Karten legen zur Übung

Werbung:
Na dann darfst du mir sehr gerne mal einen Neuner auslegen. Einfach so als eine Monatsvorausschau und versuche mal zu deuten ;-) Üben ist immer gut. Achte mal auf den finanziellen Bereich einfach vordergründig. Arbeit ist vorhanden ;-)
 
Das von Gilded Reverie. Ist wunderschön und ich hab gleich gemerkt dass das meine Karten sind. Hab die im Internet gefunden und mich quasi verliebt auf den ersten Blick :D
Ich hab die mit den Zusatzkarten ;)
Na dann nix wie reinlegen - hast Du zumindest auch die Zusatzkarten wo Männchen u. Weibchen sich in die Augen schauen? Das fehlte ja bei der Ursprungsversion. Deshalb habe ich mich geweigert die zu kaufen, weil die sich für meine Begriffe anschauen müssen. Das Deck ist wunderschön gemalt.
 
Einfach mischen und die erste Karte wenn sie meint dass sie raus muss - nehmen - in die Mitte - dann oben dann links und rechts und dann unten. Keine Angst - einfach legen und hier mit dem Dingen einlegen denke dabei an den Meisterengel :D:D:D
 
Ja bei Dame und Herr gibt es jeweils 2 Karten. Die können sich auch ansehen ;)

Ich bin jetzt bei deiner Legung. Melde mich wenn sie fertig ist ;)
 
Werbung:
(Konnte dir leider keine PN schreiben)

Also meine Reihenfolge
2 3 4
5 1 6
7 8 9





Deutung kommt sofort!
Finanzen - jau - Ebbe ist das Zentralthema gut ;-)

Ne habe keine Probleme damit - habe ja nur gefragt was aus den Finanzen wird - ob die sich vermehren wieder oder obs erst mal so bleibt - womit ich dann auch leben muss und dran arbeiten muss. Per PN ist blöd - offen ist schöner zum Üben ;-)
 
Zurück
Oben