Karten legen zur Übung

@Melli395.. die erste Frage weiß ich noch nicht.. kann ich dir noch nicht beantworten.. gut gedeutet.. ich hätte nicht gewusst wie ich es deuten soll.. kleine Ergänzung..
QS ist der Anker.. vllt weil es noch nicht fest steht.. es ist von seiner Arbeit abhängig, ob er fahren kann.
Und ja seine Familie ist wichtig.. aber ich glaube noch wichtiger ist ihm die Zeit mit seinem besten Freund.. bei dem er auch immer übernachtet.
Daher fährt er fast immer alleine.. a wegen seinem besten Freund und b ist es schwierig zwecks übernachten mit unserem Hund.

Frage zwei: ich habe ohne Hintergrund gefragt.. beide Fragen hätte ich mir nicht gelegt, weil es keine Rolle spielt für mich.. es hat sich nur als schöne Übung angeboten für dich.. so hab ich auch immer angefangen und es war halt schön.. da es erstmal relativ einfach ist und da man dann relativ schnell ein Ergebnis hat.. außerdem ist man neutral, da man ohne Emotion ran geht.

Meist fahre ich nicht mit.. und es ist auch diesmal nicht geplant.. daher bin ich echt gespannt, was mich erwartet.. besonders mit der Nachricht.. aus Liebe usw.
Denn unsere Beziehung läuft zur Zeit auch mehr als bescheiden.. aber das war ja nicht Thema. :)

Nun aber trotzdem die Frage.. welche Antwort siehst du in der zweiten Legung.. war ja eine ja/nein Frage.

Und ich glaube dir.. dass du Anfänger bist.. Du bist genauso wie ich am Anfang.. lernbegierig und möchtest Perfektionismus.. aber ich glaube du liest auch noch viel ab.. :).. da das lernen ja wirklich sehr schwer und lang ist.
 
Werbung:
@Melli395.. die erste Frage weiß ich noch nicht.. kann ich dir noch nicht beantworten.. gut gedeutet.. ich hätte nicht gewusst wie ich es deuten soll.. kleine Ergänzung..
QS ist der Anker.. vllt weil es noch nicht fest steht.. es ist von seiner Arbeit abhängig, ob er fahren kann.
Und ja seine Familie ist wichtig.. aber ich glaube noch wichtiger ist ihm die Zeit mit seinem besten Freund.. bei dem er auch immer übernachtet.
Daher fährt er fast immer alleine.. a wegen seinem besten Freund und b ist es schwierig zwecks übernachten mit unserem Hund.

Frage zwei: ich habe ohne Hintergrund gefragt.. beide Fragen hätte ich mir nicht gelegt, weil es keine Rolle spielt für mich.. es hat sich nur als schöne Übung angeboten für dich.. so hab ich auch immer angefangen und es war halt schön.. da es erstmal relativ einfach ist und da man dann relativ schnell ein Ergebnis hat.. außerdem ist man neutral, da man ohne Emotion ran geht.

Meist fahre ich nicht mit.. und es ist auch diesmal nicht geplant.. daher bin ich echt gespannt, was mich erwartet.. besonders mit der Nachricht.. aus Liebe usw.
Denn unsere Beziehung läuft zur Zeit auch mehr als bescheiden.. aber das war ja nicht Thema. :)

Nun aber trotzdem die Frage.. welche Antwort siehst du in der zweiten Legung.. war ja eine ja/nein Frage.

Und ich glaube dir.. dass du Anfänger bist.. Du bist genauso wie ich am Anfang.. lernbegierig und möchtest Perfektionismus.. aber ich glaube du liest auch noch viel ab.. :).. da das lernen ja wirklich sehr schwer und lang ist.


Ok das hab ich wohl jetzt nicht so super hinbekommen :(
Aber vielleicht kommt ja noch ein JA raus, dann stimmt das zumindest :D
Die Quersummen vergesse ich immer! Weiß nicht warum! Das muss ich mir irgendwo hinschreiben!

Ich danke dir für die Übung! ;)

Wenn deine Beziehung bescheiden läuft, wär das mit dem Berg ja nicht so verkehrt :(

Ich sehe in der 2. Legung ein JA. Ich glaube er wird sich dann kurzfristig dazu entschließen dich mitzunehmen. Entscheidung für die Liebe.
Quersumme wär hier Das Kind.

Ja ich lese noch viel ab. Das muss ich zugeben. Aber ich versuche mich zu steigern, mehr Intuition reinzubringen und VIIIEEELLLL darüber zu lernen ;)
 
@Melli395.. die erste Frage weiß ich noch nicht.. kann ich dir noch nicht beantworten.. gut gedeutet.. ich hätte nicht gewusst wie ich es deuten soll.. kleine Ergänzung..
QS ist der Anker.. vllt weil es noch nicht fest steht.. es ist von seiner Arbeit abhängig, ob er fahren kann.
Und ja seine Familie ist wichtig.. aber ich glaube noch wichtiger ist ihm die Zeit mit seinem besten Freund.. bei dem er auch immer übernachtet.
Daher fährt er fast immer alleine.. a wegen seinem besten Freund und b ist es schwierig zwecks übernachten mit unserem Hund.

Frage zwei: ich habe ohne Hintergrund gefragt.. beide Fragen hätte ich mir nicht gelegt, weil es keine Rolle spielt für mich.. es hat sich nur als schöne Übung angeboten für dich.. so hab ich auch immer angefangen und es war halt schön.. da es erstmal relativ einfach ist und da man dann relativ schnell ein Ergebnis hat.. außerdem ist man neutral, da man ohne Emotion ran geht.

Meist fahre ich nicht mit.. und es ist auch diesmal nicht geplant.. daher bin ich echt gespannt, was mich erwartet.. besonders mit der Nachricht.. aus Liebe usw.
Denn unsere Beziehung läuft zur Zeit auch mehr als bescheiden.. aber das war ja nicht Thema. :)

Nun aber trotzdem die Frage.. welche Antwort siehst du in der zweiten Legung.. war ja eine ja/nein Frage.

Und ich glaube dir.. dass du Anfänger bist.. Du bist genauso wie ich am Anfang.. lernbegierig und möchtest Perfektionismus.. aber ich glaube du liest auch noch viel ab.. :).. da das lernen ja wirklich sehr schwer und lang ist.

Gestern hat sie erstaunlich gut ihre Intuitionen fliessen lassen............steht das so in den Büchern mit dem Baum - verwurzelt usw. - also kann mich daran nicht mehr so erinnern - aber gestern das war eine ganz tolle Intuition die sie hat fliessen lassen - das war schon etwas deutlich mehr - so findet man das garantiert nicht in Büchern...............das war schon aussergewöhnlich schön WIE sie es herüber brachte. Deshalb auch meine Faszination - nur für mich war das gestern etwas mehr als deftig - wofür sie gar nichts kann - nur mir hat das gestern in der Tat obendrein Angst gemacht............und bisher haben mich die Karten selten geängstigt. Deshalb schrieb ich jetzt kein Überbringer werden von schlechten Nachrichten.............denn sehr leicht rutscht man als Deuter manchmal in eine andere Schiene und genau das ist die Kehrseite von dieser Sache vor die sich jeder in acht nehmen muss. Ist nur so meine objektive Sichtweise was die Karten betrifft - es war gestern ein Erlebnis der anderen Art und ich möchte wissen wie das konnte..........
 
sagen wir so - es lässt mir keine Ruhe und gut dass ich heute frei nahm - ich bin zu sehr mit den Gedanken immer noch beim Thema - diese Legung die nichts aber überhaupt nichts mit meiner einfachen Frage zu tun hatte....................und das Blatt - wieso kam dieses verdammte Blatt zustande - wo kurz darauf sich das auf dem Blatt zutrug - das mich nebenbei auch noch zusätzlich mitnmmmt. WIE KONNTE DAS GESCHEHEN? Das war einfach etwas Unerklärliches und ich will wissen wie das kommt - wie das überhaupt sein kann...........das war unfassbar. Bin normal kein ängstlicher Mensch - aber ich hatte kollossale Gänsehaut.................soviele Dinge sind in letzter Zeit - man atmet durch - ZACK - heute auch noch nicht erholt - längst nicht von dieser Sache - hätte nie geahnt das mich nach vielen Jahren des Nichtsehens das so noch mitnehmen kann.............alte Bilder tauchen wieder auf als seien sie gestern erst gewesen - alles...............dann will ich Luft holen - wollte hier was tun - mache den Kühlschrank kurz auf - aufeinmal kommt mir die Glasplatte entgegen - so ein Grummse.....................Glas mit Gurken - Marmeladenglas - Glas Apfelmus - alles schön auf den Steinboden - das hat ausgesehen....................ich habe gedacht das darf nicht wahr sein - wenn ich EUch jetzt die vielen vielen besch. Dinge aufzähle die FORTWÄHREND mir in letzter Zeit passieren - schon von Jahresbeginn an - da bekommt man langsam richtig richtig Angst und wartet nur darauf wann kommt das Nächste
 
Gestern hat sie erstaunlich gut ihre Intuitionen fliessen lassen............steht das so in den Büchern mit dem Baum - verwurzelt usw. - also kann mich daran nicht mehr so erinnern - aber gestern das war eine ganz tolle Intuition die sie hat fliessen lassen - das war schon etwas deutlich mehr - so findet man das garantiert nicht in Büchern...............das war schon aussergewöhnlich schön WIE sie es herüber brachte. Deshalb auch meine Faszination - nur für mich war das gestern etwas mehr als deftig - wofür sie gar nichts kann - nur mir hat das gestern in der Tat obendrein Angst gemacht............und bisher haben mich die Karten selten geängstigt. Deshalb schrieb ich jetzt kein Überbringer werden von schlechten Nachrichten.............denn sehr leicht rutscht man als Deuter manchmal in eine andere Schiene und genau das ist die Kehrseite von dieser Sache vor die sich jeder in acht nehmen muss. Ist nur so meine objektive Sichtweise was die Karten betrifft - es war gestern ein Erlebnis der anderen Art und ich möchte wissen wie das konnte..........

Das mit dem verwurzelt hab ich im Internet gefunden :) Und ja das Buch zum Gilded Reverie Lenormand ist super ;)

Mir hat das gestern ja auch Angst gemacht und wenn ich ehrlich bin möchte ich sowas auch nicht mehr haben. Es hat zwar zugetroffen, aber sowas möchte ich NIE wieder überbringen.
Also wie gesagt das einzige was ich möchte ist Menschen hier etwas zurückzugeben. Mir haben auf dieser Seite viele Menschen geholfen und dafür danke ich ihnen.
Ich weiß selbst nicht was das gestern war. Ich habe keine Ahnung!
Ich würde aber niemals bewusst nach dem Tod oder sonstiges fragen! Auf so etwas würde ich mich nie einlassen. Für niemanden.
 
sagen wir so - es lässt mir keine Ruhe und gut dass ich heute frei nahm - ich bin zu sehr mit den Gedanken immer noch beim Thema - diese Legung die nichts aber überhaupt nichts mit meiner einfachen Frage zu tun hatte....................und das Blatt - wieso kam dieses verdammte Blatt zustande - wo kurz darauf sich das auf dem Blatt zutrug - das mich nebenbei auch noch zusätzlich mitnmmmt. WIE KONNTE DAS GESCHEHEN? Das war einfach etwas Unerklärliches und ich will wissen wie das kommt - wie das überhaupt sein kann...........das war unfassbar

Das würde ich selbst auch gerne wissen!
Ich hoffe ich habe so etwas niemals wieder. Wirklich. Ich finde das irgendwie furchtbar. Ich weiß dass es einige Menschen gibt, die sich dann toll fühlen, weil sie das gesehen haben. Aber ich gehöre mit Sicherheit NICHT zu diesen Menschen.
 
Das mit dem verwurzelt hab ich im Internet gefunden :) Und ja das Buch zum Gilded Reverie Lenormand ist super ;)

Mir hat das gestern ja auch Angst gemacht und wenn ich ehrlich bin möchte ich sowas auch nicht mehr haben. Es hat zwar zugetroffen, aber sowas möchte ich NIE wieder überbringen.
Also wie gesagt das einzige was ich möchte ist Menschen hier etwas zurückzugeben. Mir haben auf dieser Seite viele Menschen geholfen und dafür danke ich ihnen.
Ich weiß selbst nicht was das gestern war. Ich habe keine Ahnung!
Ich würde aber niemals bewusst nach dem Tod oder sonstiges fragen! Auf so etwas würde ich mich nie einlassen. Für niemanden.
Ich beziehe das auch nicht auf Dich - aber irgendwie hatte was Zugang - vielleicht war ich es ja auch - die schon von Beginn des Jahres dachte - ihr zuletzt gewesener Partner der nur Leid brachte - aber sehr krank ist sei gestorben - ich hatte von Beginn des Jahres an das Gefühl - die Angst das DER gestorben sei - dabei ist jemand ganz anderes gestorben - bis ich diesen Heini kennenlernte der mich 4 Jahre meines LEbens und meiner ENergie kostete - war F. immer die Liebe meines Lebens gewesen - aufeinmal war T. es - obwohl der nur Leid bedeutete und für mich eine Situation in der ich mich noch niemals zuvor befand. Ob es da Zusammenhänge gibt? Ich weiss es nicht - das Schlimme ist er lebt nicht mehr und kann es mir nicht mehr sagen...........
 
Das würde ich selbst auch gerne wissen!
Ich hoffe ich habe so etwas niemals wieder. Wirklich. Ich finde das irgendwie furchtbar. Ich weiß dass es einige Menschen gibt, die sich dann toll fühlen, weil sie das gesehen haben. Aber ich gehöre mit Sicherheit NICHT zu diesen Menschen.

nochmal: Ich glaube nicht dass Du da auch nur ein Quentchen für kannst - glaube ich absolut nicht. ganz und gar nicht............ich weiss auch nicht wie das konnte. Aber davon ab - ich habe schon öfters sowas gesehen - aber ich vermeide es auszusprechen - weil ich mich irren kann und da ist für mich ein ganz großer Stacheldrahtzaun - eben drum. Grundsätzlich das A und O - niemals auf solche Fragen eingehen - das müsste m. E. streng bestraft werden wenn das einer der es beruflich macht (natürlich nur dann) macht.

Nein aber das war jetzt was GANZ ANDERES...................eben drum weil sich etwas in mir bisher immer geweigert hatte sowas zu sehen - genau deshalb konnte ich es erst erkennen als dass was dort lag geschah.
 
ach egal.................ich war schon immer so drauf - dass ich jedes Fitzelchen hinterfrage - ich neige dazu alles auf den Grund gehen zu wollen. Vielleicht liegt es ja an meinem Sternzeichen oder keine Ahnung woran es liegt. Aber ich möchte immer für alles Erklärungen haben................und alles für das ich keine hieb und stichfeste Erklärung habe - zieht mich in den Bann und dann geht es nur noch Tack Tack Tack in meinem Kopf - dann setzt sich meine Fantasie in Gang.

Höchstwahrscheinlich war das ein kompletter Zufall...................nur bin ich am zweifeln ob es Zufälle gibt immer mehr.
 
Werbung:
nochmal: Ich glaube nicht dass Du da auch nur ein Quentchen für kannst - glaube ich absolut nicht. ganz und gar nicht............ich weiss auch nicht wie das konnte. Aber davon ab - ich habe schon öfters sowas gesehen - aber ich vermeide es auszusprechen - weil ich mich irren kann und da ist für mich ein ganz großer Stacheldrahtzaun - eben drum. Grundsätzlich das A und O - niemals auf solche Fragen eingehen - das müsste m. E. streng bestraft werden wenn das einer der es beruflich macht (natürlich nur dann) macht.

Nein aber das war jetzt was GANZ ANDERES...................eben drum weil sich etwas in mir bisher immer geweigert hatte sowas zu sehen - genau deshalb konnte ich es erst erkennen als dass was dort lag geschah.
Ich bin wie gesagt auch ein absoluter Gegner davon solche Dinge bewusst zu fragen und dann als Kartenleger da drauf zu antworten. Das hat mit Kartenlegen nichts mehr zu tun. Das is schon was gaaaaanz anderes.
Eigentlich habe ich ja wirklich gefragt wie es finanziell für dich steht diesen Monat. Das war ja meine Frage. Aber das war dann...ich hab keine Ahnung was es war. Aber ich möchte auch nicht dass mich irgendwer als Medium sieht. Und ich hoffe es glaubt jetzt auch keiner dass ich solche Sachen beantworten würde.
Das war schon richtig beängstigend gestern. Normal war das auf jeden Fall nicht! Und ich glaube nicht dass das ein Zufall war! Ich möchte es hoffen, aber ich glaube es irgendwie nicht.
Das war furchtbarer Wahnsinn.

Wenn ich schon sehr gut deuten hätte können, dann hätte ich es früher gesehen und es hätte es sofort abgebrochen. Ich hätte die Legung abgebrochen.
 
Zurück
Oben