Karten legen zur Übung

Wenn ich das wüsste Liebe Melli.. ich pausiere erstmal wenn es um mich geht und dann probier ich es in ein paar Tagen wieder.

Vllt hängt es bei mir mit dem Stress zusammen.. oder durch die Belastung, durch die Schwierigkeiten mit meinem Partner.. Wer weiß.. aber ich warte ab.. wird schon wieder. :)
 
Werbung:
Ich werde mir von keiner anderen Person mehr in die Karten gucken lassen habe ich mir vorgenommen....................ich deute gerne woanders mit - ja oder lege mir selbst aus Spaß an der Freud - lege auch für andere immer gerne - aber für mich darf niemand mehr vorläufig ein Blatt auslegen.................das war Horror pur und überstieg mein Fassungsvermögen - mich gruselt es jetzt noch. @Mellie395 -. da konntest du nichts für - nicht wieder falsch verstehen
 
danke schonmal,dass du dir die mühe machtest und für mich gelegt hast schon, bist'n schatz..dass du immer da bist für mich.

Ich mach das sehr gerne. Mir ging es schon mal genauso. Hab aus denselben Gründen dieses Forum betreten. Darum ist es mir ein besonderes Anliegen :) Und ich kann mich mit dir identifizieren :) Ich verstehe dich und du kannst dich immer an mich wenden! :)
 
Hallo Melli,
Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch für mich legst!
Ob du ein Rundblick, Monatslegung, Themenlegung oder auf eine spezielle Frage legst, überlasse ich gerne dir!
LG Sandra
 
Hallo Meli....

Hab gerade dein Angebot gelesen und würd mich freuen wenn du mir ne neuner Legung machst :)

Welches Thema ist mir egal ;)
Ob liebe (Bin single)
Arbeit (vorhanden)
Finanzen (immer irgendwie knapp)

Einfach nach Bauchgefühl (y)
Freu mich darauf da ich im Karten legen und deuten bissl ein Kipferl bin....

Ich pendel viel lieber...

Liebe Grüße und danke im voraus
 
Werbung:
Hallo liebe melli

Wenn du noch zeit und Lust hast,würde ich mich auch sehr über eine Legung von dir freuen.

Vielleicht könntest du bei mir auf die liebe schauen.

Ich danke dir vielmals

Liebste grüße

Maja
 
Zurück
Oben