er in etwa kommen? Ich vermisse das Verliebtsein grade *g*.
Liebe Mahoney,

das war auch keine Vera....., denn es ist schon so, dass mir etwas fehlt, wenn es niemanden in meinem Leben gibt. Wobei, momentan geh ich nicht viel aus, dadurch lerne ich auch niemanden kennen. Ich möchte auch nichts mehr, das stressig ist, ich hab in der Vergangenheit sehr schwierige Typen angezogen. Das will ich nimmer.

Lieben Gruß
Lilith
 
Liebe Mahoney,

das war auch keine Vera....., denn es ist schon so, dass mir etwas fehlt, wenn es niemanden in meinem Leben gibt. Wobei, momentan geh ich nicht viel aus, dadurch lerne ich auch niemanden kennen. Ich möchte auch nichts mehr, das stressig ist, ich hab in der Vergangenheit sehr schwierige Typen angezogen. Das will ich nimmer.

Lieben Gruß
Lilith

Grüss dich, Schwester! Ich geh seit 2 Jahren nimmer aus und hoffe, dass ich die alten Programme, mit denen ich Ekelpakete anzog, entlarve und loswerde. Was soll man tun, wenn sich der Frühling trotzdem meldet? Wandern, wandern, wandern. Holz hacken wäre sicher auch noch gut.
 
nein das war mein ernst, sorry wenn du es falsch verstanden hast. meine frage war, ob ich geld bekomme von den leuten die mir geld schulden?

Hallo

Also, die Fische sind im Haus des Klees. Anhand des KB sag ich mal :du wirst schon dein Geld bekommen. Man wird aber versuchen dich zu besch... man wird nicht so ehrlich zu dir sein. Das merkst du ja schon selber, dass da was nicht stimmt.

Frohe Feiertage
Mahoney

P.S.: Freue mich immer über Rückmeldungen
 
oh schatz ich danke dir, ich werd dir ein feedback geben wenn es soweit sein sollte, och jetzt hast du mich aber glücklich gemacht, nänä.
 
Werbung:
Wenn es noch geht würde ich mich auch gerne einreihen und eine Legung von dir bekommen!

Danke und lg elfe!
 
Zurück
Oben