2 Fragen!!!

L

Lightdreamer

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe 2 Fragen, einmal würde ich gerne wissen, ob man z.B. für Freunde und Familie karten legen (darf) kann, ohne sie vorher zu fragen??? Ich meine man muss ihnen ja nichts sagen aber für übungszwecke wäre es ja sicherlich hilfreich :)

Zudem ist es ja wichtig beim legen, in dem fall bei sich selbst eine neutrale Einstellung bei der Legung zu halten. Können Ängste und negative Einstellungen das Blatt beeinflussen und somit auch Wege oder Ziele?

Vielen Dank im vorraus :rolleyes:

lg Lightdreamer
 
Werbung:
zu 1 nein, du möchtest ja auch nicht, das ich in deinen intriegen wühle und es bringt dir unglück.

zu 2 ja das stimmt, vorsicht beim mischen, besonder für sich selbst, du musst wirklich klar und neutral sein.

geniess lieber die sonne draussen.
 
das ist ja blöd, wenn man nicht für sich selber legen kann, so hat meine legung für mich ja auch meine ,, gefühle,, und somit die deutung keine klare aussage. wie doof, nun bin ich wieder am anfang. fand meine karten eigentlich gar nicht schlecht. schaaaaadeeeeeeeeeeeeeee
:schmoll:
sternentanz
 
das ist ja blöd, wenn man nicht für sich selber legen kann, so hat meine legung für mich ja auch meine ,, gefühle,, und somit die deutung keine klare aussage. wie doof, nun bin ich wieder am anfang. fand meine karten eigentlich gar nicht schlecht. schaaaaadeeeeeeeeeeeeeee
:schmoll:
sternentanz

woraus liest du das?
 
also in anderen bildern rumschnüffel ist nich sehr edel, kommt aber vor, sein wir mal ehrlich, hat bestimmt jeder mal gemacht, also falls es so ist, dass man es tut, was natürlich nich sein sollte, dann bitte nur aufm heimischen schreibtisch und nich im forum.

deine eigenen gedanken, sorgen, vorfreuden, whatever beeinflussen die karten nich.
die karten fallen so wie es das schicksal haben mag, das einzigste was beeinflusst wird dadurch ist die deutung.
man hat befürchtungen also deutet man alles negativ.
man sieht alles rosarot also deutet man alles mega hyper toll.
die objektivität fehlt manchmal, aber an sich lassen sich die karten selbst nicht beeinflussen.
 
natürlich kannste du für dich selbst legen...guck dabei aus n fenster zu den nachbarn oder geh gedanklich spazieren. entspannen...körperlich und geistig
dem rest stimme ich paula absolut zu

ich hatte meine freundinnen gefragt ob sie zum üben einverstanden sind. sie kamen ja sowieso alle nase lang und fragten was. wir vereinbarten, das wir hinterher gemeinsam das bild besprechen wenn mir was auffiel oder ich es ne zeit ausgearbeitet hatte usw.

lg jessey
 
zu 1 nein, du möchtest ja auch nicht, das ich in deinen intriegen wühle und es bringt dir unglück.

zu 2 ja das stimmt, vorsicht beim mischen, besonder für sich selbst, du musst wirklich klar und neutral sein.

geniess lieber die sonne draussen.

wie geniesse lieber die sonne draussen:confused: ich glaube ich kann selbst entscheiden wann ich in die sonne gehe :)
 
leuts das ich für mich selbst legen kann ist mir klar .... das war nicht meine fragen grinns aber danke für die antworten ...

naja und zu 2... es werden sich sicherlich Übungsbereitwillige finde :D

THANKS ALL
 
Werbung:
leuts das ich für mich selbst legen kann ist mir klar .... das war nicht meine fragen grinns aber danke für die antworten ...

naja und zu 2... es werden sich sicherlich Übungsbereitwillige finde :D

THANKS ALL

du hattest gefragt ob die karten beeinflußt werden und die antwort war nein, sondern nur deine objektivität möglicherweise :confused:

haben wir ne frage übersehen...grübel :rolleyes:
lg jessey
 
Zurück
Oben